Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
09.06.2023 - 15:51 Uhr
Zitat von Schneelilie
Das hätte ich jetzt bei „1848“ nicht erwartet ;D
Nicht nur wegen den TV- Gelder. Generell. Reicht ein Blick auf den Gesamtetat von dieser Saison. Heidenheim hatte ein Etat von 40 Mio und wir 30 Mio. Unser Aufstieg ist definitiv höher einzuschätzen. HDH wird von vielen massiv unterschätzt.
Frank Schmidt leistet dort über Jahre zwar tolle Arbeit, hat aber auch vernünftige Mittel zur Verfügung.
Zitat von Moriko1848
Worin begründen die sich? TV Gelder?
Ich bin Bochum Fan und hätte es bislang eher andersherum erwartet.
Zitat von Schneelilie
Definitiv
Zitat von Moriko1848
Hat Heidenheim wirklich finanziell bessere Möglichkeiten als Darmstadt?
Zitat von Schneelilie
Heidenheim doch aber auch. Und haben die deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten.
Zitat von Chamtzerlilie
Na ja. Mittlerweile spielt der gescheite Verein in der Bundesliga. Da könnte es vielleicht doch noch was werden.
Zitat von Schneelilie
Du glaubst wirklich, dass wir uns gegen Heidenheim durchsetzen? Sehe ich irgendwie nicht. Zumal wir bei Pieringer schon letzten Sommer dran waren und dann hat er sich für Paderborn entschieden. Hätte also schon letztes Jahr zu einem gescheiten Verein wechseln können und hat es nicht getan
Zitat von Jimbojack
Ich fände Pieringer irgendwie spannender als Dursun oder Luca Pfeiffer. Nicht mehr ganz Talent, denke vor dem nächsten Schritt. Machen!
Zitat von bassman
HR berichtet, dass wir laut Ruhr Nachrichten und BILD an Marvin Pieringer interessiert sind.
HR berichtet, dass wir laut Ruhr Nachrichten und BILD an Marvin Pieringer interessiert sind.
Ich fände Pieringer irgendwie spannender als Dursun oder Luca Pfeiffer. Nicht mehr ganz Talent, denke vor dem nächsten Schritt. Machen!
Du glaubst wirklich, dass wir uns gegen Heidenheim durchsetzen? Sehe ich irgendwie nicht. Zumal wir bei Pieringer schon letzten Sommer dran waren und dann hat er sich für Paderborn entschieden. Hätte also schon letztes Jahr zu einem gescheiten Verein wechseln können und hat es nicht getan

Na ja. Mittlerweile spielt der gescheite Verein in der Bundesliga. Da könnte es vielleicht doch noch was werden.
Heidenheim doch aber auch. Und haben die deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten.
Hat Heidenheim wirklich finanziell bessere Möglichkeiten als Darmstadt?
Definitiv
Worin begründen die sich? TV Gelder?
Ich bin Bochum Fan und hätte es bislang eher andersherum erwartet.
Das hätte ich jetzt bei „1848“ nicht erwartet ;D
Nicht nur wegen den TV- Gelder. Generell. Reicht ein Blick auf den Gesamtetat von dieser Saison. Heidenheim hatte ein Etat von 40 Mio und wir 30 Mio. Unser Aufstieg ist definitiv höher einzuschätzen. HDH wird von vielen massiv unterschätzt.
Frank Schmidt leistet dort über Jahre zwar tolle Arbeit, hat aber auch vernünftige Mittel zur Verfügung.
Okay gut zu wissen. Danke für die Aufklärung. Steckt aber wohl kein Investor dahinter.
09.06.2023 - 15:55 Uhr
Kein Investor aber mit Hartmann, Voith etc sehr finanzkräftige Unternehmen aus Württemberg als Sponsoren.
10.06.2023 - 17:01 Uhr
Wie wäre es mit Jessic Ngankam, könnte mir vorstellen, dass er auch wie Maxi Mittelstädt eine AK hat, und wenn du da ca 2 Mio zahlst, wäre es für mich ein Königstranfer. Zumal er ja auch schon gezeigt hat, dass er Buli kann
10.06.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Wie wäre es mit Jessic Ngankam, könnte mir vorstellen, dass er auch wie Maxi Mittelstädt eine AK hat, und wenn du da ca 2 Mio zahlst, wäre es für mich ein Königstranfer. Zumal er ja auch schon gezeigt hat, dass er Buli kann
Wurde meine ich mit Union in Verbindung gebracht.
