SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3181
28.12.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Kuddel58

Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von Schneelilie

Mein Tipp: Paik und Dursun kehren zurück.

Wäre ein interessanter Move. Aber da glaube ich nicht dran.

Also Paik möchte scheinbar unbedingt in die Bundesliga.
Klinsmann hat heute den Kader für den Asien- Cup bekannt
gegeben und Paik muss zuschauen. Stattdessen wurden
ein paar aus der Bundesliga nominiert. Paik sein Vertrag
läuft am Sonntag aus.

ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß

Das mag evtl. sein, aber wer ist denn richtig und unsere Kragenweite? Ein Polter? Da reicht es nicht für Liga 2 und der soll uns helfen? Kara? Diese Saison 1 Tor in der türkischen Liga, da hat Dursun (2) mehr zwinker

Auch die sonstigen Genannten (Serra, Platte etc.) wären nicht weniger Spekulationen als ein Dursun. Ich will hier von Niemandem die Vorschläge schlecht machen, aber Wehlmann wird uns hier niemanden präsentieren bei dem Alle sagen, "Oh ja, mit dem können wir es schaffen".

Wir müssen wieder ins Risiko gehen.

Kara und Polter waren keine Wünsche, sondern nur Spielertypen, die ich für passend empfunden habe, wir werden hier kein Volltreffer landen, würde mich nicht wundern, wenn es am Ende ein Skandinavier wird, da scouten wir bekanntlich gerne und auch nicht so verkehrt, wenn man mich fragt.

Ok welcher Skandinavier hat bisher bei uns eingeschlagen??
Ausserdem benötigen wir jemand der direkt hilft und nicht wieder an die Härte bzw. Tempo gewöhnt werden muss und dafür 1/2 Jahr auf die Sommerwiese muss.
So war es nämlich bei unseren letzten Transfers aus Skandinavien.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3182
28.12.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Bieber98

Ausserdem benötigen wir jemand der direkt hilft und nicht wieder an die Härte bzw. Tempo gewöhnt werden muss und dafür 1/2 Jahr auf die Sommerwiese muss.

Dann schlag doch Mal was Realistisches vor. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3183
28.12.2023 - 16:30 Uhr
Hier ein neues Gerücht:

https://www.transfermarkt.de/filip-jagiello/profil/spieler/242813

Filip Jagiello
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3184
28.12.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Jimbojack

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Kuddel58

Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von Schneelilie

läuft am Sonntag aus.

ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß

Das mag evtl. sein, aber wer ist denn richtig und unsere Kragenweite? Ein Polter? Da reicht es nicht für Liga 2 und der soll uns helfen? Kara? Diese Saison 1 Tor in der türkischen Liga, da hat Dursun (2) mehr zwinker

Auch die sonstigen Genannten (Serra, Platte etc.) wären nicht weniger Spekulationen als ein Dursun. Ich will hier von Niemandem die Vorschläge schlecht machen, aber Wehlmann wird uns hier niemanden präsentieren bei dem Alle sagen, "Oh ja, mit dem können wir es schaffen".

Kara und Polter waren keine Wünsche, sondern nur Spielertypen, die ich für passend empfunden habe, wir werden hier kein Volltreffer landen, würde mich nicht wundern, wenn es am Ende ein Skandinavier wird, da scouten wir bekanntlich gerne und auch nicht so verkehrt, wenn man mich fragt.

Alles gut, wie gesagt, es wird ein bisschen Richtung "Wundertüte" gehen. Spannend fände ich auch einen Lion Lauberbach, kein mega Scorer in Belgien, aber spielt regelmäßig. Waren wir ja angeblich schonmal dran.

Lauberbach ist der Spielertyp Luca Pfeiffer/ Alex Meier - technisch stärker Hühne mit Schwächen im Kopfballspiel.

Im Winter gibt's keine große Zeit zur eingewöhnung - deshalb macht es Sinn dass eher jemand aus der 2 Liga kommt und am besten jemand der schon in der Nähe wohnt und nicht umziehen muss.
Dieser Mann heißt - Ivan Prtajin - bitte holen. Jetzt.

Bin ich bei Dir. Denke auch er wäre eine Verstärkung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3185
28.12.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Kuddel58

Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von Schneelilie

läuft am Sonntag aus.

Palsson und Isherwood (besonders die 1. Saison unter Lieberknecht) und ich sehe auch nach wie vor Vilhelmsson als guten Transfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 28.12.2023 um 17:17 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3186
28.12.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von NobodySV98

Hoffentlich lesen die Kandidaten nicht unser Forum hier .
Wenn doch dann haben sie ganz schnell kein bock mehr zu uns zu kommen ,bei den Kritiken .

Wen oder was meinst du mit Kritiken?
Glaubst du, nur weil ein Forist hier etwas schreibt, dass ein Spieler sich dadurch für oder gegen einen Vetein entscheidet?
Das ist wohl eher an den Haaren herbei...

Dann lese dir nochmal die Weihnachtsgruß des Präsidiums durch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3187
28.12.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von BlueObserver

Zitat von _C8M_

Weitere Ideen wären, die ich alle auf ihre Art spannend fände:

- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin

Besonders Nielsen und Prtajin könnte ich mir auch als persönliche Bereicherung fürs Team vorstellen..

Niesen wäre vielleicht wirklich was...Hannover wieder mit Problemen ... mal sehen. Platte auch zu oft verletzt..Serra ist zu teuer denke ich..Prtajin kenne ich nicht

Prtajin wohnt ganz um die Ecke und ist grade mit Grund dafür warum Wehen Wiesbaden so gut in Liga 2 dasteht. Hat fast alle seine Tore mit dem Kopf gemacht und würde damit gut ins beschriebenen Profil passen. Kann außerdem auch noch gut kicken und hat Charakter.
Lohnt sich sicher mal genauer anzusehen.

Ah ok.. ich dachte Kovacevic ist da der Torjäger...hab ich verwechselt und wohl nicht genau verfolgt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3188
28.12.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Bieber98

Zitat von NobodySV98

Wenn doch dann haben sie ganz schnell kein bock mehr zu uns zu kommen ,bei den Kritiken .

Glaubst du, nur weil ein Forist hier etwas schreibt, dass ein Spieler sich dadurch für oder gegen einen Vetein entscheidet?

Naja einen Spieler gut oder schlecht finden ist doch genau hier Inhalt... deswegen auch "Transfermarkt"..grins

Ich wäre ja für einen anderen Titel... aber lassen wir dasZwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3189
28.12.2023 - 18:31 Uhr
Von den Sachen die man sich angucken kann der man und währe glaube ich eine Verstärkung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3190
28.12.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von NobodySV98

Zitat von Bieber98

Zitat von NobodySV98

Naja einen Spieler gut oder schlecht finden ist doch genau hier Inhalt... deswegen auch "Transfermarkt"..grins

Ich wäre ja für einen anderen Titel... aber lassen wir dasZwinkernd

Resterampe.de ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.