MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#371
28.06.2017 - 21:20 Uhr
Na dann, Hobbykoch, Jugendspieler, Weihnachtselfe Aufsteiger 20162017 usw. wenn Du es leid bist dann adjes.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#372
28.06.2017 - 21:58 Uhr
Das Problem dieser Beiträge ist, dass der Autor schon heute die Abschlusstabelle kennt und auch genau so schreibt.

Offensichtlich sind auch alle Gehälter bekannt und man war und ist bestens über alle Gespräche mit Spielern informiert.

Dann kann man wirklich sowas schreiben und so tun als wäre jede andere Entscheidung besser gewesen als die aktuellen Entscheidungen.

Wenn wir xyz und xyz nicht verpflichtet hätten und stattdessen irgendjemand anderes wären wir auch aufgestiegen und alles wäre viel besser ...

Wie kann man sowas ernsthaft behaupten?

Niemand kann ernsthaft wissen ob wir ohne Janjic und King aufgestiegen wären, aber so zu tun als wäre das alles selbstverständlich finde ich abenteuerlich.

Der Etat ist übrigens der einzige Fakt und nicht zu leugnen. Da schauen nämlich auch andere drauf die noch Geld von uns bekommen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#373
28.06.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von Davorsuker

Der Etat ist übrigens der einzige Fakt und nicht zu leugnen. Da schauen nämlich auch andere drauf die noch Geld von uns bekommen.

Der Etat ist für mich nicht das einzige Thema. Ich denke auch dass Grlic sich in der Vergangenheit einfach verzockt hat. Sei es drum. Da werden wir jetzt durch müssen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann , ist das mangelnde Selbstvertrauen, die ganze Heulerei und Nörgelei über die Vergangenheit, das ist etwas für alte Säcke und das Feuelliton. Lamoyanz, Mimimi und Ivo raus. Neururer rein. Dann stimmt wenigstens die Ansprache.angry

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#374
28.06.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Davorsuker

Ich denke auch dass Grlic sich in der Vergangenheit einfach verzockt hat. Sei es drum.

Bestimmt. Vor allem bei der Verlängerung des Schnellhardt-Vertrages, was ihm hier von den " Maulhelden " keiner zugetraut hat.
bei dem langfristigen Vertrag mit Flekken ( der hier von den " wahren Experten " massenhaft vorgeschlagen wurde. zwinker
Bei der Verpflichtung von Albutat ( nach Leihe ) oder den stark begehrten ( Iljutcenko, Poggenberg, Oliveira Souza, Nauber, Fröde etc. ) gegen starke Konkurrenz.

Ach ne: Hier zählt ja nur der Bröker-Vertragugly

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#375
29.06.2017 - 06:01 Uhr
Leute,es ist noch nicht ein Saisonspiel bestritten.
Nach einer erfolgreichen Saison wäre etwas mehr Vertrauen wünschenswert.
Die Tabellenplatzierung am Ende einer Saison ist von deutlich mehr Faktoren abhängig als nur von der vermeintlichen Kaderqualität.
Ein wenig Selbstbewusstsein könnte nicht schaden.
Zum Thema finanzielle Mittel:
Jeder kann die finanzielle Zukunft unseres Vereines positiv beeinflussen.
Anstatt sich permanent negativ über die finanzielle Situation,Funktionäre,den Platzwart etc.zu äußern, einfach an einer positiven Zukunft mitarbeiten.Egal in welcher FormZwinkernd
Wäre spitze wenn mal kontinuierlich 20 Tsd plus X ins Stadion kommen würde, dann könnten viele der bekannten Problemen behoben werden.
Ich freue mich auf eine geile Saison, egal wie es ausgeht.
Einmal Zebra immer Zebra.
LG Zebraldo
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#376
29.06.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH
Zitat von owlzebra

Zitat von Davorsuker

Ich denke auch dass Grlic sich in der Vergangenheit einfach verzockt hat. Sei es drum.