Könnte mir vorstellen, dass für ihn als Berliner die Möglichkeit in der Stadt bleiben zu können und Championsleague zu spielen schon sehr schmackhaft ist.
Wäre aber auch für mich ein traumhafter Königstransfer. Seine Physis sein aggressives Anlaufen und sein Verhalten in der Box - er hat alles was man sich als Lilienfan von einem Mittelstürmer wünscht.
Preislich bestimmt machbar, aber ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind die ein Auge auf ihn geworfen haben.
11.06.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von _C8M_
Könnte mir vorstellen, dass für ihn als Berliner die Möglichkeit in der Stadt bleiben zu können und Championsleague zu spielen schon sehr schmackhaft ist.
Wäre aber auch für mich ein traumhafter Königstransfer. Seine Physis sein aggressives Anlaufen und sein Verhalten in der Box - er hat alles was man sich als Lilienfan von einem Mittelstürmer wünscht.
Preislich bestimmt machbar, aber ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind die ein Auge auf ihn geworfen haben.
Zitat von Lilien_sv98
Leider vollkommen utopisch. Ngankam hat wohl keine AK in seinem Vertrag. Als die Union Gerüchte aufgekommen sind, wurden von 10 Mio Ablöse gesprochen. Unabhängig davon glaube ich leider auch nicht, dass wir für Stammspieler der U21 Attraktiv genug sind Fußballerisch. Die Jungs kommen doch auch alle bei Augsburg, Mainz, Kökn etc. unter. Wir schauen definitiv in ein anderes Regal
11.06.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von Schneelilie
Aus meiner Sicht ist es sowieso sinnlos, über Namen zu diskutieren, die noch nie mit uns in Verbindung gebracht wurden.
Aus meiner Sicht ist es sowieso sinnlos, über Namen zu diskutieren, die noch nie mit uns in Verbindung gebracht wurden.
DA können wir den Thread aber getrost schließen. Es dringt ja ohnehin nix an die Öffentlichkeit...
11.06.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Schneelilie
Dafür ist der Thread doch da.
11.06.2023 - 20:14 Uhr
Was ist da jetzt mit Pieringer und dem slowenischen Superbomber? Alles nix wahrscheinlich...
Nur bei Dursun gibt's was Neues..Nachdem man die Elferball Suche ja auf Hochschulstadion und GBS konzentriert hatte wurden bei Baumfällarbeiten am alten Friedhof Ballabdrücke gefunden... Die Suche wird jetzt Richtung Woog ausgedehnt
Nur bei Dursun gibt's was Neues..Nachdem man die Elferball Suche ja auf Hochschulstadion und GBS konzentriert hatte wurden bei Baumfällarbeiten am alten Friedhof Ballabdrücke gefunden... Die Suche wird jetzt Richtung Woog ausgedehnt
12.06.2023 - 15:25 Uhr
Mikkel Kaufmann wechselt zu Union. Hätte den jetzt nicht unbedingt da verortet. Vll. sind unsere Jungs doch nicht so schlecht für die Bundesliga
12.06.2023 - 18:40 Uhr
Ich will hier mal Dominik Heinz in den Raum stellen.
Der sollte Ideal in unser Profil für die LIV passen.
Spielstarker Linksfuß mit viel Buli-Erfahrung.
Will sicher mal wieder näher an seine pfälzische Heimat.
Noch ein Jahr Vertrag bei Union. Ablöse schätzungsweise zw. 700k - 1mio.
Sehr sympathisch finde ich auch seine Rustikale / sehr bodenständige Ausstrahlung.
Bin mir allerdings nicht sicher ob er evtl. inzwischen zusehr an Tempo eingebüßt hat.
Der sollte Ideal in unser Profil für die LIV passen.
Spielstarker Linksfuß mit viel Buli-Erfahrung.
Will sicher mal wieder näher an seine pfälzische Heimat.
Noch ein Jahr Vertrag bei Union. Ablöse schätzungsweise zw. 700k - 1mio.
Sehr sympathisch finde ich auch seine Rustikale / sehr bodenständige Ausstrahlung.
Bin mir allerdings nicht sicher ob er evtl. inzwischen zusehr an Tempo eingebüßt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.