MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#111
08.04.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Kamikazeflieger:
Ein Freund von mir, eine sichere Quelle, hat mir gestern beim Spiel gegen Sandhausen mitgeteilt, dass sich das Vertrag von Öztürk bei 20 Einsätzen automatisch verlängert...

Das wäre doch eine super Sache. Koch scheint ja schon mit einem Bein in Mainz zu stehen und Tanju sehe ich schon fast gleichwertig.

Somit fehlen ja nur noch vier Einsätze :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 08.04.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#112
08.04.2013 - 13:53 Uhr
Tor:
Felix Wiedwald
Roland Müller
Marcel Lenz

Abwehr:
Daniel Brosinski
Benny Kern
Timo Perthel
Branimir Bajic
Dustin Bomheuer
NEU Marco Pischorn (Sandhausen, ablösefrei)
NEU Fabian Stenzel (Chemnitz, ablösefrei)

Mittelfeld:
Goran Sukalo
Tanju Öztürk
NEU Yannick Stark (FSV Frankfurt, ablösefrei)
Kevin Wolze
Jürgen Gjasula
Sören Brandy
NEU Dominik Rohracker (Unterhaching, ablösefrei)
NEU Jonas Hofmann (LEIHE, Borussia Dortmund)

Sturm:
Ranisav Jovanovic
Maurice Exslager
NEU Benjamin Förster (Chemnitz, ablösefrei)
NEU Soufian Benyamina (Stuttgart, ablösefrei)

Denke, so wären wir ganz gut aufgestellt :)

--------------------------Wiedwald----------------------------
-Brosinski(Stenzel)-Bajic(Pischorn)--Bomheuer---Perthel--
----------------Sukalo-----------Stark------------------------
--Brandy(Hofmann)-----Gjasula----------Rohracker(Wolze)-
-----------------------Jovanovic(Benyamina)-----------------

Sollte passen, alternativ ginge ein 2-Stürmer System mit Förster als zweite Spitze.

•     •     •

Mission 40 Punkte!

Ratajczak - Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher - Holland, Albutat/Hajri - Dausch, Janjic, Bröker - Onuegbu
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#113
08.04.2013 - 14:59 Uhr
Pischorn kann nicht unser Anspruch sein - auch nicht für die Kaderbreite. Er ist nochmal deutlich schlechter als Lachheb, gestern gegen uns war er auch wieder eine Katastrophe. Vor ein paar Jahren hätte ich auch gedacht, dass der eine gute Perspektivverpflichtung werden könnte, jetzt ist er schon deutlich älter und spielt immer noch nicht sonderlich gut.

Stark, Förster und Benyamina wären sicherlich alles drei sinnvolle Verpflichtungen, aber in meinen Augen alle drei unrealistisch. Stark wird nicht plötzlich seine Meinung ändern und doch nach Duisburg wechseln wollen - mal abgesehen davon, dass er es wohl sehr schwer bei den Fans hätte.

Mein persönlicher Wunsch wäre nach wie vor Damir Vrancic (http://www.transfermarkt.de/de/damir-vrancic/profil/spieler_18379.html) von Braunschweig. Sein Vertrag läuft aus, war in dem starken Braunschweiger Mittelfeld diese Saison fast immer nur Einwechselspieler, hat aber in den letzten drei Partien den erkrankten Kratz grandios vertreten und gezeigt, was er kann. In dieser Form sicherlich ein Kandidat für unsere erste Elf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 08.04.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#114
08.04.2013 - 15:02 Uhr
...wie wäre es mit Mamadou Bah fürs DM? War im Winter fast schon in Kaiserslautern, wurde dann bei einem Testspiel von Lautern verletzt ausgewechselt, dadurch kam der Wechsel bzw. Leihe nicht zustande. Vertrag läuft aus, technisch gut, athletisch und mit guten Abräumerqualitäten. Steht durch seine Verletzung vielleicht auch nicht so im Fokus anderer Vereine.

http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-bah/transfers/spieler_51282.html

Die Jungs aus dem VfB Forum wissen durchaus positives von Ihm zu berichten:
http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-bah-13/topic/ansicht_164_3618_seite1.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#115
08.04.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von vffb91:
:D Wenn, dann reisen die Stuttgarter INS Tahiti ;) (aber ja, auch so ein Bumsschuppen)
Und ob er zu euch passt, wird sich dann heraustellen. :D

Bah ist damals aufgrund verpasster Trainingseinheiten etc. aus dem Kader geflogen und trainiert nun (so viel ich weiß) bei der II. mit.

