MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#171
16.05.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Barcelonistaa
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Barcelonistaa

Zitat von Martin_112

Zitat von MSV-STROLCH

Wieviele Spieler im aktuellen Kader werden von Güvenisik beraten ? Null= Keiner, aber seit Monaten die gleichen ermüdenden Ivo/Güvenisik-Sprüche. augen-zuhalten

Wird Zeit das wir wieder über Streifenbreite und Farbverteilung der neuen Trikots Sprüche klopfen können.

Wieviele der Spieler, die in der letzten Zweitligasaison bei uns einen Vertrag bekommen haben, wurden von ihm vermittelt? Wir schreiben nicht über Berater....

Naja, ich fände karrierte Trikots mit pinker Hose klasse.

Gruß

3 Stück,mit Feltscher 4
Wer war davon schlecht? Keiner.

Kayaoglu, Dieng, Hossmann, Dvali...

Kayaoglu nein,Dieng ja,Hossmann ja,Dvali nein. Kannst ihn gerne auf Instagram anschreiben wenn du nach Quellen fragst
Aber mal davon abgesehen,warum wird denn auf Güvenisik raufgehauen nur weil er seine Spieler unterbringt? Setzt er die Unterschrift des Vereins unter den Vertrag oder doch Grlic? Wenn jemand dafür kritisiert gehört dann Grlic.

Nur weil Güvenisik bei den Spielern hier nicht als Barater gelistet ist, heißt es nicht, dass er seine Finger nicht in diesen Transfers hatte. Und nein Dvali war er auch der Berater. Kannst ihm ja gerne auf Instagram fragen, wo er immer mal Bilder von ihm und den besagten Spieler gab.

Und wenn Güvenisik ein ach so toller Berater ist, wieso verkauft er Tomane als MS obwohl dieser es eindeutig nicht war und genau da unser Bedarf lag?

Güvenisik hat mir Grlic einen doofen gefunden, der ihm vor 2 Jahren alle Spieler abgenommen und die Taschen voll gemacht hat.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#172
16.05.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Barcelonistaa

Zitat von Ein Zebra

Zitat von Barcelonistaa

Zitat von Martin_112

Zitat von MSV-STROLCH

Wieviele Spieler im aktuellen Kader werden von Güvenisik beraten ? Null= Keiner, aber seit Monaten die gleichen ermüdenden Ivo/Güvenisik-Sprüche. augen-zuhalten

Wird Zeit das wir wieder über Streifenbreite und Farbverteilung der neuen Trikots Sprüche klopfen können.

Wieviele der Spieler, die in der letzten Zweitligasaison bei uns einen Vertrag bekommen haben, wurden von ihm vermittelt? Wir schreiben nicht über Berater....

Naja, ich fände karrierte Trikots mit pinker Hose klasse.

Gruß

3 Stück,mit Feltscher 4
Wer war davon schlecht? Keiner.

Kayaoglu, Dieng, Hossmann, Dvali...

Kayaoglu nein,Dieng ja,Hossmann ja,Dvali nein. Kannst ihn gerne auf Instagram anschreiben wenn du nach Quellen fragst
Aber mal davon abgesehen,warum wird denn auf Güvenisik raufgehauen nur weil er seine Spieler unterbringt? Setzt er die Unterschrift des Vereins unter den Vertrag oder doch Grlic? Wenn jemand dafür kritisiert gehört dann Grlic.

Nur weil Güvenisik bei den Spielern hier nicht als Barater gelistet ist, heißt es nicht, dass er seine Finger nicht in diesen Transfers hatte. Und nein Dvali war er auch der Berater. Kannst ihm ja gerne auf Instagram fragen, wo er immer mal Bilder von ihm und den besagten Spieler gab.

Und wenn Güvenisik ein ach so toller Berater ist, wieso verkauft er Tomane als MS obwohl dieser es eindeutig nicht war und genau da unser Bedarf lag?

Güvenisik hat mir Grlic einen doofen gefunden, der ihm vor 2 Jahren alle Spieler abgenommen und die Taschen voll gemacht hat.

Woher weisst du dass Güvenisik ihn so angepriesen hat? Quelle?
Soweit ich weiss stand damals auch hier dass MS seine zweite Position ist, wahrscheinlich hat er es früher auch mal gespielt. Wir wissen es nicht, wir vermuten alles und meistens spielt hier eine persönliche Abneigung eine große Rolle.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#173
16.05.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Er ist aber auch nicht der Berater nur weil du es so möchtest. Die Fotos waren doch wohl eher gemeinsam mit Chanturia. Das sich Dvali als Landsmann neu in Deutschland an Chanturia orientiert kann man Güvenisik oder Ivo vorwerfen, muss man aber nicht. zwinker

Welche wirtschaftlichen Risiken waren denn Hossmann und Dieng für den Verein ?

Erst heißt es es kommen nur Düsseldorfer, dann nur Güvenisik-Leute oder Umkreis von 30 km.
Wer spricht denn von Flekken, Blomeyer, Albutat, Wiegel, Iljutcenko, Poggenberg, Özbeck, Dausch, Klotz, Schnellhardt & Co ....

Fehlt noch das jemand behauptet für die Verlängerungen mit Bomheuer und Schnellhardt wäre auch Güvenisik verantwortlich. zwinker

PS: Threadtitel Wunschkader 2017/18 oder wir kauen 2015/16 noch ein paar mal durch ?

