Wunschkader Saison 2013 / 2014
02.02.2013 - 14:28 Uhr
18.01.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Aus dem Spielbericht der WAZ zum gestrigen Test:
Zitat von derwesten.de:
Ex-MSV-Spieler Vasilios Pliatsikas war übrigens als Zuschauer mit von der Partie.
Wäre nach der Verletzung von Dum ein Super Ersatz wenn er nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Hier nochmal sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/vasilios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html?from=direktErgebnis
Ich glaube nicht, dass uns ein Fußball-Terrorist wie Pliatsikas in irgendeiner Weise weiterbringt.
Zitat von derwesten.de:
Ex-MSV-Spieler Vasilios Pliatsikas war übrigens als Zuschauer mit von der Partie.
Wäre nach der Verletzung von Dum ein Super Ersatz wenn er nicht zu hohe Gehaltsvorstellungen hat.
Hier nochmal sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/vasilios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html?from=direktErgebnis
Ich glaube nicht, dass uns ein Fußball-Terrorist wie Pliatsikas in irgendeiner Weise weiterbringt.
18.01.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von derwesten.de:
" Fußball-Terrorist " - ich glaub manche User haben zuviel und falsch Kopfballspiel trainiert. :ugly
Hätte der DFB mitgespielt hätte er uns ´bereits in der Hinrunde verstärkt. Das er Mannschaft und Verein weiter verfolgt zeigt eigentlich nur, daß er bereit wäre uns zu verstärken. In der Defensive flexibel einsetzbar ( vor allem LV ) und als VI eine spielstarke Verstärkung.
Manche sollten sich nochmal die RR der Saison 11/12 anschauen. Solide bis gute Leistungen von Billy in Liga 2.
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von derwesten.de:
" Fußball-Terrorist " - ich glaub manche User haben zuviel und falsch Kopfballspiel trainiert. :ugly
Hätte der DFB mitgespielt hätte er uns ´bereits in der Hinrunde verstärkt. Das er Mannschaft und Verein weiter verfolgt zeigt eigentlich nur, daß er bereit wäre uns zu verstärken. In der Defensive flexibel einsetzbar ( vor allem LV ) und als VI eine spielstarke Verstärkung.
Manche sollten sich nochmal die RR der Saison 11/12 anschauen. Solide bis gute Leistungen von Billy in Liga 2.
18.01.2014 - 20:59 Uhr
@MSV-Strolch
habe fast alle alle Spiele von Pliaikas für uns live und in Farbe gesehen. Bis auf übermotivierte und gedankenlose Treterei und Sturmläufe gegen Torpfosten und Eckfahne ist bei mir nicht viel hängen geblieben.
habe fast alle alle Spiele von Pliaikas für uns live und in Farbe gesehen. Bis auf übermotivierte und gedankenlose Treterei und Sturmläufe gegen Torpfosten und Eckfahne ist bei mir nicht viel hängen geblieben.
18.01.2014 - 21:34 Uhr
Wieso verlässt uns eigentlich niemand ?
18.01.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Dietz:
Im Augenblick, so glaube ich, gibt es Verträge, die von beiden Seiten zu erfüllen sind. Stell die Frage doch mal zum Sommer :) :) !
Im Augenblick, so glaube ich, gibt es Verträge, die von beiden Seiten zu erfüllen sind. Stell die Frage doch mal zum Sommer :) :) !
18.01.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von Dietz:
Lt. einiger Spezies hier haben wir ja so einige Topkandidaten (wie früher Exslager) die eigentlich Höherklassig spielen müssten ....
Zitat von Dietz:
Lt. einiger Spezies hier haben wir ja so einige Topkandidaten (wie früher Exslager) die eigentlich Höherklassig spielen müssten ....
18.01.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von owlzebra:
Zitat von Dietz:
Die werden dann in der nächsten Saison wohl auch höherklassig spielen. Nach unserer Hinrunde fiele mir aber niemand ein, der jetzt zwingend höherklassig spielen will. Ansprüche hat meines Wissens auch keiner angemeldet. Bei Exlager fand ich es schade, das er sich wahrscheinlich von seinem Berater dumme Sprüche hat einimpfen lassen, da bei ihm selbst intellektuell gewisse Grenzen nur zu offensichtlich geworden sind.
Zitat von owlzebra:
Zitat von Dietz:
Die werden dann in der nächsten Saison wohl auch höherklassig spielen. Nach unserer Hinrunde fiele mir aber niemand ein, der jetzt zwingend höherklassig spielen will. Ansprüche hat meines Wissens auch keiner angemeldet. Bei Exlager fand ich es schade, das er sich wahrscheinlich von seinem Berater dumme Sprüche hat einimpfen lassen, da bei ihm selbst intellektuell gewisse Grenzen nur zu offensichtlich geworden sind.
18.01.2014 - 22:11 Uhr
Wieso höherklassig? Sicherheit kann auch in Liga 3 lukrativ sein ;)
18.01.2014 - 22:21 Uhr
M. E. hast du mit Spielern wie z. B. Bollmann , Feisti ,Bajic , Wolze und Yesilyurt 0,0 Chancen Platz 3 zu erreichen. Wäre ich Grlic würde ich wenigstens von einigen von ihnen nicht mehr planen . Dann würde ich versuchen 3 gute Leute bis zum Sommer zu verpflichten , Spieler die sich für Liga 2 empfehlen wollen . Vieleicht kann man dann das unmögliche schaffen und den drittletzten aus Liga 2 kegeln . Mit diesen Leuten denke ich schaffen wir es nicht . Da kann es auch ums Überleben gehen .
19.01.2014 - 04:17 Uhr
Hast du überhaupt eine Ahnung für wie viel Geld Yesilyurt hier spielt? Ich kann es dir per PN gerne mitteilen, wenn es dich interessiert. Deswegen verstehe ich nicht, warum es falsch sein soll Yesilyurt im Kader zu haben. Mehr als ein Ergänzungsspieler ist er ja nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.