Bestimmt. Vor allem bei der Verlängerung des Schnellhardt-Vertrages, was ihm hier von den " Maulhelden " keiner zugetraut hat.
bei dem langfristigen Vertrag mit Flekken ( der hier von den " wahren Experten " massenhaft vorgeschlagen wurde. zwinker
Bei der Verpflichtung von Albutat ( nach Leihe ) oder den stark begehrten ( Iljutcenko, Poggenberg, Oliveira Souza, Nauber, Fröde etc. ) gegen starke Konkurrenz.

Ach ne: Hier zählt ja nur der Bröker-Vertragugly

Woher willst du denn wissen, das Ilju, Pogge, Souza, Nauber oder Fröde stark begehrt waren? Weil Ivo das behauptet?
Ivo hat auch behauptet, dass man bei einem Spieler wie Tomane verstehen muss, dass Verhandlungen was länger dauern können. Das Ende vom Lied dieses tollen Spielers kennen wir ja...

Wenn nur der Etat Fakt ist, ist auch das Begehren unser Spieler nur Spekulation und die Leistung dahinter nicht zu bewerten.

Somit lässt sich Ivos Arbeit nur mit 2 Aufstiegen, einem Abstieg, diversen gescheiterten Spielern und Trainern bewerten, denn alles andere ist ja Spekulation.

Am besten schließen wir den Thread bis zum Ende der Saison, da ers dann ja die Faktenlage klar ist und davor wieder nur über Spekulationen diskutiert wird und es immer heißen wird, die Saison sei ja noch nicht zu Ende...

Immer alles positiv zu sehen ist super, aber mal was zu kritisieren ist nicht erlaubt... rolleyes
Sind wir hier bei den Dortmundern, oder wat?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#377
29.06.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Immer alles positiv zu sehen ist super, aber mal was zu kritisieren ist nicht erlaubt... rolleyes
Sind wir hier bei den Dortmundern, oder wat?

Kritik, wenn sie gescheit vorgetragen ist, immer gern. Rumgenöle (Vor allem von Leuten, die uns zu Beginn der letzten Saison im Abstiegskampf gesehen haben, in ihren Prognosen hier zu 90 % mehr immer daneben lagen usw.) ist schwer zu ertragen. Zu mal es niemanden weiter bringt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#378
29.06.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Somit lässt sich Ivos Arbeit nur mit 2 Aufstiegen, einem Abstieg, diversen gescheiterten Spielern und Trainern bewerten, denn alles andere ist ja Spekulation.

Also, wenn du es so genau nehmen willst, dann sind die einzigen Fakten 2 Aufstiege und 1 Abstieg, und das ist unter dem Strich ja positiv...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#379
29.06.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Zebraldo
Die Tabellenplatzierung am Ende einer Saison ist von deutlich mehr Faktoren abhängig als nur von der vermeintlichen Kaderqualität.
Anstatt sich permanent negativ über die finanzielle Situation,Funktionäre,den Platzwart etc.zu äußern, einfach an einer positiven Zukunft mitarbeiten.Egal in welcher FormZwinkernd
Wäre spitze wenn mal kontinuierlich 20 Tsd plus X ins Stadion kommen würde, dann könnten viele der bekannten Problemen behoben werden.
LG Zebraldo

Das würde mich auch freuen wenn die Arena bei jedem Spiel voll wäre .
Das ist sogar in Duisburg und in der 2. Liga möglich .

Das liegt ausschließlich am gezeigten Fußball , wenn man offensiver spielen würde und weniger Ballhintenrumgeschiebe wäre man schpn weiter .
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#380
29.06.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von -Dietz-
Zitat von Zebraldo

LG Zebraldo

Das würde mich auch freuen wenn die Arena bei jedem Spiel voll wäre .
Das ist sogar in Duisburg und in der 2. Liga möglich .

Das liegt ausschließlich am gezeigten Fußball , wenn man offensiver spielen würde und weniger Ballhintenrumgeschiebe wäre man schpn weiter .

Und dann verlieren wir die Spiele und haben dann das gleiche Problem zwinker

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.