MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#111
01.04.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Oldskul

Nächste Saison wird sowieso alles besser Zunge raus

http://www.stadt-panorama.de/

Also mir gefällt dieses Trikot

Und wieder fehlt die hälfte grummel.

Ja ich weiß ist ein April scherz

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#112
01.04.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von maugna

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von -Dietz-

Das stimmt . Die 3 sind gut .

Es könnte und sollte mehr sein , mir geht das immer alles zu gemächlich hier ab .

Wäre ich z. B. Marbach dann würde ich probieren irgendwas mit Wolfsburg zu vereinbaren .
Kooperation ect .

Wir haben im Vorstand einen Europameister Kapitän .
Der kennt Rummenigge , Hoeness , die Schalker Bosse , Bochumer Bosse und was weiß ich noch wen .
Der muss doch Kontakte haben bis zum geht nicht mehr , Thomas .

Da müsste man mehr herausholen können , oder ?

Wenn man danach geht kann man sich einen Vorstand und Manager aus ehemaligen Weltklasse Spielern zusammenstellen,die haben alle massig Kontakte. Aber so läuft und geht das einfach nicht.

doch, genau so läuft es meistens aber nur, wenn du das nötige kleingeld hast und genau das ist unser problem. unser problem ist zu 90% das liebe geld. anderen vereinen bringen die sponsoren das geld mit der schubkarre und wir können froh sein, wenn wir paar krumen bekommen. warum auch immer das so ist aber so ist das schon ewig.

Klar ist das Geld wichtig, aber es ist nicht immer nur das Geld. Ich denke sogar, dass wir bei mehr Geld noch mehr Spieler a la Bröker hätten.

Dass unsere Sponsorenerfolge sehr dürftig sind, steht dabei auf einem anderen Blatt...

bloß nicht noch mehr "brökers" ich weiß nicht warum aber mit dem werde ich einfach nicht warm und ich hoffe, egal ob 2 oder 3 liga, das wir ihn loswerden!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#113
01.04.2017 - 16:18 Uhr
Bröker ist doch schon seit Wochen raus , der wird hier kein Spiel mehr machen .

Obwohl er oft besser war als Janjic ...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#114
01.04.2017 - 16:31 Uhr
Nur bringt es nix Bröker und co. abzugeben und dafür spieler wie oesterhelweg und konsorten aus der 4. liga zu holen.
die sind mitnichten besser
weder mit bröker,noch mit dausch und auch mit janjic darf nie und nimmer verlängert werden. mir ahnt aber böses

gehe auch mit dietz konform,dass bröker für mich mehr mehrwert hat als janjic. beide sind nicht gut aber bröker bringt wenigstens etwas speed und körper mit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 01.04.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#115
01.04.2017 - 17:47 Uhr
Bei Bröker siehst du den Siegeswillen in jeder Sekunde .

Bei Janjic sehe ich nur hoffentlich bleiben wir in Liga 3 und ich darf noch lange bleiben .

Wie Albutat und Wolze....
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#116
01.04.2017 - 18:05 Uhr
Moin,

ich frage mich, woher man den Optimismus nimmt, dass Grlic in den letzten Monaten ein gescheites Scouting aufgebaut hat und man nun die Chance hat, zwei, drei Wundertüten zu bekommen, die man nicht auf der Beratungsliste ehemaliger Spieler findet?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#117
01.04.2017 - 18:14 Uhr
Gruev lässt Antifußball spielen und Grlic findet keine guten Spieler , oder so gut wie keine ...

Die beiden ergänzen sich top .

Kann man so behaupten , oder ?grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 01.04.2017 um 18:16 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#118
01.04.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von -Dietz-

Gruev lässt Antifußball spielen und Grlic findet keine guten Spieler , oder so gut wie keine ...

Die beiden ergänzen sich top .

Die Trainer/Sportchefs unserer Mitabstiegskollegen aus Paderborn und FSV Frankfurt haben uns ja auch gezeigt wie simpel man vieles deutlich besser machen kann. rolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#119
01.04.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Traumpass
Ja Dieter, die Dieters sind schon ein besonderer Schlag.Lachend

Richtiiiiiig Norbert. grins
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#120
08.04.2017 - 17:11 Uhr
Ich denke hier sind sich alle einig das bei Aufstieg einiges passieren muss.
Kreativität und Schnelligkeit muss definitiv her.
Verlängert man mit Leuten wie Dausch,Janjic etc. brauch man für mich garnicht antreten.
Es muss einiges passieren sonst wird das noch schlimmer als die letzte 2. Liga Saison aber da haben wir keine Chanturias und Obinnas,die uns den A... retten.
Lieber investieren und Sponsoren anbetteln als sang und klanglos absteigen. Kein Geld ist für mich kein Argument.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.