MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#251
01.06.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von iakson
Zitat von Mertens

1.94m groß, technisch minderbemittelt und hat in der 3. Liga gegen uns gespielt...ein Stürmer ganz nach Ivos Geschmack.

musste lachen grinsgrins

... ja, aber wegen dem Interview gegen seine Mannschaft fällt er in der wichtigen Stimmungsnote ein wenig ab. grins .... wenn er aber den Berater wechselt, .... kann er es noch raus reißen ugly ... duchundwech @Strolch kommt. grins
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#252
01.06.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von Mertens
Zitat von Davorsuker

Habe mich schon gefragt wann der Name Mölders als fünfter bulliger Spieler hier auftaucht zwinker

Knapp daneben:

Aus der GK

Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben.

1.94m groß, technisch minderbemittelt und hat in der 3. Liga gegen uns gespielt...ein Stürmer ganz nach Ivos Geschmack.

Warum holen wir nicht noch mehr Groß gewachsene bullige Spieler, haben wir ja nicht genug. Vllt will Ivo ja ein neuen Statistikrekord aufstellen - Mannschaft mit einer Durchschnittsgröße von 1 Meter 85.
Wenn was dran ist, versteh ich diese Verpflichtung nicht. Vorallem wil Klos mir Sicherheit nicht für ein Stück Brot spielen möchte. Am besten 3 Jahre + Option (ganz wichtig)

Warum nicht im Ausland einen kleinen, technisch Visierten Giftzwerg verpflichten. Damit ist uns vorne bei den Bolligen Spielern mehr geholfen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#253
01.06.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von derkowa
Moin @owlzebra , ich fand deine Beiträge immer sehr in Ordnung und objektiv, muss dir nach diesem Beitrag aber widersprechen.
Zitat von owlzebra

Klos ist für mich das Exponat des lauffaulen Stehgeigers und aufgrund seines Habitus neben und aufm Platz war er Teil des sportlichen Problems bei Arminia Bielefeld und ist vom Trainer zu Recht aussortiert worden.

Bloß das dieser Stehgeiger 13 Buden in der 2. BL geschossen hat, zwei davon als er schon aussortiert war und selten gespielt hat. Hat uns damit durchaus den Allerwertesten gerettet.
Zitat von owlzebra

Die Krone hat er dem ganzen aufgesetzt, als er die Mannschaft vor laufenden Mikros derbe kritisiert hat und als Mannschaftskapitän, der normalerweise vorangehen sollte, der erste war, der das Arbeiten aufm Platz eingestellt hat.

Ja, dieses Interview hat es gegeben, fand ich zu dem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt, weil er sich in den Spielen davor immer vor die Mannschaft gestellt und dann nach guten Spielen immer wieder ganz miese Vorstellungen kamen. War dann einfach der Versuch durch eine andere Ansprache den Jungs wieder Leben einzuhauchen. Das er hohes Tempo nicht über 90 min gehen kann, da hast du absolut Recht, das war im Übrigen der Hauptgrund für seinen Stammplatzverlust, zumindest offiziell.
Nach diesem Loblied auf den Herrn Klos, der auch durchaus seine Macken hat (Lamentieren, schnelles Fallen etc.), jetzt noch etwas anderes. Eigentlich macht Klos für Euch absolut keinen Sinn, wenn ihr Kingsley Onuegbu behaltet, da es sich bei beiden doch um sehr ähnliche Spielertypen handelt.

Puh, da muss ich derkowa aber sowas von zustimmen.
An Grlic' Fähigkeiten hätte man zweifeln können, als er Iljutcenko für die 2. Liga verpflichtet hat.
Aber Klos nach seiner besten Saison abzuschreiben, ist schon sehr weit hergeholt.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#254
01.06.2017 - 17:56 Uhr
Also ich will Klos hier nicht wirklich sehen aber das liegt bei ihm an seinen bisherigen charakterlichen Seiten auf dekm Platz . Schwalbenkönig, flennendes Weichei aber selber ziemlich hinterältig.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#255
01.06.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von TofuTier

An Grlic' Fähigkeiten hätte man zweifeln können, als er Iljutcenko für die 2. Liga verpflichtet hat.
Aber Klos nach seiner besten Saison abzuschreiben, ist schon sehr weit hergeholt.

Naja ich halte Ilju schon für die 2 Liga tauglich. Da gibt es andere "Experten" wie die Verpflichtung von Bröker, Verlängerung Brandstetter, oder die komische Option bei älteren Spieler wo ich an den Verstand zweifeln lässt.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#256
01.06.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von TofuTier

Naja ich halte Ilju schon für die 2 Liga tauglich. Da gibt es andere "Experten" wie die Verpflichtung von Bröker, Verlängerung Brandstetter, oder die komische Option bei älteren Spieler wo ich an den Verstand zweifeln lässt.

Das war mir nur spontan in den Sinn gekommen.
Wie dem auch sei.

Ein Klos-Wechsel nach Duisburg ist in meinen Augen unrealistisch.
Arminia wird wohl nicht den direkten Konkurrenten stärken.
Und selbst wenn, da ihr auch eine Kentsch-Historie habt, würdet ihr wohl keine "abnormale" Ablöse für Klos zahlen wollen, oder?
Zudem schätze ich Klose auch so ein, dass er nicht ligenintern wechseln wird. Das hätte er die letzten Jahre schon machen können. Er ist Arminia aber immer treu geblieben.
Ein Wechsel auf die Insel könnte ihn (und Arminia) evtl. noch reizen. Aber bislang habe ich keine Gerüchte aus England gehört.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#257
01.06.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Also ich will Klos hier nicht wirklich sehen aber das liegt bei ihm an seinen bisherigen charakterlichen Seiten auf dekm Platz . Schwalbenkönig, flennendes Weichei aber selber ziemlich hinterältig.

na ja, da können wir uns dann im Zusammenspiel mit Ilju das Walzen des Rasen sparen. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 01.06.2017 um 19:27 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#258
01.06.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von TofuTier

die verlängerung von brandi war und ist bisher nur in einem interview der rp gewesen.
wenn es wirklich so gewesen wäre, dass es quasi fix ist, dann würde mich ganz schön wundern dass es nun schon 7 tage sind seit dem interview und verein noch nix kam.

also denke nicht dass die sache schon durch ist, vielleicht pokert ivo ja noch auf einen besseren spieler und wird ggf mangels alternativen mit brandi verlängern.

wie dem auch sei.
pogge, leutenecker und bröker und einer unserer 6er muss weg damit wir den kader noch ausreichend verstärken können.
aber, ich erinner noch mal daran. gehaltstechnisch können wir eigentlich nur 3. liga spieler holen und selbst diese werden dieses jahr brutal von der 2. liga weggeangelt.

•     •     •

für immer msv
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#259
01.06.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Robbe

na ja, da können wir uns dann im Zusammenspiel mit Ilju das Walzen des Rasen sparen. ugly

Was Rasen und Gegner angeht würde ich mir bei Wolze mehr Sorgen machen.Zunge raus
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#260
01.06.2017 - 21:23 Uhr
Es liegt nicht in meiner Absicht, den Mannschaftskapitän des DSC Arminia Bielefeld zu verunglimpfen.
Das ist Sache des DSC. Fabian Klos taugt nix in Duisburg und soll in Bielefeld bleiben. Wir haben mit Kingsley
Onuegbu einen Stehgeiger, der in hohem Masse MSV affin ist. Und ein feiner Sportsmann, Da habe ich bei dem Stinkstiefel Klos meine Zweifel. Nein, Nein, Nein, den will ich in Duisburg nicht sehen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.