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV-STROLCH am 16.05.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#174
17.05.2017 - 15:45 Uhr
Ich hab lange gesucht aber ich habe einen gefunden, um mein Argument zu stützen. Diego Demme: 350 Tsd. Ablöse an Padaborn. Jetzt Stammspieler bei dem Bundesligavizemeister. So günstig, warum kann das Grilic nicht?? Warum finden andere immer solche Spieler und wir müssen mit dem ganzen Übriggebliebenen vorlieb nehmen?
Oder Lewandowski, für 350 Tsd. zu Posen.
Grilic RAUS!!!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#175
17.05.2017 - 15:59 Uhr
So SPaß beiseite. Kleiner Witz sollte erlaubt sein zum Aufstieg. Aber nebenbei war es gar nicht so einfach für unter 500 Tsd bessere Spieler zu finden. Die zu Anfang ihrer Karriere gewechselt sind.
Also meiner Meinung nach werden wir die Liga halten können, wenn wir als Einheit gut funktionieren. Ähnlich, wie wir diese Saison gespielt haben, oder vor dem Abstieg die zweite Saisonhälfte. Und auch da hat Chanti in der EInheit funktioniert.
Wer Chanti vorwirft, dass es von Würzburg aus dem Spiel genommen wurde, der verlangt zu viel von solchen Spielern. Der Trainer muss diese gut ins System einbauen, und deren Klasse nüzt dann in einzelsituationen. Wer jemanden will, der IMMER das Spiel alleine entscheidet muss Messi oder Ronaldo kaufen. Viel mehr Spieler, die das können gibt es nicht!
Aber denken wir doch mal einen Schritt weiter: Mit Schnelli haben wir einen außerordentlich guten Spieler. In Liga zwei wird er im Fokus stehen. Kommt dann CHanti dazu, ist dann ein zweiter Spieler auf dem Feld, den man fast 100% verteidigen muss. Das bringt entlastung für Schnellhardt, reißt Räume für andere Spieler, weil nicht alle Spieler gleichzeitig komplett gedeckt werden können. Finden wir vielleicht noch ein zwei andere gute Spieler, haben wir eine gute Chanze drin zu bleiben. Was man nicht vergessen darf. In der Rückrunde haben wir uns fast noch den Klassenerhalt erkämpft. Und die Truppe ist nachezu unverändert. Zwar ist Rolf weg, dafür haben wir einen mit Abstand besseren Goalie!! Chanti ist zudem schnell, was hier auch mehrfach gefordert wurde.
Also ich spreche mich 1902% für Chanti aus. Wenn dies finanziell machbar ist, und es eine CHanze auf Einsetzbarkeit (Verletzung) haben unbedingt benötigt.
LG
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#176
17.05.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von SemperFI
Ich hab lange gesucht aber ich habe einen gefunden, um mein Argument zu stützen. Diego Demme: 350 Tsd. Ablöse an Padaborn. Jetzt Stammspieler bei dem Bundesligavizemeister. So günstig, warum kann das Grilic nicht?? Warum finden andere immer solche Spieler und wir müssen mit dem ganzen Übriggebliebenen vorlieb nehmen?
Oder Lewandowski, für 350 Tsd. zu Posen.
Grilic RAUS!!!

Dein Ernst?!

Weil wir so ein Risiko nicht eingehen und nicht mal diese 350.000 haben.
Wenn man so viel Geld für einen Spieler ausgibt, muss der Transfer auch sitzen. Das kann Leipzig egal sein.

Und du sagst es ja selber, du musstest lange suchen. Wie du siehst, ist es nicht einfach solche Schnäppchen zu machen und diese 2 sollen jetzt das Argument sein um Grlic zu entlassen?
Also ich bin ja auch kein Fan vom Ivo, aber das ist nun wirklich lächerlich.

Und wenn du es so willst, hat Ivo einen Schenllhardt ablösefrei bekommen, somit weit aus weniger als 350.000 und für unsere Verhältnisse ein klasse Spieler.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#177
17.05.2017 - 17:30 Uhr
Ich bin mal gespannt, wer Samstag verabschiedet wird.
Danach lässt sich ja eine erste Tendenz ermitteln, wie viele oder für welche Positionen jemand kommen wird/muss.

Übrigens können wir den Threadtittel ja jetzt mal ändern. Zwinkernd

•     •     •

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#178
17.05.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Danach lässt sich ja eine erste Tendenz ermitteln, wie viele oder für welche Positionen jemand kommen wird/muss.

Wurde die letzten Jahre überhaupt jemand verabschiedet ausser auf der Homepage? Kann mich nicht dran erinnern. Warte immer noch auf Tararache Verabschiedung.
Da wird Samstag nix kommen im Stadion. Höchstens ein Homepage Eintrag

•     •     •

Dreamteam FC Barcelona

Ter Stegen
Dani Alves Pique Puyol Alba
Busquets
Xavi Iniesta
Messi Etoo Neymar
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#179
18.05.2017 - 07:40 Uhr
Zitat von Barcelonistaa
Zitat von Ein Zebra

Wurde die letzten Jahre überhaupt jemand verabschiedet ausser auf der Homepage? Kann mich nicht dran erinnern. Warte immer noch auf Tararache Verabschiedung.
Da wird Samstag nix kommen im Stadion. Höchstens ein Homepage Eintrag

In den letzten 2 Jahren stand vor dem letzten Heimspiel aber auch nicht fest, in welcher Liga wir spielen werden.

•     •     •

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#180
18.05.2017 - 09:04 Uhr
Auch hier noch einmal die Info, dass sich Dietz für Dausch stark macht:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/dietz-fordert-typen-fuer-die-2-bundesliga-aid-1.6827627
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.