Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Mehmet6321
Zitat von -elProfesor

Zitat von Mehmet6321

Zitat von -elProfesor

Zitat von Mehmet6321

Zitat von Cetino-35

Wäre ein Träumchen. Mir fehlt da noch ein Spielmacher a la Sneijder oder Hagi. Mal sehen, ob da noch was kommt..

Meinen Wunschspielmacher (Kamada) haben wir leider verpasst.

Kamada war auch mein Wunschspieler. Hätte Lazio Zakharyan verpflichtet, hätte es mit Kamada zu uns klappen können. War ja eine Entscheidung zwischen den beiden Spielern für Lazio.

Ein Spielmacher wäre auch für mich noch ein Traum, allerdings haben wir nur 14 Ausländerplätze. Den 14. Platz sollte eben entweder ein 10er oder ein 8er einnehmen (zusätzlich zu Paredes).

Fällt dir noch ein anderer ein, der gleichwertig mit Kamada ist und wir uns auch holen können? Mir fällt da kein Name ein. Entweder viel zu teuer oder nicht auf dem Niveau wie Kamada. Habe das Gefühl, dass unser Management kurz gefragt und danach sich nicht zu sehr ins Zeug gelegt hat. Einen Termin mit dem Berater soll es ja gegeben haben.

Aus dem Kopf heraus fällt mir auch keiner ein. Für die 8er Position dagegen gibt es viele Namen. Angeblich sollen ja Paredes und Fred die untersteten Namen gewesen sein in unserer Liste. Wir dürfen gespannt sein - wenn ein De Paul kommt fliege ich nach Istanbul um den zu begrüßen ugly

Kenne de Paul nicht so gut. Liegt aber auch darin, dass ich die Süper Gurken lig und die Buli nur verfolge. Hätte schon Bock auf einen Spielmacher der das Tempo aufdreht oder mal auf die Bremse drückt. Einer der mit dem Kopf spielt. So wie Hagi es mal nach einem Spiel für uns bei Flash Interview gesagt hatte: „ Ben oynuyor kafa, yok göt”

War doch nicht nach einem Spiel für uns, aber trotzdem witzig.
Zitat von Mehmet6321
Zitat von Mehmet6321

Zitat von -elProfesor

Zitat von Mehmet6321

Zitat von -elProfesor

Zitat von Mehmet6321

Zitat von Cetino-35

Wäre ein Träumchen. Mir fehlt da noch ein Spielmacher a la Sneijder oder Hagi. Mal sehen, ob da noch was kommt..

Meinen Wunschspielmacher (Kamada) haben wir leider verpasst.

Kamada war auch mein Wunschspieler. Hätte Lazio Zakharyan verpflichtet, hätte es mit Kamada zu uns klappen können. War ja eine Entscheidung zwischen den beiden Spielern für Lazio.

Ein Spielmacher wäre auch für mich noch ein Traum, allerdings haben wir nur 14 Ausländerplätze. Den 14. Platz sollte eben entweder ein 10er oder ein 8er einnehmen (zusätzlich zu Paredes).

Fällt dir noch ein anderer ein, der gleichwertig mit Kamada ist und wir uns auch holen können? Mir fällt da kein Name ein. Entweder viel zu teuer oder nicht auf dem Niveau wie Kamada. Habe das Gefühl, dass unser Management kurz gefragt und danach sich nicht zu sehr ins Zeug gelegt hat. Einen Termin mit dem Berater soll es ja gegeben haben.

Aus dem Kopf heraus fällt mir auch keiner ein. Für die 8er Position dagegen gibt es viele Namen. Angeblich sollen ja Paredes und Fred die untersteten Namen gewesen sein in unserer Liste. Wir dürfen gespannt sein - wenn ein De Paul kommt fliege ich nach Istanbul um den zu begrüßen ugly

Kenne de Paul nicht so gut. Liegt aber auch darin, dass ich die Süper Gurken lig und die Buli nur verfolge. Hätte schon Bock auf einen Spielmacher der das Tempo aufdreht oder mal auf die Bremse drückt. Einer der mit dem Kopf spielt. So wie Hagi es mal nach einem Spiel für uns bei Flash Interview gesagt hatte: „ Ben oynuyor kafa, yok göt”

War doch nicht nach einem Spiel für uns, aber trotzdem witzig.

https://youtu.be/OIQiK6OlsI0
Tete Ramos und paredes und das ist der beste Kader den wir jemals hatten. Nennt mich verrückt aber dann muss mit Losglück natürlich mindestens CL-Viertelfinale drinne sein.
Zitat von Umutkaya
Tete Ramos und paredes und das ist der beste Kader den wir jemals hatten. Nennt mich verrückt aber dann muss mit Losglück natürlich mindestens CL-Viertelfinale drinne sein.

