MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2018/2019

12.03.2018 - 20:24 Uhr
Wunschkader Saison 2018/2019 |#131
09.05.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von HESSENZEBRA

Bin mir fast sicher,dass Ivo diesmal den Justin Eilers verpflichtet bzw. ausleiht.Wir waren letztes Jahr schon an ihm dran und es wurde nur nichts,da der Spieler sich verletzt hatte.Heute hat er auch wieder gespielt und so ein Spieler ist einfach viel zu wertvoll für die 3.Liga bzw. demnächst Regionalliga,da Werder 2 absteigt.
Würde diesen Transfer zu 100% begrüßen.Hoffe ich täusche mich nicht daumen-hoch

In der Tat zu wertvoll für Liga 3 aber auch wertlos für Liga 2. Typischer immer durchs Raster fallender Typ.
No way, Ivo mach anders. Will den in Duisburg nicht sehen.

Sehe ich vollkommen anders.Wäre Eilers nicht so oft verletzt gewesen,dann würde er vielleicht schon in der 1.Liga spielen.Bin ganz klar pro Eilers,da er glaube ich auch ablösefrei zu haben wäre.Also gib gas Ivo zwinker
Wunschkader Saison 2018/2019 |#132
09.05.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA
Zitat von owlzebra

Zitat von HESSENZEBRA

Bin mir fast sicher,dass Ivo diesmal den Justin Eilers verpflichtet bzw. ausleiht.Wir waren letztes Jahr schon an ihm dran und es wurde nur nichts,da der Spieler sich verletzt hatte.Heute hat er auch wieder gespielt und so ein Spieler ist einfach viel zu wertvoll für die 3.Liga bzw. demnächst Regionalliga,da Werder 2 absteigt.
Würde diesen Transfer zu 100% begrüßen.Hoffe ich täusche mich nicht daumen-hoch

In der Tat zu wertvoll für Liga 3 aber auch wertlos für Liga 2. Typischer immer durchs Raster fallender Typ.
No way, Ivo mach anders. Will den in Duisburg nicht sehen.

Sehe ich vollkommen anders.Wäre Eilers nicht so oft verletzt gewesen,dann würde er vielleicht schon in der 1.Liga spielen.Bin ganz klar pro Eilers,da er glaube ich auch ablösefrei zu haben wäre.Also gib gas Ivo zwinker

Nicht dass ich etwas gegen Eilers hätte, dass ist jetzt falsch rübergekommen und seine Verletzungsmisere tut
mir auch leid, denn ich halte ihn für einen guten Außenstürmer. Aber er hat in vergangenen zwei Jahren 15 Spiele in Liga 3 absolviert, wird in 6 Wochen 30 Jahre und ich glaube kaum, dass er sich nochmal an Liga 2 ran kämpfen kann. Rekonvaleszenten hat der MSV in den vergangenen Jahren genug verpflichtet. Das meiste ist schief gegangen. Ganz schlimm war der Weg von de Wit, der irgendwann einfach aufgeben musste.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2018/2019 |#133
09.05.2018 - 18:22 Uhr
Eilers hat einen Bundesligavertrag bis 2019 und wird den auch sicherlich aus finanziellen Gründen und seinem Risiko aussitzen
Wunschkader Saison 2018/2019 |#134
09.05.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Dike1906
Eilers hat einen Bundesligavertrag bis 2019 und wird den auch sicherlich aus finanziellen Gründen und seinem Risiko aussitzen

Vertrag bis: 30.06.2018

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader Saison 2018/2019 |#135
11.05.2018 - 07:10 Uhr
Stand jetzt hätten wir folgenden Kader (Wiegel ist wird ja nicht verabschiedet, oder?):

ST- Verhoek,Tashy,Stani
LA: Stoppelkamp,Engin
RA: Souza, Daschner
ZM: Schnellhardt, Gartner
DM: Fröde, Albutat
LV: Wolze
IV: Nauber, Bomheuer, Blomeyer
RV: Wiegel, Hajri
TW: Davari

Wenn keiner gehen sollte, dann brauchen wir für eine Doppelbestezung also dringend:
1xST, 1xLV, 1xIV und 1xTW (wenn Freiburg nicht absteigt)

Wenn wirklich keiner ausser Flekken gehen sollte, dann gehen wir m.M.n. das erste mal seit Jahren mit einem sehr guten und ausgeglichenen Stamm/Korsett in eine Saison... Nicht so aufgebläht und jedem davon traue ich prinzipiell ein 2.Ligaspiel zu.

Beim Stürmer wäre mein Traum immer noch der Wriedt. Vllt. hat der ja eingesehen, dass Bayern II Mist ist zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zannita am 11.05.2018 um 07:12 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2018/2019 |#136
11.05.2018 - 07:26 Uhr
Zitat von zannita

Beim Stürmer wäre mein Traum immer noch der Wriedt. Vllt. hat der ja eingesehen, dass Bayern II Mist ist zwinker

Beim Blick auf seine monatlichen Kontoauszüge hat er ein breites Grinsen im Gesicht.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader Saison 2018/2019 |#137
11.05.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von merker
Zitat von zannita

Beim Blick auf seine monatlichen Kontoauszüge hat er ein breites Grinsen im Gesicht.

Zudem ist er dort Nationalspieler geworden.
Bayern II läuft für ihn also bestens Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2018/2019 |#138
11.05.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von zannita

Wenn wirklich keiner ausser Flekken gehen sollte, dann gehen wir m.M.n. das erste mal seit Jahren mit einem sehr guten und ausgeglichenen Stamm/Korsett in eine Saison...

Die echte Transferperiode hat noch gar nicht begonnen, von daher bin ich da noch sehr skeptisch uns kann es wie jedem Verein passieren das Spieler wie Souza, Taschy, Schnelli oder Wolze einen Tag vor Ende der Transfer periode gefragt sind.

Damit müssen die IGs rechnen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2018/2019 |#139
11.05.2018 - 12:08 Uhr
Tobias Levels wird Ingolstadt verlassen.

Er kommt ja auch der Region und war immer mal wieder lose hier im Gespräch.
Könnte als Ergänzung zu Wiegel und Hajri passen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2018/2019 |#140
11.05.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von zannita

Wenn wirklich keiner ausser Flekken gehen sollte, dann gehen wir m.M.n. das erste mal seit Jahren mit einem sehr guten und ausgeglichenen Stamm/Korsett in eine Saison...

Die echte Transferperiode hat noch gar nicht begonnen, von daher bin ich da noch sehr skeptisch uns kann es wie jedem Verein passieren das Spieler wie Souza, Taschy, Schnelli oder Wolze einen Tag vor Ende der Transfer periode gefragt sind.

Damit müssen die IGs rechnen.

Ich denke, dass beide auch damit rechnen werden. Neben der Tatsache, dass ein Aufsteiger in der zweiten Saison eben nicht mehr unterschätzt wird und das Anspruchsdenken wächst, werden die Leistungsträger umworben und weggekauft. Und dann wird die Saison für die meisten Aufsteiger schwerer als die Aufstiegssaison. Ich käme nie auf die Idee, einen wechselwilligen Spieler halten zu wollen, da dieser nicht eben Frohsinn verbreitet und in seiner Leistungsbereitschaft eingeschränkt ist. Mein Augenmerk richtet sich darauf eine ordentliche Ablöse herauszuschlagen und in Perspektivspieler zu investieren. Dazu gehört sportlicher Sachverstand, gutes scouting, hohes Verhandlungsgeschick und das Gefühl für das richtige timing und nicht zuletzt ein Qäntchen Glück, dass Neuzugänge sich integrieren und "einschlagen".

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.