MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#751
15.07.2013 - 14:16 Uhr
Ich setz meine Frage mal hier rein ohne den Spielerthread dafür unnötig nach oben zu holen.

Was ist eigentlich mit Ibertsberger? ist das jetzt offiziell das er keinen Vertrag bekommt oder verhandelt man noch? Würde ihn sehr gerne noch weiter hier sehen.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#752
15.07.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Ich setz meine Frage mal hier rein ohne den Spielerthread dafür unnötig nach oben zu holen.

Was ist eigentlich mit Ibertsberger? ist das jetzt offiziell das er keinen Vertrag bekommt oder verhandelt man noch? Würde ihn sehr gerne noch weiter hier sehen.

Bin zwar kein Freund von ihm und ich kenne auch nicht den Stand bzw. die Vorstellungen von ihm bzw. von Vereinsseite, aber ich hätte ihn in der derzeitigen Situation auch als eine gute Lösung (1Jahr + Option?) gesehen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#753
15.07.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von TheGreatOne:

Das letzte was Ivo dazu gesagt ist mehr als zwei Wochen alt und da hiess es Ibertsberger müsse sich gedulden. Ich würde aber sagen das man nicht mehr mit ihm plant, da er ja überhaupt noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat und man für die Außenverteidigung ja auch reichlich Spieler testet.

Von daher würde ich mal sagen das Ibertsberger uns verlässt. Wahrscheinlich stimmte der Preis einfach nicht. Könnte mir vorstellen das Ibertsberger da schon andere Vorstellungen hat als Kühne, Wissing, Güll, Ofosu-Ayeh und Konsorten.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#754
15.07.2013 - 15:33 Uhr
Ich denke auch, dass man nicht mit ihm plant. Für die 2. Liga hätte er bestimmt auch keinen Vertrag mehr bekommen.

Mir war er immer zu langsam und auch das Stellungsspiel klappte nicht immer. Gut war Technik, Ballbehandlung. Vielleicht würde das ja für die 3. Liga reichen. Das er mal 1. gespielt hat, konnte man nicht erkennen, wobei ihm ja auch Spielpraxis fehlte.

Ich glaube aber auch, dass jetzt die AV schon besetzt sind und ob er eine gute Option fürs DM wäre - da habe ich Zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 15.07.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#755
15.07.2013 - 16:00 Uhr
Vergesst nicht das Ibertsberger zuvor viele Monate keine Spiele bestritten hat und sich quasi nur Fit gehalten hat. In vielen Situationen hat man einfach gemerkt das ihm die Wettkampfpraxis fehlt, aber in einigen Momenten hat man auch gesehen das er schon eine gute Qualität mitbringt.

Ich denke ein eingespielter Ibertsberger könnte locker 1. oder 2. Liga spielen. Aber wenn er jetzt wieder keine richtige Vorbereitung mitmacht, macht es wenig Sinn.

Allerdings vermute ich, dass Ivo das Geld welches er in ihn investieren müsste, lieber noch in einen guten Mittelfeldspieler und/oder Stürmer stecken. Zumal Im Notfall auch noch Gardawski & Wolze AV spielen können. Hinzu kommen noch Gül, Kühne, Ofosu & Wissing.

Schade das de Wit (FCK) so kaputte Knie hat, sonst wäre er ein Spieler den ich mir gut im ZM bei uns vorstellen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 15.07.2013 um 16:06 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#756
15.07.2013 - 16:32 Uhr
Das mit der fehlenden Spielpraxis hatte ich aber erwähnt. ;)

Ich denke auch das es am Geld liegt und auch am Alter. Wenn man schon eine neue Mannschaft aufbaut, dann auch mit Perspektive. Da setzt man nicht auf einen älteren Spieler, der nun seit rd. 1,5 Jahren nicht spielt oder wie bei uns im letzten halben Jahr, meist schlecht.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#757
15.07.2013 - 19:51 Uhr
Man könnte mal bei Geatano Manno nachfragen. Hat bei Osnabrück einen Auflösungsvertrag unterschrieben und wird von Münster und Viktoria Köln umworben. Bei den paar Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er mir immer gefallen. Kann im rechten Mittelfeld, linken Mittelfeld und hinter den Spitzen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/gaetano-manno/profil/spieler_1467.html

http://www.reviersport.de/239477---vfl-osnabrueck-manno-hat-zwei-optionen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genc_Fenerli am 15.07.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#758
15.07.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Genc_Fenerli:
Man könnte mal bei Geatano Manno nachfragen. Hat bei Osnabrück einen Auflösungsvertrag unterschrieben und wird von Münster und Viktoria Köln umworben. Bei den paar Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er mir immer gefallen. Kann im rechten Mittelfeld, linken Mittelfeld und hinter den Spitzen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/gaetano-manno/profil/spieler_1467.html

http://www.reviersport.de/239477---vfl-osnabrueck-manno-hat-zwei-optionen.html

Zitat
Nach Informationen der “Bild-Zeitung” wechselt Gaetano Manno (VfL Osnabrück) zu Preußen Münster und unterschreibt dort einen Vertrag bis Juni 2015.

http://www.liga3-online.de/transfermarkt/

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#759
16.07.2013 - 08:50 Uhr
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient.

Manuel Schäffler wäre mein Favorit,mit seinen 24 Jahren hat Er schon viel Erfahrung in Liga 2 sammeln können ,konnte sich aber nicht wirklich bei seinen bisherigen Stationen durchsetzen.
Liga 3 könnte für Ihn der Schritt in die richtige Richtung sein,siehe Mölders u.a.

Vom Typ her wäre Ebbers auch noch ein Kandidat mit dem ich gut leben könnte
Mit dem "King" als einzigen Stürmer sehe ich schwarz.

Ein erfahrener und robuster 6er könnte auch nicht schaden,nur Öztürk und evtl. Wolze ist mir zu wenig.

Bin gespannt was sich noch tut,einen Saisonstart mit bisher 14 Feldspielern mag ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#760
16.07.2013 - 08:59 Uhr
Zitat von HJG:
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient.

Manuel Schäffler wäre mein Favorit,mit seinen 24 Jahren hat Er schon viel Erfahrung in Liga 2 sammeln können ,konnte sich aber nicht wirklich bei seinen bisherigen Stationen durchsetzen.
Liga 3 könnte für Ihn der Schritt in die richtige Richtung sein,siehe Mölders u.a.

Vom Typ her wäre Ebbers auch noch ein Kandidat mit dem ich gut leben könnte
Mit dem "King" als einzigen Stürmer sehe ich schwarz.

Ein erfahrener und robuster 6er könnte auch nicht schaden,nur Öztürk und evtl. Wolze ist mir zu wenig.

Bin gespannt was sich noch tut,einen Saisonstart mit bisher 14 Feldspielern mag ich mir nicht vorstellen.

Es stand auch heute in der WAZ, dass der MSV genau für diese Positionen, also Sturm und DM noch Spieler sucht. Nur wird das wohl erst nach dem Saisonauftrakt gelingen. Bis Ende August läuft die Transferperiode noch, da wird sich wohl dann später noch was tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.