SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1561
16.01.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
TL über die Stürmersuche: Es ist Teil unseres Geschäfts, unsere Pflicht und unsere Verantwortung, dass wir seriös suchen. Der Wunsch ist immer noch da, alle schauen, was machbar und möglich ist. Aber alle wissen, dass ich keiner bin, der etwas macht, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Seriosität fehlt. Wenn es nicht klappt, sollten wir das machen, was wir die ganze Zeit schon gemacht haben: den Jungs hier totales Vertrauen schenken. Wir wollen nachlegen, aber nur dann, wenn eine Seriosität dahinter ist, alle die Hand dafür heben und es auch wirklich Sinn macht. Ich würde nie jemanden dazu zwingen, für etwas Geld auszugeben, was nicht seriös ist.

Durchaus subtil aber wenn man genau hinhört glaube ich zwischen den Zeilen verstanden zu haben, dass ihm Seriosität sehr wichtig ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1562
17.01.2023 - 06:50 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Schneelilie

TL über die Stürmersuche: Es ist Teil unseres Geschäfts, unsere Pflicht und unsere Verantwortung, dass wir seriös suchen. Der Wunsch ist immer noch da, alle schauen, was machbar und möglich ist. Aber alle wissen, dass ich keiner bin, der etwas macht, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Seriosität fehlt. Wenn es nicht klappt, sollten wir das machen, was wir die ganze Zeit schon gemacht haben: den Jungs hier totales Vertrauen schenken. Wir wollen nachlegen, aber nur dann, wenn eine Seriosität dahinter ist, alle die Hand dafür heben und es auch wirklich Sinn macht. Ich würde nie jemanden dazu zwingen, für etwas Geld auszugeben, was nicht seriös ist.

Durchaus subtil aber wenn man genau hinhört glaube ich zwischen den Zeilen verstanden zu haben, dass ihm Seriosität sehr wichtig ist.

das Wort "seriös" oder "Seriosität" habe ich 4x gezähltCool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1563
17.01.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Schneelilie

das Wort "seriös" oder "Seriosität" habe ich 4x gezähltCool

Ich glaube da ist auch viel Frust mit dabei bei TL.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1564
17.01.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich glaube da ist auch viel Frust mit dabei bei TL.

Meine Interpretation ist, dass unser Coach keine "Wundertüte" verpflichten möchte. Aktuell haben wir Tietz, der bisher glücklicherweise von Verletzungen verschont blieb. Seydel ist leider sehr verletzungsanfällig und dann noch zwei Talente, von denen man auch keine Wunder erwarten kann. Da wäre es schon vorteilhaft, noch jemand zu verpflichten, der schon nachgewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht.
Die Kandidaten gibt es aber wahrscheinlich nicht zu den Konditionen, die unseren Verantwortlichen vorschweben. Ich würde eher darauf tippen, dass kein Spieler verpflichtet wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1565
17.01.2023 - 13:29 Uhr
Yo, ist die Frage, worauf man eher hoffen sollte:

Einen Spieler zu verpflichten, der uns die entscheidenden 8-10 Buden schießt, oder das Leute wie Seydel, Honsak, Warming, Vilhelmsson, Bennetts verletzungsfrei bleiben bzw. durchstarten und sich die Last auf deren Schultern verteilt.

Ich tendiere zu Zweiterem. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1566
17.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von Jimbojack

Einen Spieler zu verpflichten, der uns die entscheidenden 8-10 Buden schießt, oder das Leute wie Seydel, Honsak, Warming, Vilhelmsson, Bennetts verletzungsfrei bleiben bzw. durchstarten und sich die Last auf deren Schultern verteilt.

Gegen das Durchstarten der genannten Akteure hat keiner etwas - gerne tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1567
17.01.2023 - 14:15 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Gegen das Durchstarten der genannten Akteure hat keiner etwas - gerne tongue

Hab auch nichts gegen Durchstarter. Ich gebe nur zu Bedenken das wir halt 1. sind und das Mögliche tun sollten um aufzusteigen. Wenn dann keiner durchstartet und Tietz verletzt ist schauen wir dumm aus der Wäsche und die Konkurrenz zieht vorbei. Da wären dann plötzlich alle erschrocken über eine solche Fahrlässigkeit. Aber gut..ich hoffe das die Trainingseindrücke da TL überzeugen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1568
17.01.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Jimbojack

Gerade unsere Rückkehrer dürften nochmal eine Rolle einnehmen, die wie ein Neuzugang wirken.
Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir, dass unabhängig von der Position, noch Verstärkung kommt. Weder 2014 noch 2015 haben wir da schlechte Erfahrungen gemacht im Winter- um mal Landeka oder Rosenthal zu nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 17.01.2023 um 17:38 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1569
19.01.2023 - 12:12 Uhr
Wäre aber nur Leihe ohne Kaufoption und wieder ein Junge ohne Erfahrung.

Genau beides war wir eigentlich nicht suchen. Aber wenn sonst nichts verfügbar ist, warum nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1570
19.01.2023 - 19:46 Uhr
Christian Clemens ist auf dem Markt... alter Bekannter... TE ist sicher schon zur Rampe unterwegs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.