SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3161
26.12.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von Denver98
Was ist eigentlich mit dem Kollegen (erinnere mich leider nicht mehr an den User), der aus dem nichts die letzten beiden Sommertransfers ausgeplaudert hat und meinte er würde sich im Winter wieder melden?

@MikaelLustig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3162
27.12.2023 - 12:17 Uhr
Stürmer wird gesucht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3163
27.12.2023 - 13:41 Uhr
Vom Profil her habe ich an Ercan Kara oder Sebastian Polter gedacht- Bereich bezahlbar und realisierbar... aber alles eine Frage, wie viel Geld wir bereit sind, in die Hand zu nehmen und, ob die Spieler in der Buli/ Darmstadt funktionieren
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3164
27.12.2023 - 14:41 Uhr
Dann hoffe ich auf einen Teuchert
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3165
27.12.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Vom Profil her habe ich an Ercan Kara oder Sebastian Polter gedacht- Bereich bezahlbar und realisierbar... aber alles eine Frage, wie viel Geld wir bereit sind, in die Hand zu nehmen und, ob die Spieler in der Buli/ Darmstadt funktionieren

Würde in der Kategorie Bohnenstange noch den Tschechen Thomas Chory von Vik Pilsen einbringen. Marktwert und Körpergröße jeweils 2m.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3166
27.12.2023 - 22:16 Uhr
Weitere Ideen wären, die ich alle auf ihre Art spannend fände:

- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin

Besonders Nielsen und Prtajin könnte ich mir auch als persönliche Bereicherung fürs Team vorstellen..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3167
27.12.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von _C8M_
Weitere Ideen wären, die ich alle auf ihre Art spannend fände:

- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin

Besonders Nielsen und Prtajin könnte ich mir auch als persönliche Bereicherung fürs Team vorstellen..

Niesen wäre vielleicht wirklich was...Hannover wieder mit Problemen ... mal sehen. Platte auch zu oft verletzt..Serra ist zu teuer denke ich..Prtajin kenne ich nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3168
27.12.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von Schneelilie
Mein Tipp: Paik und Dursun kehren zurück.

Wäre ein interessanter Move. Aber da glaube ich nicht dran.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3169
28.12.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Jimbojack

Zitat von Schneelilie

Also Paik möchte scheinbar unbedingt in die Bundesliga.
Klinsmann hat heute den Kader für den Asien- Cup bekannt
gegeben und Paik muss zuschauen. Stattdessen wurden
ein paar aus der Bundesliga nominiert. Paik sein Vertrag
läuft am Sonntag aus.

ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3170
28.12.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von Schneelilie

Zitat von Jimbojack

Zitat von Schneelilie

Also Paik möchte scheinbar unbedingt in die Bundesliga.
Klinsmann hat heute den Kader für den Asien- Cup bekannt
gegeben und Paik muss zuschauen. Stattdessen wurden
ein paar aus der Bundesliga nominiert. Paik sein Vertrag
läuft am Sonntag aus.

ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß

Das mag evtl. sein, aber wer ist denn richtig und unsere Kragenweite? Ein Polter? Da reicht es nicht für Liga 2 und der soll uns helfen? Kara? Diese Saison 1 Tor in der türkischen Liga, da hat Dursun (2) mehr zwinker

Auch die sonstigen Genannten (Serra, Platte etc.) wären nicht weniger Spekulationen als ein Dursun. Ich will hier von Niemandem die Vorschläge schlecht machen, aber Wehlmann wird uns hier niemanden präsentieren bei dem Alle sagen, "Oh ja, mit dem können wir es schaffen".

Wir müssen wieder ins Risiko gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.