MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#191
18.05.2017 - 17:30 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt Quatsch. Warum soll er nicht das recht haben auch mal was in der Öffentlichkeit zu sagen? Höneß und Co mischen sich auch immer ein, auch in der Öffentlichkeit. Allerdings ist dies hier ja noch kein Einmischen.
Und was würden wir tun, wenn niemand mal ein Interview gibt und mal seine Meinung sagt? Dann würds doch sehr ruhig weren und nur Spekulationen geben.
Ich glaube auch, dass insgesamt gar nicht die Kaderplätze 7-22 freigemacht weredn müssen. Wir brauchen 5-6 überdurchschnittlichen Leuten, der Rest durchscnittliche. Dann aber Kämpfertypen mit guter Laune und eine gute Teamchemie. Unterdurchschnittliche sollten dann schnellstmöglich weg. Am besten mit kleinen Transfererlösen. Oder als Leihe.
Die überdurchschnittlichen Spieler sehe ich bei uns mit Schnelli und Flekken. Dahinter einige als Durchschnittliche mit Hoffnung / Perspektive auf mehr (Bomheuer, Wiegel, Engin, Ilju). Allerdings Ist die Hoffnung noch sehr sehr zart.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#192
18.05.2017 - 17:35 Uhr
Nachdem hier ja einige Obinna und Chanturia fordern, ist Holland auch wieder auf dem Markt.
Wenn Grlic mit allen Spielern verlängert, kann man nahezu mit dem gleichen Kader nochmal die 2. Liga versuchen. ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#193
18.05.2017 - 17:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wiederholtes-versagen-ldquo-von-liaoning-kruse-amp-holland-losen-vertrag-auf/view/news/274619

James Holland hat seinen Vertrag aufgelöst. Bestimmt, weil er jetzt ablösefrei zurück zum MSV kannUnschuldig
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#194
18.05.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von MSV_Fan
Auch hier noch einmal die Info, dass sich Dietz für Dausch stark macht:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/dietz-fordert-typen-fuer-die-2-bundesliga-aid-1.6827627

Nette Stammtischparole......" Typen finden" ist wahrscheinlich genauso eindimensional gedacht wie es klingt.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#195
18.05.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von SemperFI
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-wiederholtes-versagen-ldquo-von-liaoning-kruse-amp-holland-losen-vertrag-auf/view/news/274619

James Holland hat seinen Vertrag aufgelöst. Bestimmt, weil er jetzt ablösefrei zurück zum MSV kannUnschuldig

Also Robin Kruse nehm ich auch mit Kusshand

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#196
18.05.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Robbe

Da versuchen ohnehin schon zu viele mitzufuschen.

Wenn hier einer das Recht hat "mitzupfuschen" dann der einzige Vorstand mit Fussballsachverstand, Europameister, Inhaber einer Fussballschule und Klublegende - Bernard Dietz.

Wer soll Ivo denn sonst auf die Finger hauen. Udo Kirmse ?

Davon abgesehen:

Der mit Abstand größte Pfuscher beim MSV ist immer noch Güvenisik. Der handelt zu 100% aus finanziellem Eigeninteresse und schwatzt Ivo einen nach dem anderen auf...DA würde ich mal ansetzen.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#197
18.05.2017 - 23:30 Uhr
[quote=Mertens
Der mit Abstand größte Pfuscher beim MSV ist immer noch Güvenisik. Der handelt zu 100% aus finanziellem Eigeninteresse und schwatzt Ivo einen nach dem anderen auf...DA würde ich mal ansetzen.

Is nich wahr, tatsächlich?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#198
18.05.2017 - 23:46 Uhr
Zitat von SemperFI

Für den Rumpler musste Tanju Öztürk gehen angry

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#199
19.05.2017 - 00:31 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von SemperFI

Da siehste mal was das Erinnerungsvermögen einem auf die alten Tage für Streiche spielt. tongue

Tanju Öztürk isi am 15.01.15 zu S04 II gewechselt.

James Holland kam ca. ein halbesJahr später, am 28.07.15 zum MSV.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#200
19.05.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH
Zitat von owlzebra

Zitat von SemperFI

Da siehste mal was das Erinnerungsvermögen einem auf die alten Tage für Streiche spielt. tongue

Tanju Öztürk isi am 15.01.15 zu S04 II gewechselt.

James Holland kam ca. ein halbesJahr später, am 28.07.15 zum MSV.

Den alten Sack lasse ich ja geltenzwinker, aber Tanju Öztürk wurde zu Lettieris Amtsantritt ausgemustert und seitdem spielte der MSV in wechselnder Besetzung ohne echten Stammspieler auf dem Posten. Irgendwann hat der gute Gino dann gemerkt, dass er einen Sechser braucht. Öztürk war bestimmt keine Fußball-Ikone,
aber besser als James Holland allemal. Und Öztürk stand loyal zum MSV.

•     •     •

Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.