SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5241
12.09.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Denver98

https://www.transfermarkt.de/cedric-brunner/profil/spieler/147038 als vertragslosen Baderersatz mit 1-Jahres Vertrag?

Auf jeden Fall die naheliegendste Lösung

Wäre vorstellbar Schau mer mal
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5242
12.09.2024 - 23:19 Uhr
Brunner scheint seine Stärke als klassischer zweikampfstarker RV zu haben. Rechter Schienenspieler ist er wohl weniger.

Wenn man dauerhaft auf 4er Kette umstellt wäre Brunner sicher eine Verstärkung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5243
14.09.2024 - 16:53 Uhr
Wenn wir weiter 4-2-2-2 spielen wollen, müssen wir dringend neben einem RV noch einen OM verpflichten.

Da Mehlem nicht ersetzt worden ist, haben wir mit Corredor und Marseiler genau zwei Spieler für zwei Positionen.

Philipp Förster wäre hier wohl weiterhin interessant für uns.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5244
17.09.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Brunner scheint seine Stärke als klassischer zweikampfstarker RV zu haben. Rechter Schienenspieler ist er wohl weniger.

Wenn man dauerhaft auf 4er Kette umstellt wäre Brunner sicher eine Verstärkung.

Davon hört man auch nix mehr. Wahrscheinlich ist Brunner lieber arbeitslos ...rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5245
17.09.2024 - 14:16 Uhr
Brunner und Förster.... das Wort mit St.. vorne darf ich ja nicht mehr schreiben... aber da ist Sie wieder... die gute alte Resterampe... nur diesmal ohne technische Hilfsmittel... das wurde eingespart und durch dicke Lederhandschuhe von Haix ersetzt.
Ich denke auch hier ist mal wieder geiz ist geil angesagt und es wird keiner kommen. Dann wird einer erzählt von "der Kader fängt das auf" und die Klatschen gehen weiter.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5246
17.09.2024 - 15:29 Uhr
Marco Thiede ist ab heute bei uns im Probetraining dabei.

Cedric Brunner ist wohl tatsächlich lieber arbeitslos als bei uns.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5247
17.09.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von BlueObserver
Brunner und Förster.... das Wort mit St.. vorne darf ich ja nicht mehr schreiben... aber da ist Sie wieder... die gute alte Resterampe... nur diesmal ohne technische Hilfsmittel... das wurde eingespart und durch dicke Lederhandschuhe von Haix ersetzt.
Ich denke auch hier ist mal wieder geiz ist geil angesagt und es wird keiner kommen. Dann wird einer erzählt von "der Kader fängt das auf" und die Klatschen gehen weiter.

Marco Thiede trainiert diese Woche mit der Mannschaft. Ex Karlsruher - 32 Jahre alt. Ich möchte nichts zu Ihm sagen, aber eine Verpflichtung würde mir nicht gefallen. Lopez wird bestimmt ein paar spiele verpassen, wenn man seine Verletzungshistorie sieht..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5248
17.09.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von MaximeL
Zitat von BlueObserver

Marco Thiede trainiert diese Woche mit der Mannschaft. Ex Karlsruher - 32 Jahre alt. Ich möchte nichts zu Ihm sagen, aber eine Verpflichtung würde mir nicht gefallen. Lopez wird bestimmt ein paar spiele verpassen, wenn man seine Verletzungshistorie sieht..

Dann sage ich es gerne... Thiede war selbst in seiner Topzeit vor 4 Jahren kaum zweitligatauglich und jetzt mit 32 Jahren noch viel weniger.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5249
17.09.2024 - 15:53 Uhr
Was erlauben Fernie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 17.09.2024 um 15:54 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5250
17.09.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was erlauben Fernie?

Das bringt doch nix ausser einen Spieler mehr auf gleichem Niveau.

Nicht mal das...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.