SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1881
01.06.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Denver98

Zitat von Ac5713

Würde Eyüp Aydin von Bayern II empfehlen. Vertrag läuft aus. Ist ein spielstarker sechser und hat enormes Potenzial.

Wir haben schon zwei Mittelfeldspieler geholt, dass noch einer kommt bezweifle ich.

Sehe die beiden eher als Schienen-8er-Hybriden für ihre jeweilige Seite. Für mich brauchts noch nen klassischen 6er.

Kann man auch so sehen, aber selbst dann glaube ich nicht an einen 18-jährigen aus der Regionalliga, Müller und Nürnberger sind ja auch noch relativ jung, sondern eher an einem erfahreneren der im Idealfall die 1.Bundesliga schon kennt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1882
01.06.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von _C8M_

Zitat von Denver98

Zitat von Ac5713

Würde Eyüp Aydin von Bayern II empfehlen. Vertrag läuft aus. Ist ein spielstarker sechser und hat enormes Potenzial.

Wir haben schon zwei Mittelfeldspieler geholt, dass noch einer kommt bezweifle ich.

Sehe die beiden eher als Schienen-8er-Hybriden für ihre jeweilige Seite. Für mich brauchts noch nen klassischen 6er.

Kann man auch so sehen, aber selbst dann glaube ich nicht an einen 18-jährigen aus der Regionalliga, Müller und Nürnberger sind ja auch noch relativ jung, sondern eher an einem erfahreneren der im Idealfall die 1.Bundesliga schon kennt.

Da bin ich ganz bei dir. Hier brauchs was aus dem Regal "Stammspielerqualität".

Lukas Kalvach (MW 2,5Mio.) von Vik. Pilsen wurde hier als ablösefreier Kandidat schonmal genannt. Aber keine Ahnung was das für ein Spielertyp ist oder ob der Charakterlich passen würde.
Bin wirklich gespannt wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Halte hier auch einen "Königstransfer" zw. 3-4Mio für möglich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1883
01.06.2023 - 17:44 Uhr
Messi verlässt PSG ablösefrei... kommts zur Sensation?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1884
01.06.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

Sollte zumindest für die Hinrunde machbar sein mit dem neuen Budget zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1885
01.06.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von _C8M_

Zitat von BlueObserver

Sollte zumindest für die Hinrunde machbar sein mit dem neuen Budget zwinker

Wenn Messi kommt, lasse ich mein Fan-DAsein ruhen. Diesen geldgierigen, steuerhinterziehenden, egomanischen Oberid** würde ich nicht einmal mit meiner Anwesenheit unterstützen, geschweige mit Geldbeiträgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 01.06.2023 um 18:01 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1886
01.06.2023 - 18:10 Uhr
Es macht den Anschein, als ob wir gar keinen klassischen 6er suchen. Oft haben wir einen Innenverteidiger aus der 3er Abwehrkette rausgezogen.
Die beiden Neuzugänge machen dann auch eher den Eindruck, dass wir verstärkt auf 8er im Mittelfeld setzen und Nürnberger natürlich noch als Alternative für Linksaußen.

Interessant: Habe gerade gelesen, dass Halstenberg mit Hannover in Verbindung gebracht wird. Er wäre an sich ideal für eine 3er Abwehrkette und ist Linksfuß.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns großartig in der Bundesliga bedienen. Irgendwie wird's Das schon benötigen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1887
01.06.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Denver98

Zitat von _C8M_

Zitat von Denver98

Zitat von Ac5713

Da bin ich ganz bei dir. Hier brauchs was aus dem Regal "Stammspielerqualität".

Lukas Kalvach (MW 2,5Mio.) von Vik. Pilsen wurde hier als ablösefreier Kandidat schonmal genannt. Aber keine Ahnung was das für ein Spielertyp ist oder ob der Charakterlich passen würde.
Bin wirklich gespannt wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Halte hier auch einen "Königstransfer" zw. 3-4Mio für möglich.

Der Kalvach Vorschlag kam damals von mir stark
Mittlerweile wurde sein TM-Profil aktualisiert und der Vertrag geht bis 2025, damit hat sich die Geschichte wohl leider erledigt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1888
02.06.2023 - 07:02 Uhr
Als Alternative zu Kalvach würde mir noch https://www.transfermarkt.de/thomas-delaney/profil/spieler/91849 einfallen, der ganz sicher keine Rolle mehr bei Sevilla spielen wird, erst recht nicht nach dem EL-Sieg. Kann trotzdem sein, dass er Angebote von einem Regal höher bekommen wird, aber nachfragen Kosten ja nix daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1889
02.06.2023 - 08:04 Uhr
Wie wäre denn Meffert? Der hat noch ein Jahr Vertrag in Hamburg, will ja aber vielleicht doch irgendwann mal Bundesliga spielen. Mit 28 jetzt noch im besten Alter, aber er wird den nächsten Schritt ins Oberhaus dann jetzt schon irgendwann mal gehen müssen.

Ich weiß halt nicht, wieviel Geld wir in die Hand nehmen wollen. Die wichtigen Spieler, wie etwa ein Medic, ein Dursun oder eben Meffert würden alle je ca. 2 Millionen kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 02.06.2023 um 08:07 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1890
02.06.2023 - 08:27 Uhr
Ich weiß nicht, von der Idee Dursun zu holen halte ich irgendwie gar nichts.

Bei aller Wertschätzung, er passt weder ins (aktuelle) Kadergefüge noch zum Trainer.

Wie oft ist uns seine teils ins Egoistische ausufernde Art und Weise auf den Sack gegangen? Oft. Wieso sollte das nicht wieder so kommen und was würde das mit der "Teamphysik" machen? Ich denke, um ihn im Zaum zu halten müsste Lieberknecht zu viel Energie aufwenden, die an anderer Stelle dann fehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.