MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#261
01.06.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Also ich will Klos hier nicht wirklich sehen aber das liegt bei ihm an seinen bisherigen charakterlichen Seiten auf dekm Platz . Schwalbenkönig, flennendes Weichei aber selber ziemlich hinterältig.

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Fabian Klos soll beim DSC Arminia Bielefeld bleiben. Da hat er seine Heimat
und gut is.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#262
01.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von derkowa
Moin @owlzebra , ich fand deine Beiträge immer sehr in Ordnung und objektiv, muss dir nach diesem Beitrag aber widersprechen.
Zitat von owlzebra

Ja, dieses Interview hat es gegeben, fand ich zu dem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt, weil er sich in den Spielen davor immer vor die Mannschaft gestellt und dann nach guten Spielen immer wieder ganz miese Vorstellungen kamen. War dann einfach der Versuch durch eine andere Ansprache den Jungs wieder Leben einzuhauchen. Das er hohes Tempo nicht über 90 min gehen kann, da hast du absolut Recht, das war im Übrigen der Hauptgrund für seinen Stammplatzverlust, zumindest offiziell.
Nach diesem Loblied auf den Herrn Klos, der auch durchaus seine Macken hat (Lamentieren, schnelles Fallen etc.), jetzt noch etwas anderes. Eigentlich macht Klos für Euch absolut keinen Sinn, wenn ihr Kingsley Onuegbu behaltet, da es sich bei beiden doch um sehr ähnliche Spielertypen handelt.

Es geht mir nicht darum, jemanden zu verunglimpfen. Er ist Euer Mannschaftskapitän. Aber , und da spreche
ich aus vielen Heimspielen des DSC, die ich live und in Farbe auf der altehrwürdigen Alm gesehen habe.
Der geht nicht. Sorry, ist meine Wahrnehmung, aber Fabian Klos sollte in Bielefeld bleiben, da wo der alte St******fell hingehört

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#263
01.06.2017 - 22:10 Uhr
[quote=TofuTier
Puh, da muss ich derkowa aber sowas von zustimmen.
An Grlic' Fähigkeiten hätte man zweifeln können, als er Iljutcenko für die 2. Liga verpflichtet hat.
Aber Klos nach seiner besten Saison abzuschreiben, ist schon sehr weit hergeholt.e

Nee, das ist nicht richtig. iljutcenko ist unsere beste Defensive und unser erster Verteidiger mit einer blendenden Schusstechnik. Klos wartet nur auf Bälle. Als der nach Bielefeld kam, haben ihm sog. Experten bestenfalls 4.Liga Niveau zugetraut und Du solltest den Ansatz von Sabine hervorheben, der keine Stehgeiger braucht, sondern Spieler mit läuferischem Einsatz. Ich gratuliere dem DSC zur Vertragsverlängerung mit einem wirklich guten Trainer der nach meiner Wahrnehmung den DSC wirklich nach vorne bringen wird.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#264
01.06.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von TofuTier

Puh, da muss ich derkowa aber sowas von zustimmen.
An Grlic' Fähigkeiten hätte man zweifeln können, als er Iljutcenko für die 2. Liga verpflichtet hat.
Aber Klos nach seiner besten Saison abzuschreiben, ist schon sehr weit hergeholt.

Nee, das ist nicht richtig. iljutcenko ist unsere beste Defensive und unser erster Verteidiger mit einer blendenden Schusstechnik. Klos wartet nur auf Bälle. Als der nach Bielefeld kam, haben ihm sog. Experten bestenfalls 4.Liga Niveau zugetraut und Du solltest den Ansatz von Sabine hervorheben, der keine Stehgeiger braucht, sondern Spieler mit läuferischem Einsatz. Ich gratuliere dem DSC zur Vertragsverlängerung mit einem wirklich guten Trainer der nach meiner Wahrnehmung den DSC wirklich nach vorne bringen wird.

Gut, das sehe ich etwas anders. Lauffaul ist Klose nämlich wirklich nicht...
Eher im Gegenteil... Oft war er so am Rackern und überall zu finden, dass er vor dem Tor nicht mehr die Kraft / Leichtigkeit hatte, abzuschließen.
Warum Klose unter dem neuen Trainer, den ich wie Du auch, für einen sehr guten Griff halte, außen vor war, habe ich hier mal etwas skizziert.
Ich bin mir sicher, dass Saibene in Zukunft auf Klose setzt.

Wie dem auch sei. Freut mich auf jeden Fall, die Zebras wieder in der 2. Liga auf der Alm begrüßen zu können. Hoffentlich haben unsere beiden Vereine eine gute Saison vor sich!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#265
06.06.2017 - 10:39 Uhr
Tim Heubach hat den 1. FC Kaiserslautern mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 29 Jährige Innenverteidiger
würde vom Anforderungsprofil m.E. sehr gut zum MSV passen. Und ich finde, auf der IV besteht Handlungsbedarf.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#266
06.06.2017 - 11:53 Uhr
Phil Ofosu-Ayeh verlässt Eintracht Braunschweig, da er keinen neuen Vertrag erhält. Der 25jährige gebürtige Moerser würde ebenfalls sehr gut in das Anforderungsprofil des MSV passen und auf der RV Position besteht ebenfalls Handlungsbedarf.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#267
06.06.2017 - 14:44 Uhr
Ebenfalls von der Gehaltsliste verschwindet mit der kommenden Saison zudem Außenverteidiger Phil Ofosu-Ayeh, dessen Arbeitspapier mit Saisonende seine Gültigkeit verliert.
Hier mal eine Quelle zu Phil.

Er war einer der besten AV's die wir die letzten Jahre hatten und wäre in jedem Fall eine Verstärkung, aber ich glaube wie bei Heubach auch, dass die beide Vereine anderen Kalibers finden, gerade was das Gehalt angeht.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#268
06.06.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von TjIsPhantom
Ebenfalls von der Gehaltsliste verschwindet mit der kommenden Saison zudem Außenverteidiger Phil Ofosu-Ayeh, dessen Arbeitspapier mit Saisonende seine Gültigkeit verliert.
Hier mal eine Quelle zu Phil.

Er war einer der besten AV's die wir die letzten Jahre hatten und wäre in jedem Fall eine Verstärkung, aber ich glaube wie bei Heubach auch, dass die beide Vereine anderen Kalibers finden, gerade was das Gehalt angeht.

Ich denke auch , dass der MSV nicht zu den Spitzenzahlern der Liga gehört.Ich kann mir aber auch vorstellen,dass für einen Fußballer, die Aussicht, spielen zu können mindestens genauso wichtig ist, anstatt bei sog. Spitzenclubs auf der Bank zu sitzen. Die Tatsache, dass Ayeh keinen Vertrag bei ambitionierten Braunschweigern bekommt, zeigt m.E. , dass es für ganz oben möglicherweise nicht reicht, sowohl sportlich
als auch finanziell. Und da käme der MSV ins Spiel.

Heubach wird natürlich in seinem Alter versuchen, einen langfristigen Vertrag über mindestens drei Jahre auszuhandeln. Aufstiegsaspiranten in Liga eins werden da m.E. nicht mitziehen. Auch hier ergäbe sich eine Chance für den MSV.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#269
06.06.2017 - 15:37 Uhr
Nehme beide, sogar gerne.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#270
06.06.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Nehme beide, sogar gerne.

Nehmen würde ich sie auch, sogar mit Kusshand, ändert aber nichts daran, dass ich glaube, dass die zwei eher bei Vereinen wie Heidenheim oder Bochum unter kommen werden.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.