MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1081
12.01.2014 - 14:04 Uhr
Fakt ist doch, dass man im Gegensatz zu letzem Jahr viele Stürmer auf dem Markt findet die aussortiert wurden, besonders in Liga 2. Und das sind Jungs denen ich zutraue in die 3Liga zu gehen, weil die meisten schon dort gespielt haben oder eben in der 2 Liga nicht gefragt sind.
Es geht nur über Jungs wie mosquera, schäffler, sliskovic, Silvio oder sembolo.
Und ich glaube damit könnte man hier sehr gut leben !
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1082
12.01.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von KEVINO:
Fakt ist doch, dass man im Gegensatz zu letzem Jahr viele Stürmer auf dem Markt findet die aussortiert wurden, besonders in Liga 2. Und das sind Jungs denen ich zutraue in die 3Liga zu gehen, weil die meisten schon dort gespielt haben oder eben in der 2 Liga nicht gefragt sind.

Auch wenn diese Spieler aussortiert sind, könnte ich mir vorstellen das sie warten bis mindestens ein 2. Liga Verein anklopft. Solche SPieler bekommst du in der Regel erst vor Transferende. Auch könnte ich mir vorstellen das die meisten von denen noch Ablöse bringen sollen und auch hier von den Vereinen bis zum Schluss gewartet wird ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1083
12.01.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von KEVINO:

Auch wenn diese Spieler aussortiert sind, könnte ich mir vorstellen das sie warten bis mindestens ein 2. Liga Verein anklopft. Solche SPieler bekommst du in der Regel erst vor Transferende. Auch könnte ich mir vorstellen das die meisten von denen noch Ablöse bringen sollen und auch hier von den Vereinen bis zum Schluss gewartet wird ;)

Das mit dem warten auf höherklassige Vereine kann ich nachvollziehen, allerdings weiß man bei Leuten wie Silvio und Sembolo, dass es schwer wird die Jungs an den Mann zu bringen, dementsprechend offen hört man immer wieder, das sie ablösfrei gehen dürfen. Silvio darf seit Sommer gehen, es kommen aber keine Angebote, bei Sembolo sollte Halle angefragt haben, Sliskovic hat seinen einen Jahr nur Angebote aus der 3.Liga und das von Vereinen wie Elversberg ;) mosquera darf ebenfalls ablösfrei weg, krudes ist ebenfalls ablösfrei nach Frankfurt gewechselt und der junge war Stammspieler. Mosquera kam kaum zu Einsätzen und wird, da bin ich mir sicher maximal Angebote von Abstiegskandidaten erhalten, wobei bis jetzt noch kein Angebot in Cottbus eingegangen ist. Nur bei schäffler muss ich dir Recht geben !
Ich bleib dabei, so einen "guten" Markt im Winter gab es für kleine Vereine lange nicht mehr, insofern das Geld dafür da ist ...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1084
12.01.2014 - 15:07 Uhr
@kevino, ich bin schon erstaunt, dass du weißt, wer wem Angebote macht und wer nicht. Wir wissen doch gar nicht, ob Ivo bei einigen dieser Spieler nicht angefragt hat. Nur weil das nicht in den Zeitungen stand, muss das nicht heißen, dass unser Verein untätig ist.

Frankfurt als Beispiel zu bringen, ist nicht so passend. Die spielen in einer anderen Liga als der MSV.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 12.01.2014 um 15:09 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1085
12.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
@kevino, ich bin schon erstaunt, dass du weißt, wer wem Angebote macht und wer nicht. Wir wissen doch gar nicht, ob Ivo bei einigen dieser Spieler nicht angefragt hat. Nur weil das nicht in den Zeitungen stand, muss das nicht heißen, dass unser Verein untätig ist.

Frankfurt als Beispiel zu bringen, ist nicht so passend. Die spielen in einer anderen Liga als der MSV.

Die Informationen zu vorliegenden Angeboten kommen von den abgebenden Vereinen und nicht vom MSV ?! Wenn der Verein sagt für den Spieler liegt kein Angebot vor, kann mir doch egal sein ob der MSV ein Angebot abgeben wollte oder nicht ? Ist auch egal, denn laut MSV Homepage war's das an Neuzugängen :/
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1086
12.01.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von KEVINO :

Die Informationen zu vorliegenden Angeboten kommen von den abgebenden Vereinen und nicht vom MSV ?! Wenn der Verein sagt für den Spieler liegt kein Angebot vor, kann mir doch egal sein ob der MSV ein Angebot abgeben wollte oder nicht ? Ist auch egal, denn laut MSV Homepage war's das an Neuzugängen :/

Wie kommst du darauf ?
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1087
12.01.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
Zitat von KEVINO :

Wie kommst du darauf ?

Zitat von www.msv-duisburg.de:
Ebenfalls in Side mit am Ball: Neuzugang Nikolas Ledgerwood. „Wir können Erfahrung und Qualität gebrauchen“, lobt Baumann den kanadischen Nationalspieler. Mit ihm dürfte der MSV-Kader auch komplett sein. Baumann: „Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, war es das.“

Hier her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 12.01.2014 um 16:03 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1088
12.01.2014 - 16:07 Uhr
Ich glaube kaum das Ivo seine suche so öffentlich macht...ob das Managment noch einen Spieler holt oder nicht das weiss bestimmt noch nicht mal Ivo zZ selber...da muss man sich einfach mal überraschen lassen...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1089
12.01.2014 - 16:15 Uhr
Alleine der Satz: "Wenn nichts außergewöhnliches passiert, war es das", ist schon typisch MSV :D
Wieso berichtet die Waz gestern oder vorgestern noch davon, dass wahrscheinlich noch jemand kommt :" ich habe eine lange Wunschliste abgegeben und war brav. Brave Jungs werden immer belohnt."?
Dagegen ist für die Reviersport ein weiterer Transfer so unmöglich wie der CL Sieg des MSV... Klare Statements wie: " Wir wissen das wir vorne jemanden brauchen, versuchen bis zuletzt alles das zu realisieren", fände ich deutlich besser als das Wischiwaschi .. Das wir kaum Kohle haben ist klar, aber diese Hinhaltetaktik geht mir auch auf den Keks.
Vielleicht will man einfach nur nicht so peinlich dastehen wie letzten Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 12.01.2014 um 16:20 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1090
12.01.2014 - 16:25 Uhr
ich übersetze mal, ... "wir könnten einen Spieler holen, aber nicht um jeden Preis" ... Wink an Spielerberater.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.