Eine Gruppe mit Feyenord (Topf 1), RB Leipzig (Topf 2) und Roter Stern Belgrad (Topf 3) hätte schon wasLachend

Diese Champions League Saison wird auch wahrscheinlich die letzte Chance für Vereine wie unsere sein etwas reißen zu können. Next Season gibts die Modusreform. Dann gibt es keine Gruppenphase mehr, sondern eine Liga mit 8 Spieltagen. Und wenn man nicht in die oberen Plätze kommt muss man Playoffs spielen fürs Achtelfinale. Die Reform wurde so gestaltet damit die großen Vereine und Top 4 Ligen es künftig noch leichter haben. Die jährlich beiden besten Länder der 5 Jahreswertung kriegen sogar jeweils einen extra Startplatzugly also noch mehr englische Dominanz
Zitat von Muslera9393
Zitat von Umutkaya

Eine Gruppe mit Feyenord (Topf 1), RB Leipzig (Topf 2) und Roter Stern Belgrad (Topf 3) hätte schon wasLachend

Diese Champions League Saison wird auch wahrscheinlich die letzte Chance für Vereine wie unsere sein etwas reißen zu können. Next Season gibts die Modusreform. Dann gibt es keine Gruppenphase mehr, sondern eine Liga mit 8 Spieltagen. Und wenn man nicht in die oberen Plätze kommt muss man Playoffs spielen fürs Achtelfinale. Die Reform wurde so gestaltet damit die großen Vereine und Top 4 Ligen es künftig noch leichter haben. Die jährlich beiden besten Länder der 5 Jahreswertung kriegen sogar jeweils einen extra Startplatzugly also noch mehr englische Dominanz
Yes, so sieht aus. Wollte über den neuen Modus noch schreiben, aber hätte das eher nach vollbrachter Quali getan.
Du hast recht, wenn wir dieses Jahr nichts reißen, wird es schwierig. Am problematischsten für uns, ist die Tatsache, dass zbsp Platz 23/24 der Tabelle in der Zwischenrunde gg Platz 9/10 spielen müssen. Somit wirkt sich eine schlechte Platzierung in der Tabelle, negativ auf den weiteren Verlauf aus.
Nachfolgend ein link zu den Modalitäten im Detail.

https://threadreaderapp.com/thread/1678498661200719874.html
Zitat von Muslera9393
Zitat von Umutkaya

Also wenn wir schon Champions League spielen dürfen dann bitte auch eine Champions League Gruppe.
Mindestens ein Kracher wünsche ich mir als einen potenziellen Gegner. Wir haben eine Gruppe aus Real und Juve vor paar Jahren überlebt dafür vermeintlich leichtere Gruppen nicht überstanden.

Napoli Real Rangers Gala

wäre mein persönlicher Favorit.
Wenn wir aus der Gruppe rauskommen dann Hut ab!
Und wenn nicht gehen wir in die EL und werden um den Titel kämpfen, Den Kader dafür haben wir.

Wenn wir alle Grüchte mal in die erste 11 packen ..
Egal ob Kerem statt Tete
Egal ob Demirbay statt Mertens.
Sehe absolut keinen Grund warum wir auf eine Gurken Gruppe hoffen und beten müssen.

-----------"der Urlauber"----------
Zaha -----------------------Tete-----
-----------------------------------------
-------------Mertens -----------------
------Paredes----Torreira----------
-----------------------------------------
--Angelino--Apo--Ramos--Boey
--------------Muslera-----------------

PS meinen vollsten Respekt an den Vorstand falls es zu so einem Kader kommen sollte.
Aus wenigen Mitteln innerhalb von 13 Monaten solch eine Wandlung ...
Zitat von Umutkaya

Das nennt man dann nicht mehr verrückt, sondern als durchaus realistisch. Das können wir schon mit dem derzeitigen Kader schaffen.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Zitat von Istanbul
Zitat von Umutkaya

Das nennt man dann nicht mehr verrückt, sondern als durchaus realistisch. Das können wir schon mit dem derzeitigen Kader schaffen.

Im Prinzip ist alles möglich. Aber wir sollten erstmal kleine Brötchen backen und Stück für Stück unsere Ziele vorantreiben. Solche Aussagen führen nur dazu, dass die Erwartungen unnötig steigen und bei kleinen Krisen das Fass zum Überlaufen bringen. Wir haben in der Vergangenheit viele solcher Beispiele gesehen, selbst in Europa.

Meiner Meinung nach sind unsere Ziele wie folgt:

1. CL-Qualifikation
2. Erreichen der KO-Phase oder mindestens Platz 3 in der Gruppe

Bis zum ersten CL-Spiel kann einiges Positives sowie Negatives geschehen. Also sollten wir vorsichtig mit Vorhersagen sein.

•     •     •

Şereftir seni sevmek ❤
HaHoHe - Hertha BSC ❤
Muslera, Günay, Jankat

Boey, Dubois, Angelino, Kazimcan

Ramos, Demiral?, Abdülkerim, Kaan, Emin

Torreira, Paredes, 8/10-Transfer, Demirbay, Mertens

Zaha, Tete, Kerem, Rashica, Baris

Icardi, Bakambu, Halil
Ich frag mich tatsächlich was wir dann mit Kerem machen wir er dann Rotationsspieler? Daher in der Liga aber nicht in der CL?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.