SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5001
06.08.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Raphaxx
Das ist das Spielerprofil von Nader Jindaoui. https://www.transfermarkt.de/nader-jindaoui/profil/spieler/193012
Was hält ihr von ihm? Kein schlechter Spieler flink ekliger Gegenspieler guter Backup als Schienenspieler.
Übrigens wäre er ein überragender Marketing Move mit seinen 2 Mio Abonnenten auf YouTube & 1.8 Mio Abonnenten auf Instagram.
Außerdem ist er stand jetzt vereinslos, bedeutet keine Ablöse…

Bloß nicht - das Fangehabe will ich hier in Darmstadt nicht haben... uuuund darüberhinaus ich halte seine Qualität für nicht ausreichend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5002
06.08.2024 - 17:29 Uhr
Laut Bild soll Luca Pfeiffer zum KSC gehen....

Sorry aber LP hat seine Qualität in Liga 2 bewiesen - mit 17 Toren in einer Saison. Mehr Kohle als wir hat der KSC auf gar keinen Fall.

Am Ende kostet LP den KSC weniger als wir für jeden unserer Stürmer zahlen und er schießt mehr Tore als alle unsere Stürmer zusammen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5003
06.08.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Sorry aber LP hat seine Qualität in Liga 2 bewiesen - mit 17 Toren in einer Saison. Mehr Kohle als wir hat der KSC auf gar keinen Fall.

Am Ende kostet LP den KSC weniger als wir für jeden unserer Stürmer zahlen und er schießt mehr Tore als alle unsere Stürmer zusammen.

LP zu holen wäre aus meiner Sicht ein Fehler der Kategorie Schuh im Tor, Gjasula erste Elf, TL weitermachen lassen...., etc.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5004
06.08.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von FOS98

LP zu holen wäre aus meiner Sicht ein Fehler der Kategorie Schuh im Tor, Gjasula erste Elf, TL weitermachen lassen...., etc.

Aber LP wäre wohl der am wenigsten gravierende Fehler im Vergleich zu den drei genannten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5005
06.08.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von FOS98

Aber LP wäre wohl der am wenigsten gravierende Fehler im Vergleich zu den drei genannten

Ich will hier keinen aus der letzten Saison sehen - außer Justvan.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5006
06.08.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von Raphaxx
Zitat von Tiflis

Zitat von FOS98

Gegen Skarke hätte ich auch nichts. stark

Klar. Sorry.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5007
06.08.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Tiflis

Zitat von Raphaxx

Zitat von Tiflis

Zitat von FOS98

Gegen Skarke hätte ich auch nichts. stark

Klar. Sorry.

Und dabei war für mich Justvan einer der lustlosenden Spieler, ne brauch ich nicht ,sorry.wenn man sich schon nicht über seine Tore freut dann ist da was falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 06.08.2024 um 20:16 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5008
07.08.2024 - 20:08 Uhr
Wo issn jetzt eigentlich der "wir sind vorbereitet" Transfer? Oder hab ich was übersehen?

Ich sag euch was: Rampe und Stapler sind aktueller denn je... ja dann nerve ich halt den einen oder anderen wieder... stimmt halt leider...der Einkaufswagen ist irgendwo beim Aldi im Abstellhäuschen... die 50 Cent hat Fernie eingesteckt als Transferbudget... präsidial freigegeben... jetzt gehts zur Sache.... Stegi ist dabei, der ist eingearbeitet und hat den Staplerschein deluxe für oversized Palettentransporte... die Krabbeltische füllen sich. TL ist ja zufrieden: "Das Grundgerüst steht".. also: Loss di ned strössen!

silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5009
07.08.2024 - 20:24 Uhr
Florent Muslija wäre mein absoluter Wunschtransfer - in Freiburg scheint es nicht so geklappt zu haben, wie er es sich gewünscht hat.

Natürlich nicht billig (und bin mir nicht sicher, ob Florent sich in Liga 2 sieht) - aber wenn ich mir einen (halbwegs)realistischen 10er wünschen dürfte, dann wäre es Florent Muslija.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5010
07.08.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Florent Muslija wäre mein absoluter Wunschtransfer - in Freiburg scheint es nicht so geklappt zu haben, wie er es sich gewünscht hat.

Natürlich nicht billig (und bin mir nicht sicher, ob Florent sich in Liga 2 sieht) - aber wenn ich mir einen (halbwegs)realistischen 10er wünschen dürfte, dann wäre es Florent Muslija.

Der wurde hier ja schon öfter genannt.. ja das wäre natürlich ein sehr guter Transfer. Nur möchte so jemand zu uns? Ich glaube eben nicht leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.