MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#801
19.07.2013 - 15:21 Uhr
Vielleicht sollte man sich um Silvio von Union Berlin bemühen . Is nur Stürmer Nummer 5 und soll ja schon seit dem Winter gehen . Bochum hat kein Interesse mehr und er wäre ein guter Transfer für uns. Ansonsten sehe ich noch Chancen Furuholm oder Wegkamp aus dem Riesen Kader der Fortuna zu verpflichten !
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#802
19.07.2013 - 15:34 Uhr
Furuholm war ja u.a. auch eienr meienr Wünsche. Ich denke er hat bei allen Fortuna Stürmern wohl aktuell die schlechtesten Karten. Mit Onuegbu alleine kommen wir nicht wiet im ANgriff...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#803
22.07.2013 - 23:18 Uhr
Timo Furuholm (MS) Fortuna Düsseldorf
---------------------------------------------
Düsseldorf will scheinbar den Vertrag auflösen. Hoffentlich ist Ivo da dran. Wäre ein gute Mann für Uns.

Ivan Paurevic (DM) Fortuna Düsseldorf
-------------------------------------------
Weiss nicht inwiefern Büskens mit Ihm plant, aber seine Chanen auf die erste Elf sind wohl momentan sehr sehr gering. Defensiv flexibel einsetzbar. Würde bei Uns im DM gesetzt sein. Eine feste Verpflichtung wohl undenkbar aber eine Leihe vielleicht machbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 22.07.2013 um 23:25 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#804
22.07.2013 - 23:45 Uhr
Genau, nachdem Marbach gerade dabei ist, Messi zu verpflichten und unser neuer Messias alle Vorbehalte des DFB ausräumt, sollten wir IVO vertrauen und dass, was er in der Öffentlichkeit hat verlautbaren lassen ernst nehmen und ihn in Ruhe arbeiten lassen, auch wenn es , wir auch mir ,schwer fällt. Es wird alles Gut.

IIVO hat zwar keine Ruhe, aber mein Vertrauen :p

Keine Wasserstandsmeldungen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#805
23.07.2013 - 06:25 Uhr
Zitat von marcus2011:
Düsseldorf will scheinbar den Vertrag auflösen. Hoffentlich ist Ivo da dran. Wäre ein gute Mann für Uns.

Weiss nicht inwiefern Büskens mit Ihm plant, aber seine Chanen auf die erste Elf sind wohl momentan sehr sehr gering. Defensiv flexibel einsetzbar. Würde bei Uns im DM gesetzt sein. Eine feste Verpflichtung wohl undenkbar aber eine Leihe vielleicht machbar.

Ich kann schon die Kommentare einiger User hier wieder lesen Ivo hat nur Düsseldorfer Nummern :rolleyes

Würd ich beide trotzdem nehmen ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#806
23.07.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von marcus2011:

Ich kann schon die Kommentare einiger User hier wieder lesen Ivo hat nur Düsseldorfer Nummern :rolleyes

Würd ich beide trotzdem nehmen ;)

Zwischen Uns und den Düsseldorfern gibts dochs chon seit Jahren immer wieder Transfers von daher ;)... Weber, Tiago, Bodzek, Soares, Bomheuer... den Vorwurf könnte man ja auch den Fortunen andichten ;).

Und die Ex Fortunen Zoundi, Dum & Ratajczak sind nicht die schlechtesten. Ich denke das die beiden von mir genannten uns auch weiterbrignen würden. Grade Furuholm hat ja in der RR bei Halle gezeigt das er ein Knipser ist.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#807
23.07.2013 - 14:33 Uhr
Wie wäre es mit Novakovic?Ist bei Viktoria Köln im Gespräch.Weis nur nicht wie die den bezahlen wollen?Der macht bestimmt noch seine 15-20 Buden in der 3 .Liga...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#808
23.07.2013 - 17:57 Uhr
Hey Zebras

Habe hier einen Spieler gefunden Nils Zander

http://www.transfermarkt.de/de/nils-zander/profil/spieler_85222.html

Könnte doch was sein da uns ja ein 6 fehlt, war ausgeliehen und zurückgekehrt.
würde ihn Ausleihen bis sein Vertrag 2014 Endet, wenn er gut ist Verpflichten.

Was sagt ihr dazu ?

LG
Totty64
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totty64 am 23.07.2013 um 17:58 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#809
23.07.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Totty64:
Hey Zebras

Habe hier einen Spieler gefunden Nils Zander

http://www.transfermarkt.de/de/nils-zander/profil/spieler_85222.html

Könnte doch was sein da uns ja ein 6 fehlt, war ausgeliehen und zurückgekehrt.
würde ihn Ausleihen bis sein Vertrag 2014 Endet, wenn er gut ist Verpflichten.

Was sagt ihr dazu ?

LG
Totty64

Man kann Spieler mit nur einem 1 Jahr Vertragslaufzeit nur bis amximal zur WP verleihen ausser S04 verlängert den Vertrag vorher ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#810
23.07.2013 - 22:20 Uhr
Im DM müssen wir auf jeden Fall noch etwas tun. Mein Wunschkandidat wäre dort der hier schon oft genannte Ivan Paurevic,bei Düsseldorf wohl ohne große Chancen in Liga 2 aber für uns wäre er ein starker Mann.
Ebenfalls ein guter und junger Mann für diese Position ist Ferhat Yazgan von WOB II. Er hat Potential, ob es jedoch für Liga 1 bei WOB reicht, wage ich zu bezweifeln. Vllt haben wir ja Chancen auf eine Verpflichtung.
Zudem wäre auch Lennart Hartmann eine gute Alternative auf dieser Position.
Im Sturm sollten wir auch noch nachlegen. Mal davon ausgehend das Orsula fix ist, sollte eine weitere Alternative schon noch her. Onuegbu hat mich gegen Heidenheim sehr überzeugt, er scheint jedoch auch sehr verletzungsanfällig zu sein. Für mich persönlich wäre Kacper Przybylko eine Super Verpflichtung. Bei Köln ist er wohl nur die Nummer 3 oder 4 auf seiner Position und daher wäre der Schritt in Liga 3 vollkommen richtig bei ihm. Hoffe das eine solche Verpflichtung machbar wäre. Timo Furuholm hat seine Qualität bereits nachgewiesen und wäre ebenfalls eine Alternative. Außerdem wäre vllt der junge Stürmer George Kelbel, zeit HSV II, ein Kandidat für ein Probetraining.
Ich hoffe meine vorgeschlagen Leute sind auch realisierbar und ihr könntet euch ebenfalls damit abfinden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giroux am 23.07.2013 um 22:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.