Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Aslankiral
Partey wäre eine Granate. Hört sich zwar nicht realisierbar an, habe aber das Gefühl, dass der am Ende kommen wird. oops

Was ich mit 8er meinte, jemand der Oliveira ersetzen wird.

Hoffe auch das wir es schaffen midtsjö und Oliveira weg zu schicken, damit wir neben einem 6/8er noch ein firsattransfer machen können.

Also noch 3 ausländer weg (midtsjö, Dubois , Oliveira) und 3 Zugänge. (Vielleicht Ramos, Partey, Talisca)[/quote

Bin ich ganz deiner Meinung aber der 6er muss Bombe sein und ist mit einer der wichtigsten Transfers.
Zitat von Hamburg1905GS
Zitat von Aslankiral

Partey wäre eine Granate. Hört sich zwar nicht realisierbar an, habe aber das Gefühl, dass der am Ende kommen wird. oops

Was ich mit 8er meinte, jemand der Oliveira ersetzen wird.

Hoffe auch das wir es schaffen midtsjö und Oliveira weg zu schicken, damit wir neben einem 6/8er noch ein firsattransfer machen können.

Also noch 3 ausländer weg (midtsjö, Dubois , Oliveira) und 3 Zugänge. (Vielleicht Ramos, Partey, Talisca)

Bin ich ganz deiner Meinung aber der 6er muss Bombe sein und ist mit einer der wichtigsten Transfers.

Dafür müssen wir uns aber erst für die CL qualifizieren.

1. wir brauchen die Gelder von da.
2. die Spieler werden billiger oder lassen sich leichter überreden, mit dem Argument CL.
Wenn Talisca auch noch kommt, ist es dann nicht schon ein bisschen übertrieben oder Überangebot? Stelle mir dass mit der Rotation irgendwie schwer vor, dann noch die Ausländerregel dazu

Aber ja, kranke Mannschaft die wir da haben.
Bin richtig heiß auf die Saison, vor allem auf die CL, wenn wir es schaffen.
A Mannschaft für CL.

Die Reserve für Rotation für die Liga.

———————-—- Bakambu —————-———-
———————————————————————
Kerem A.—————Mertens—————-—-Tete
———————————————————————
——————berkan——-—-kerem D.—————-
———————————————————————
Kazimcan —— Emin———-Nelson———kaan
———————————————————————
——————————Günay——————————

Sogar die komplette 2. Mannschaften wäre der Top Favorit für die Türkische SL. Aber natürlich nicht immer komplett wechseln, sondern immer so 3-4 Spiele pro Spieltag ausruhen lassen. So wird jeder auf seine 30- 40 spiele kommen. Außer natürlich muslera, boey, icardi die viel mehr als andere spielen werden, solange sie wollen und können.

So eine mega Mannschaft für türkische Verhältnisse. oops
Zitat von Aslankiral
A Mannschaft für CL.

Die Reserve für Rotation für die Liga.

———————-—- Bakambu —————-———-
———————————————————————
Kerem A.—————Mertens—————-—-Tete
———————————————————————
——————berkan——-—-kerem D.—————-
———————————————————————
Kazimcan —— Emin———-Nelson———kaan
———————————————————————
——————————Günay——————————

Sogar die komplette 2. Mannschaften wäre der Top Favorit für die Türkische SL. Aber natürlich nicht immer komplett wechseln, sondern immer so 3-4 Spiele pro Spieltag ausruhen lassen. So wird jeder auf seine 30- 40 spiele kommen. Außer natürlich muslera, boey, icardi die viel mehr als andere spielen werden, solange sie wollen und können.

So eine mega Mannschaft für türkische Verhältnisse. oops

Das kann ich so unterschreiben. Wäre perfekt.

