Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
11.09.2024 - 18:40 Uhr
Scheinbar ist Jannik Müller doch nicht nach Holland gewechselt und noch vertragslos , Ich denke er wäre eine recht gute Alternative , kann alle im Defensivbereich IV, RV und DM spielen
11.09.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Joschi63
Scheinbar ist Jannik Müller doch nicht nach Holland gewechselt und noch vertragslos , Ich denke er wäre eine recht gute Alternative , kann alle im Defensivbereich IV, RV und DM spielen
Tatsächlich wäre es naheliegend ihn zu fragen, wenn er denn will.
11.09.2024 - 20:13 Uhr
Mit egal wer, einfach irgendwas machen… So gehts nicht bis zur Winterpause.
11.09.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Joschi63
Halte ich auch für eine sehr gute Lösung, sicher nicht schlechter als unsere anderen Defensivspieler & kann hinten alle Positionen spielen. Sollte zudem auch bezahlbar sein.
Die Frage ist halt wie fit er ist & ob er Lust hat zurückzukommen.
12.09.2024 - 07:18 Uhr
Fakt ist, aktuell haben wir nur 19 einsetzbare Feldspieler. Kann zusammenschweißen, weil Alle wichtig sind. Allerdings sollte jetzt nicht mehr viel passieren. Und Sperren werden auch kommen sowie kleinere Blessuren.
12.09.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Fakt ist, aktuell haben wir nur 19 einsetzbare Feldspieler. Kann zusammenschweißen, weil Alle wichtig sind. Allerdings sollte jetzt nicht mehr viel passieren. Und Sperren werden auch kommen sowie kleinere Blessuren.
Ich finde, man sollte die Idee von Fritsch weiterverfolgen:
Sparen und in die 3. Liga gehen, dort gibt es auch Fußball.
Der Bielefelder Weg ist doch eigentlich sympathisch!
Und ich spare mir dann endlich auch Sky. Es wird Zeit!
12.09.2024 - 15:14 Uhr
Laut Fernie ist man seit gestern auf der Suche nach einem neuen RV. Laut Lilienblog ist Jannik Müller kein Kandidat - erfüllt meiner Meinung auch nicht die Anforderungen an einen RV bzw rechten Schienenspieler.
Cedric Brunner scheint mir die beste Option zu sein.
Im zentralen Mittelfeld soll vorerst kein Ersatz geholt werden.
Cedric Brunner scheint mir die beste Option zu sein.
Im zentralen Mittelfeld soll vorerst kein Ersatz geholt werden.
12.09.2024 - 15:17 Uhr
Navajo Bakboord
Allan Linguet
Wenn man wieder in der zweiten französischen Liga oder in Holland schauen möchte...
Allan Linguet
Wenn man wieder in der zweiten französischen Liga oder in Holland schauen möchte...
12.09.2024 - 18:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/cedric-brunner/profil/spieler/147038 als vertragslosen Baderersatz mit 1-Jahres Vertrag?
12.09.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Denver98
https://www.transfermarkt.de/cedric-brunner/profil/spieler/147038 als vertragslosen Baderersatz mit 1-Jahres Vertrag?
Auf jeden Fall die naheliegendste Lösung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.