MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#21
05.03.2017 - 14:29 Uhr
Den King kann man halten, weil sein Körper in gewissen Situationen ein Missmatch für die gegnerische Abwehr ist.

Iljuchenko hingegen hat keine besondere Fähigkeit und bislang nicht ein richtig gutes Spiel für uns gemacht. Was soll das noch bringen ? Der Spieler hat auch nichts davon, wenn er nur auf der Bank rumsitzt.

Bröker, Iljuchenko und Brandstetter sind einfach reif ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 05.03.2017 um 14:50 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#22
05.03.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Mertens
Den King kann man halten, weil sein Körper in gewissen Situationen ein Missmatch für die gegnerische Abwehr ist.

Iljuchenko hingegen hat keine besondere Fähigkeit und bislang nicht ein richtig gutes Spiel für uns gemacht. Was soll das noch bringen ? Der Spieler hat auch nichts davon, wenn er nur auf der Bank rumsitzt.

Bröker, Iljuchenko und Brandstetter sind einfach reif ...

Ich sehe das genau so und würde Janjic noch auf die Liste setzen.
Ich befürchte aber das IG&IG auf Iljuchenko stehen ,warum auch immer.
Ich glaube auch nicht an 4 neue Angreifer(Finanzen).

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#23
05.03.2017 - 15:28 Uhr
es wird sicher auch davon abhängig gemacht, wieviel geld ivo bekommt. ich tippe mal auf einen neuen startstürmer +king + illu.

wo ich gerade den grausigen ticker zum werderspiel lese, und ja eh der meinung bin dass wir für die abwehr einen neuen chef installieren müssen, neben dem bomheuer spielen kann ... wie wäre es denn mit caldirola?
scheint ja nach seiner verletzung gar keine berücksichtung mehr im kader der 1. mannschaft zu finden und kicked nur bei der 2..
den und eilers würde ich mit kusshand nehmen, bei zweiterem wirds aber vermutlich ein wunsch bleiben und ist komplett unrealistisch.
aber der caldirola? nicht undenkbar. wie der zufall es so will, läuft sein vertrag auch aus smile

http://www.transfermarkt.de/luca-caldirola/profil/spieler/88680

•     •     •

für immer msv
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#24
05.03.2017 - 22:04 Uhr
Ich habe bisher noch keinen realistischen Stürmernamen gelesen ( ablösefrei) der Tore garantiert und in Gruevs System passt.

Es wird zwar gemeckert aber irgendwie auch nix vorgeschlagen. Man kann ka gerne unsere Offensive gehen lassen, aber Ersatz sollte schon kommen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#25
05.03.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von Davorsuker
Ich habe bisher noch keinen realistischen Stürmernamen gelesen ( ablösefrei) der Tore garantiert und in Gruevs System passt.

Es wird zwar gemeckert aber irgendwie auch nix vorgeschlagen. Man kann ka gerne unsere Offensive gehen lassen, aber Ersatz sollte schon kommen.

Gruev war ja offenbar gegen eine Verpflichtung von Mölders. Der hätte dem MSV sicher gut gestanden. Aber es kommen offenbar keine Spieler, die sich auch mal kritisch äußern könnten. Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Nur wird man es dann schwer haben, ein bestimmtes Niveau bei Spielern zu bekommen. Topspieler, die zudem immer pflegeleicht sind, sind halt auch woanders begehrt.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#26
05.03.2017 - 23:31 Uhr
Moin,
Gibt es irgend eine belastbare Quelle zu Mölders? Ich kenne keine.

Und alles andere ist Spekulation. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bei einem Aufstieg einen finanziell Stemmbaren Kader bekommen, der seine Chance auf den Klassenerhalt bekommen wird. Wenn ich die Rahmenbedingungen lese, werden wir die gesamte Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#27
05.03.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,

Und alles andere ist Spekulation. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bei einem Aufstieg einen finanziell Stemmbaren Kader bekommen, der seine Chance auf den Klassenerhalt bekommen wird. Wenn ich die Rahmenbedingungen lese, werden wir die gesamte Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Gibt es nicht. Hat er wahrscheinlich irgendwo gehört,wie so vieles was falsch ist.
Man wollte Mölders aber er wollte nicht. Er hat n Trainerjob in der Nähe von Augsburg und hätte hier viel weniger verdient. Seine Frau ist großer MSV Fan genauso wie seine Kinder und hätten sich vorstellen können zu kommen aber nicht unter diesen Bedingungen.
Zu sagen,Gruev wollte nicht,ist absolut falsch.

Quelle ist seine Frau,die mit vielen Fans guten Kontakt hat und da auch keine große Sache draus macht,wer ihr Mann ist. Sie ist auch im Portal aktiv.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#28
06.03.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Martin_112

Moin,

Gibt es nicht. Hat er wahrscheinlich irgendwo gehört,wie so vieles was falsch ist.
Man wollte Mölders aber er wollte nicht. Er hat n Trainerjob in der Nähe von Augsburg und hätte hier viel weniger verdient. Seine Frau ist großer MSV Fan genauso wie seine Kinder und hätten sich vorstellen können zu kommen aber nicht unter diesen Bedingungen.
Zu sagen,Gruev wollte nicht,ist absolut falsch.

Quelle ist seine Frau,die mit vielen Fans guten Kontakt hat und da auch keine große Sache draus macht,wer ihr Mann ist. Sie ist auch im Portal aktiv.

Danke,

mein Kentnissstand war, dass dieses Gerücht von außen reingetragen wurde und es im Verein keine aktiven Bemühungen um ihn gab (Vor allem in dem Wissen, dass es finanziell eh kaum zu stemmen ist)...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#29
06.03.2017 - 10:31 Uhr
So Spieler wie Mölders oder Grosskreutz da braucht sich der MSV sich garkeinen Kopf drüber machen..die haben Jahresgehälter womit wir unseren gesamten Kader entlöhnen können..(ist natürlich übertrieben beschrieben),wenn ein Spieler der Größenordnung bei uns landen sollte,würde es nur zur Vereinsverbundenheit zu bewerksteligen

Die letzten Verpflichtungen wie Blomeyer oder Flekken lassen mich hoffen,das unsere Scoutingabteilung (wenn es die überhaupt noch gibt) oder Ivo mal die richtigen ausgesiebt hat..das müsste auch für die neue Saison gelingen...wir sind uns doch alle einig das höchstens die Hälfte von unseren Kader in der 2 Liga bestehen könnte...da wird sich auch zeigen wie sicher unsere Defensive wirklich ist..der Vorteil da werden wir kaum noch die Spiele machen müssen,diese Saison standen die Gegner vermehrt sehr tief...

Erstmal aufsteigen und dann wird sich zeigen was möglich ist...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#30
06.03.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Zebra-22

... oder Ivo mal die richtigen ausgesiebt hat..das müsste auch für die neue Saison gelingen...wir sind uns doch alle einig das höchstens die Hälfte von unseren Kader in der 2 Liga bestehen könnte...

Nö, nicht alle.

Ich denke 6-8 Neue sollten reichen. Der Rest aus dem alten/jetzigen Kader.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.