•     •     •

Plattform für alle deutschsprachigen Galatasaray und Süperlig Freunde| #GALAchannel | Hier bekommt ihr tagesaktuelle News zu Galatasaray

Folge uns Auf Twitch https://www.twitch.tv/galachannel

Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/gala_channel_/

Folge uns auf Twitter https://twitter.com/galachannel_

Folge uns auf TikTok https://www.tiktok.com/@galachannel_
Ich war lange nicht mehr so sauer nach einem SIEG. So ein schlechter Auftritt, das war sowas von peinlich. Hoffentlich haben meine deutschen Kollegen das Spiel nicht auf DAZN verfolgt. ugly

Diese Ausreden von wegen Kunstrasen, neue Spieler wären noch nicht bereit, Spiel gegen Trabzon oder auch das eingespieltsein von Molde ziehen hier nicht. Wir waren sowas von schlecht. Ich wollte ab der 70. Minute einfach nur, dass das Spiel endet.

ALLE waren schlecht bis auf Muslera, Icardi und Yunus. Berkan spielt gefühlt das ganze Spiel, ich habe NICHTS von dem gesehen. Hier wird auf Angelino rumgeritten (der meiner Meinung nach zu den besseren gezählt hat), habt ihr Boeys Spiel gesehen? ALLE Angriffe kamen über seine Seite, es war sein schlechtestes Spiel für unser Dress jemals!

Aber was mich am meisten aufregt momentan, sind diese verdammten hohen Bälle seit anfang der Saison. EGAL gegen wen wir spielen, er werden dumme lange Bälle nach vorne geschleudert. Wir haben 3 Spieler die gefühlt 1.50 groß sind vorne und bei denen sind alle über 1.80 und es werden trotzdem hohe Bälle gespielt.

Wir sind am Anfang der Saison und es wird aufjedenfall besser aussehen demnächst. Ich vertraue Okan, aber das war absolut NICHTS.
Zitat von Love_GS
Ich war lange nicht mehr so sauer nach einem SIEG. So ein schlechter Auftritt, das war sowas von peinlich. Hoffentlich haben meine deutschen Kollegen das Spiel nicht auf DAZN verfolgt. ugly

Diese Ausreden von wegen Kunstrasen, neue Spieler wären noch nicht bereit, Spiel gegen Trabzon oder auch das eingespieltsein von Molde ziehen hier nicht. Wir waren sowas von schlecht. Ich wollte ab der 70. Minute einfach nur, dass das Spiel endet.

ALLE waren schlecht bis auf Muslera, Icardi und Yunus. Berkan spielt gefühlt das ganze Spiel, ich habe NICHTS von dem gesehen. Hier wird auf Angelino rumgeritten (der meiner Meinung nach zu den besseren gezählt hat), habt ihr Boeys Spiel gesehen? ALLE Angriffe kamen über seine Seite, es war sein schlechtestes Spiel für unser Dress jemals!

Aber was mich am meisten aufregt momentan, sind diese verdammten hohen Bälle seit anfang der Saison. EGAL gegen wen wir spielen, er werden dumme lange Bälle nach vorne geschleudert. Wir haben 3 Spieler die gefühlt 1.50 groß sind vorne und bei denen sind alle über 1.80 und es werden trotzdem hohe Bälle gespielt.

Wir sind am Anfang der Saison und es wird aufjedenfall besser aussehen demnächst. Ich vertraue Okan, aber das war absolut NICHTS.

Falscher Thread sorry.

Falls Yunus bis zum nächsten Spiel nicht wechselt, würde ich ihn als Belohnung wieder aufstellen und Kerem für ein Spiel auf die Bank verdonnern. Tete sollte auch von anfang an spielen.
Bei euch sehe ich definitiv ein Problem darin die Spieler bei Laune zu halten.

Ein Gerüst das als amtierender Meister gut aufgestellt ist, wurde zu sehr umgebaut.

Offensiv hat man mit Kerem, Zaha, Tete, Ziyech und Mertens, BAY wirklich sehr gute Besetzungsmöglichkeiten - aber charakterlich schwierige Spieler.

Icardi ist als Sturmtank gesetzt und hier funktioniert er weltklasse. Bakambu wird früher oder später einschlagen aber vor Halil sehe ich sogar noch Zaha oder BAY im Sturm gesetzt.