Insgesamt ist er ein Spieler, welcher im DM aktiv ist und wirklich Potential hat. Beim VfB kam er allerdings nie wirklich zum Zug.
Stärken: Kurz gesagt: Ein klassischer 6er, welcher zweikampfstark ist und gut antizipiert. Der Spielaufbau ist nicht so sein Ding und deswegen war er immer ganz froh, dass er einen spielerischen 6er (bei uns z.B. Kuzmanovic) neben sich hatte.

Zum Einen ist Sukalo nicht der wendige, spielerisch starke 6er der zu ihm passen würde. Tatsächlich glaube ich, dass der Koch-Ersatz vom Anforderungsprofil eher so ein David Jarolim-Typ sein sollte: Bissig, aber durchaus stark im Spielaufbau, Taktgeber.

Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Mann charakterlich in die Mannschaft passen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 08.04.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#116
08.04.2013 - 17:45 Uhr
Yannick Stark ist nicht zu bekommen. Bin in letzter Zeit öfter in Frankfurt und den dortigen Medien wird über einige 1.Liga Angebote für ihn Spekuliert. Deswegen will er beim FSV wohl auch nicht verlängern.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#117
08.04.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Yannick Stark ist nicht zu bekommen. Bin in letzter Zeit öfter in Frankfurt und den dortigen Medien wird über einige 1.Liga Angebote für ihn Spekuliert. Deswegen will er beim FSV wohl auch nicht verlängern.

Ich bin mal gespannt ob wir noch was vom Kuchen abbekommen, so wie bei Ede damals.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#118
08.04.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Bart_Simpson:
Zitat von Ein Zebra:

Ich bin mal gespannt ob wir noch was vom Kuchen abbekommen, so wie bei Ede damals.

Warum ? Stark hat uns nie gehört ;)

Und selbst wenn. 10% von ablösefrei sind 0

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#119
08.04.2013 - 21:29 Uhr
Sollte Bomheuer uns tatsächlich verlassen, wäre der Kandidat sicherlich interessant

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-geyer/profil/spieler_83691.html

Stuttgart ist für eine gute Ausbildung bekannt und seine Leistungswerte sind sehenswert

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#120
08.04.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von -DU59-:
Sollte Bomheuer uns tatsächlich verlassen, wäre der Kandidat sicherlich interessant

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-geyer/profil/spieler_83691.html

Stuttgart ist für eine gute Ausbildung bekannt und seine Leistungswerte sind sehenswert

Mit 1,79 Meter ist er für einen Innenverteidiger doch recht klein

Ich glaube weniger, dass uns Geyer sofort verstärken kann:

Zitat von Chris SVW:
Es muss nun auch klar sein, dass er bei der Körpergröße und dem Zweikampfverhalten nicht für die IV in Frage kommt.

Zitat von the_fabe:
Er hat doch schon eine Weile lang RV gespielt...vielleicht wäre das eher einen Versuch wert. Wobei da natürlich wieder seine katastrophale Spieleröffnung bleibt
(...)
Geyer spielt jede Woche nur sehr mäßig und hat einige gravierende Schwächen. Die meisten hier, die die II. einigermaßen verfolgen, haben keine besonders gute Meinung von ihm, da habe ich keine exklusive Meinung...

Zitat von Octavianus:
Ich erinnere mich genau an ein Spiel, als man ihn als 6er probiert hat (...). Das war eine Katastrophe. Er war alles andere als handlungsschnell und über seine Spieleröffnung hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-ii/topic/ansicht_164_3572_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 08.04.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.