Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.12.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von Denver98
Was ist eigentlich mit dem Kollegen (erinnere mich leider nicht mehr an den User), der aus dem nichts die letzten beiden Sommertransfers ausgeplaudert hat und meinte er würde sich im Winter wieder melden?
Was ist eigentlich mit dem Kollegen (erinnere mich leider nicht mehr an den User), der aus dem nichts die letzten beiden Sommertransfers ausgeplaudert hat und meinte er würde sich im Winter wieder melden?
@MikaelLustig
27.12.2023 - 12:17 Uhr
27.12.2023 - 13:41 Uhr
Vom Profil her habe ich an Ercan Kara oder Sebastian Polter gedacht- Bereich bezahlbar und realisierbar... aber alles eine Frage, wie viel Geld wir bereit sind, in die Hand zu nehmen und, ob die Spieler in der Buli/ Darmstadt funktionieren
27.12.2023 - 14:41 Uhr
Dann hoffe ich auf einen Teuchert
27.12.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Vom Profil her habe ich an Ercan Kara oder Sebastian Polter gedacht- Bereich bezahlbar und realisierbar... aber alles eine Frage, wie viel Geld wir bereit sind, in die Hand zu nehmen und, ob die Spieler in der Buli/ Darmstadt funktionieren
Würde in der Kategorie Bohnenstange noch den Tschechen Thomas Chory von Vik Pilsen einbringen. Marktwert und Körpergröße jeweils 2m.
27.12.2023 - 22:16 Uhr
Weitere Ideen wären, die ich alle auf ihre Art spannend fände:
- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin
Besonders Nielsen und Prtajin könnte ich mir auch als persönliche Bereicherung fürs Team vorstellen..
- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin
Besonders Nielsen und Prtajin könnte ich mir auch als persönliche Bereicherung fürs Team vorstellen..
27.12.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von _C8M_
- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin
- Harvard Nielsen
- Felix Platte
- Janni Serra
- Ivan Prtajin
Niesen wäre vielleicht wirklich was...Hannover wieder mit Problemen ... mal sehen. Platte auch zu oft verletzt..Serra ist zu teuer denke ich..Prtajin kenne ich nicht
27.12.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von Schneelilie
Mein Tipp: Paik und Dursun kehren zurück.
Mein Tipp: Paik und Dursun kehren zurück.
Wäre ein interessanter Move. Aber da glaube ich nicht dran.
28.12.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Schneelilie
Also Paik möchte scheinbar unbedingt in die Bundesliga.
Klinsmann hat heute den Kader für den Asien- Cup bekannt
gegeben und Paik muss zuschauen. Stattdessen wurden
ein paar aus der Bundesliga nominiert. Paik sein Vertrag
läuft am Sonntag aus.
läuft am Sonntag aus.
ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß
28.12.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von Kuddel58
ich wüßte nicht wie Dursun weiter helfen soll? Der Schuh erste Liga ist für ihn zu groß
Zitat von Schneelilie
läuft am Sonntag aus.
läuft am Sonntag aus.
Das mag evtl. sein, aber wer ist denn richtig und unsere Kragenweite? Ein Polter? Da reicht es nicht für Liga 2 und der soll uns helfen? Kara? Diese Saison 1 Tor in der türkischen Liga, da hat Dursun (2) mehr
Auch die sonstigen Genannten (Serra, Platte etc.) wären nicht weniger Spekulationen als ein Dursun. Ich will hier von Niemandem die Vorschläge schlecht machen, aber Wehlmann wird uns hier niemanden präsentieren bei dem Alle sagen, "Oh ja, mit dem können wir es schaffen".
Wir müssen wieder ins Risiko gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.