Wenn man die offensive bei Laune halten kann ist die definitiv champions League Reif. Das Ausbalancieren wird schwer, Kerem, Zaha, Tete, Ziyech und Mertens sind gefühlt alle Spieler die auf keinen Fall auf der Bank sitzen können über längeren Zeitraum.

Im anderen Teil des Kaders also von Mittelfeld bis Innenverteidigung sehe ich noch Handlungsbedarf.

Im optimal Fall wird ein IV noch geholt sowie mindestens ein ZM/DM (möglicher Toreira BackUp).
Zitat von Cetino-35
Es wird eine 8 kommen, die auch defensiv stark ist - ein Box to Box Player, mit Auge, Füßchen, Dribbling und Physis, der ggf. auch auf der 6 spielt. Schnallt euch an!

Wird auch safe noch ein paar Abgänge geben.

Wie der Kollege vor mir schon erwähnt hat ist es schwer möglich.
Im ZM haben wir Oliviera für 3 Mio geholt,der Typ hat noch 3 Jahre Vertrag mit einen fetten Gehalt.In seiner ersten Saison 8 Scorer,ist doch vollkommen ok.
Gedson Fernández hat 9 Scorer und wird in den Himmel gelobt.
Wen sollen wir bitte für den Typen holen?Und wohin soll Olivera?Auf die Bank?
Mit Demirbay haben wir nun die Alternative geholt.Ähnlicher Spielertyp.
Torreira als Stamm DM ,da kaufst du keinen 2ten Star auf seiner Position.
Vollkommen Utopisch und wenn Torreira Fit ist soll Paredes auf die Bank?
Im Zentralen Mittelfeld haben wir nur einen Abraümer vor der Abwehr der mit Torreira/Berkan/Ayhan bestens besetzt ist.
Daneben ein Offensiverer ZM mit Oliviera und ebendieser neu gekaufte Demirbay.
Dazu kommt Midströ der im Dm sowie Zm immer stabil spielte,wenig verdient und auf der Bank nicht meckert.
Wir spielen meist nur mit einem DM,mehr als einen Spieler von der Qualität geht nicht.

DM= Torreira,Berkan.Ayhan und Midströ
ZM= Oliviera,Demirbay,Akman,Midströ

Was ist hier nicht ausreichend?Und wie soll man Oliviera bei dem Gehalt loswerden?
2Mio kriegen wir für den,dazu noch 3 Mio zahlen wir für Gehaltsausgleich.Ablöse damals und Handgeld sind wir bei mindestens bei 5Mio Minus.
TW: Muslera, Günay, Jankat
RV: Boey, Balci, Ali Turap
LV: Angelino, Kazimcan
RIV: Nelsson, Kaan
LIV: Abdülkerim, Ramos, Emin
ZDM: Lucas, Sforza
ZM: Fofana, Demirbay, Efe
ZOM: Ziyech, Mertens, Nas
LF: Zaha, Kerem
RF: Tete, Baris
ST: Icardi, Bakambu, Halil

Zugänge: Ramos, Balci, Sforza, Fofana

Abgänge: Yunus, Sergio, Midtsjö, Dubois, Berkan

Mein Wunschkader. Bezüglich der 14 Ausländer die Max da sein dürfen würde der Kader oben genau passen.

Ramos habe ich bewusst nicht in die 11 gepackt, da er sowieso erstmal Zeit brauch um reinzukommen.

Der Balci-Dubois Tausch ist leider zwingend notwendig, da es auf anderen Positionen noch schwieriger ist vernünftige Türkische Backups zu finden. Denke man wird auch mit einem Plus diesen Wechsel durchführen können. Dubois sollte um die 5 Mio einbringen und Balci für um die 3 Mio zu haben sein.

Sforza wäre der Ideale Torreira Ersatz. Kommt aus Argentinien, in der Mannschaft sprechen sehr viele Spanisch, ist jung, 100 Profi Spiele bereits gemacht und kann sowohl auf der 8 spielen. 1,5 Jahre Vertrag, denke um die 5 Mio sollten realistisch sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.