Wunschkader - Saison 2017/2018
02.03.2017 - 15:03 Uhr
30.05.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403
.... würde ich Sascha mölders gerne an der wedau sehen.
Trotz seinem reifen Alters weiß er wenigstens wo das Tor steht.
.... würde ich Sascha mölders gerne an der wedau sehen.
Trotz seinem reifen Alters weiß er wenigstens wo das Tor steht.
Das weiß auch der Platzwart vom TV Jahn Hiesfeld und den möchte ich genauso wenig als Neuzugang sehen.
Die Zeiten eines Mölders sind vorbei. Da sind unsere drei schneller, lauffreudiger und mittlerweile sogar Torgefährlicher.
30.05.2017 - 23:09 Uhr
... das wichtigste Kriterium "die Stimmung" hast du vergessen
31.05.2017 - 06:38 Uhr
31.05.2017 - 08:42 Uhr
Was Stimmung im positiven und negativen ausmachen kann , konnte gestern jeder der wollte bestaunen.
Ein No Name Team haut Stars weg. Positives Teambuilding haut internationale Einzelkönner die nur für und mit sich gespielt haben, weg.
Dewegen würde ich natürlich auch keinen Spieler verpflichten oder halten,
aber Zusammenhalt , Einer für alle, Alle für einen ,stände bei mir auch ganz oben auf der to do Liste. Aber darauf wird Gruev schon achten.
Ein No Name Team haut Stars weg. Positives Teambuilding haut internationale Einzelkönner die nur für und mit sich gespielt haben, weg.
Dewegen würde ich natürlich auch keinen Spieler verpflichten oder halten,
aber Zusammenhalt , Einer für alle, Alle für einen ,stände bei mir auch ganz oben auf der to do Liste. Aber darauf wird Gruev schon achten.
31.05.2017 - 08:53 Uhr
OMG,ich weiß nicht ob es am Curve Fernsehen gelegen hat,aber er kam schon recht rundlich rüber.Sorry,aber den möchte ich nicht,da gibts viele junge Stürmer
31.05.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Martin_112
Nix Sorry. Ich halte dagegen: Wir sind in Duisburg nicht in der Lage, einen Verein mit dem notwendigen Kostenapperat für die 2. Liga nur durch Sponsoren zu stemmen. Es wird auch dieses Jahr so sein, dass einzelne Gönner mit Finanzspritzen über irgendwelche Wege den Laden am kacken halten....
Gruß
Nix Sorry. Ich halte dagegen: Wir sind in Duisburg nicht in der Lage, einen Verein mit dem notwendigen Kostenapperat für die 2. Liga nur durch Sponsoren zu stemmen. Es wird auch dieses Jahr so sein, dass einzelne Gönner mit Finanzspritzen über irgendwelche Wege den Laden am kacken halten....
Gruß
Hallo Martin ,
wäre ich ein Großsponsor würde ich dem Klub den einen oder anderen Spieler kaufen , der mir gefällt und der was taugt , oder halt irgendwelche Sachleistungen .
Bargeld erst ab Juli 2020...
31.05.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von -Dietz-
Hallo Martin ,
wäre ich ein Großsponsor würde ich dem Klub den einen oder anderen Spieler kaufen , der mir gefällt und der was taugt , oder halt irgendwelche Sachleistungen .
Zitat von Martin_112
Gruß
Gruß
Hallo Martin ,

Danke für deine Hilfe Dieter, aber lass es gut sein
31.05.2017 - 10:10 Uhr
Einen Sasha Mölders sehe ich auch als zu alt an, auch wenn er einer ist der kämpft und arbeitet und hier Leute mitreißen könnte.
Aber wenn wir schon den Kader von 1860 nach Verstärkungen durchleuchten, wie wäre es denn mit einem der Herren Boenisch oder Mauersberger als erfahrene Innenverteidiger?
Aber wenn wir schon den Kader von 1860 nach Verstärkungen durchleuchten, wie wäre es denn mit einem der Herren Boenisch oder Mauersberger als erfahrene Innenverteidiger?
31.05.2017 - 12:02 Uhr
Aus dem 60er Kader kämen für mich nur zwei Leute in Frage, die ich gerne hier sehen würde:
http://www.transfermarkt.de/marin-pongracic/profil/spieler/282144
http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793
Beide jung und auf Positionen zu Hause, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.
Problem: Pongracic würde Ablöse kosten und außerdem hat der schon Anfragen aus der halben Bundesliga. Ergo keine Chance für uns. Bei Wittek könnte durchaus was machbar sein, aber auch hier gehe ich davon aus, dass der bei einem besseren Club als hier unterkommt.
http://www.transfermarkt.de/marin-pongracic/profil/spieler/282144
http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793
Beide jung und auf Positionen zu Hause, wo ich bei uns noch Handlungsbedarf sehe.
Problem: Pongracic würde Ablöse kosten und außerdem hat der schon Anfragen aus der halben Bundesliga. Ergo keine Chance für uns. Bei Wittek könnte durchaus was machbar sein, aber auch hier gehe ich davon aus, dass der bei einem besseren Club als hier unterkommt.
31.05.2017 - 14:59 Uhr
Ich fände bei 60 noch Liendl und Lacazette interessant.
Witten würde ich auch sofort nehmen.
Witten würde ich auch sofort nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.