Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Ich persönlich würde Jelert allein aus kadertechnischen Gründen nicht abgeben. Wir befinden uns gerade mal im November und die Saison ist noch lang. Die Pokalrunde hat für uns noch gar nicht angefangen und da werden noch massig Spiele dazukommen. Kaan kann nicht alle Spiele spielen und Jacobs hat sich jetzt verletzt.
Baris wird sich wohl oder übel auch irgendwann verletzen (ich hoffe nicht), aber so viele Spiele wie er auf dem Buckel hat macht sein Körper das nicht ewig mit. Das wirkt sich ja schon auf seine Leistungen aus, aber der braucht dringend mal eine Pause.

Statt jetzt im Winter den nächsten AV zu kaufen der eine ähnliche Summe kostet würde ich lieber Jelert paar Spiele das Vertrauen geben. Das er etwas kann hat man in den paar Spielen gesehen. Fehler macht er auch, das ist in seinem Alter normal.
Zitat von SamsungD900i
Ich persönlich würde Jelert allein aus kadertechnischen Gründen nicht abgeben. Wir befinden uns gerade mal im November und die Saison ist noch lang. Die Pokalrunde hat für uns noch gar nicht angefangen und da werden noch massig Spiele dazukommen. Kaan kann nicht alle Spiele spielen und Jacobs hat sich jetzt verletzt.
Baris wird sich wohl oder übel auch irgendwann verletzen (ich hoffe nicht), aber so viele Spiele wie er auf dem Buckel hat macht sein Körper das nicht ewig mit. Das wirkt sich ja schon auf seine Leistungen aus, aber der braucht dringend mal eine Pause.

Statt jetzt im Winter den nächsten AV zu kaufen der eine ähnliche Summe kostet würde ich lieber Jelert paar Spiele das Vertrauen geben. Das er etwas kann hat man in den paar Spielen gesehen. Fehler macht er auch, das ist in seinem Alter normal.

Es ist ja auch mehr als der kadertechnischer Grund.
Natürlich würde eine Leihe mit Spielpraxis seine Entwicklung fördern, jedoch dürfen wir einen wichtigen Aspekt nicht vergessen.

Wir dürfen 3 Spieler in Europa nach nominieren, sprich davon bleiben nur noch 2 Slots.
Unnötige Baustelle.

Meine größte sorge sind die Managerspiele um Jelert, ihn weiter zu bringen und uns z.B Rogerio anzubinden.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Zitat von Jalminha
Zitat von SamsungD900i

Natürlich würde eine Leihe mit Spielpraxis seine Entwicklung fördern, jedoch dürfen wir einen wichtigen Aspekt nicht vergessen.

Wir dürfen 3 Spieler in Europa nach nominieren, sprich davon bleiben nur noch 2 Slots.
Unnötige Baustelle.

Meine größte sorge sind die Managerspiele um Jelert, ihn weiter zu bringen und uns z.B Rogerio anzubinden.

Das ist es ja. Auf RV haben wir überhaupt keinen Bedarf. Kaan macht einen guten Job. Dahinter haben wir ein Talent mit Jelert und Baris als Allrounder.

Viel wichtiger ist die LV Position, weil Jacobs zu oft fehlt und mit Berkan wir nur eine Alternative haben, wenn man es eine nennen kann.

Ich halte weiterhin nichts davon Spieler zu oft positionsfremd einzusetzen. Mit Baris und Kaan haben wir zwei Spieler die verschiedene Positionen bekleiden können. Ein Jelert sollte bitte auf der rechten Seite bleiben.
Zitat von SamsungD900i

Zitat von Jalminha

Zitat von SamsungD900i

Unnötige Baustelle.

Das ist es ja. Auf RV haben wir überhaupt keinen Bedarf. Kaan macht einen guten Job. Dahinter haben wir ein Talent mit Jelert und Baris als Allrounder.

Viel wichtiger ist die LV Position, weil Jacobs zu oft fehlt und mit Berkan wir nur eine Alternative haben, wenn man es eine nennen kann.

Ich halte weiterhin nichts davon Spieler zu oft positionsfremd einzusetzen. Mit Baris und Kaan haben wir zwei Spieler die verschiedene Positionen bekleiden können. Ein Jelert sollte bitte auf der rechten Seite bleiben.

Ich hätte ja liebend gern Levent Mercan und Oguz Aydin bei uns gehabt, doch Fenerbahce musste die ja für teuer Geld holen, nur um Sie nicht spielen zu lassen. rolleyes

Wären perfekte Alternativen für die Breite.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 19.11.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
Cherki denke Ich wird nicht realisierbar. Lyon hatte Angebote in Höhe von 20-25m€ abgeschlagen und der Spieler wird die Top-Ligen bevorzugen. Lyon hat aber einige gute Spieler die helfen könnten. Cherki wäre so ein Spieler den GS braucht.

Mertens kommt zu seiner letzten Saison und vorzeitig würde Ich die Wege mit Ziyech trennen. Man hat in Rolland Sallai investiert, der ja eigentlich als Arbeitertyp bekannt ist aber GS braucht Spielwitz und Kreativität die eben Ziyech in der Konstanz hätte bringen müssen deswegen müssen hier 2 starke offensiv Spieler (Mertens Ersatz eben und ein offensiver Außen(stürmer) geholt werden).

Man muss alles dran setzen Osimhen fest einzubinden oder solange zu halten wie es geht.

Batshuayi und Icardi sind auch zwei brandgefährliche Stürmer.

Boey Leihe im Winter wäre sehr gut und vielleicht kann man Ihn langfristig einbinden.

AV finde ich GS noch nach wie vor dünn besetzt. Für die Liga reicht es natürlich mit Kaan und Baris oder einen jungen Jelert sowie nur Jacobs links aber Qualität fehlt hier auf beiden Positionen.

Zaha könnte demnach wieder zurückkehren wenn Lyon Probleme erhält. Wichtig er darf nicht mehr für ein anderes Team spielen diese Saison.
Auf Zaha habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Er ist kein Mannschaftsspieler und ist bei Okan Buruk eh unten durch. Soll er meinetwegen bei Lyon suspendiert werden und dort trainieren. Im Sommer wird man den Vertrag sowieso auflösen. Finanzielles Desaster, was man echt hätte vorher sehen können. Großer Blödsinn gewesen dieser Transfer.
Wenn einer von Lyon kommen kann, dann bitte Gift Orban. Den finde ich super und der kommt in Lyon nicht so richtig in Fahrt.

•     •     •

Aksaray 68

Es ist etwas unklar, was für ein System wir spielen und langfristig spielen werden, da Osimhen uns vermutlich im Sommer verlassen wird. Aber Stand Jetzt gibt es für die anstehenden Transferfenster folgende Prioritäten:

1. Aktuell fehlen uns eher Schienenspieler und Außenverteidiger. Jakobs müssen wir wohl oder übel fest verpflichten. Guter Spieler - hoffen wir, dass er gesund wird und bleibt. Jelert ist nach wie vor ein Fragezeichen.

2. Im MF sind wir in der Breite nicht so gut besetzt, wenn Sara oder Torreira wegfallen. Kaan kann dort ne gute alternative werden, wenn wir auf AV bessere Optionen haben. Das war’s aber auch.

3. Auf der 10 brauchen wir eine Nachfolge für unser Brain, Dries Mertens. Ziyech, Yusuf und Yunus sind dort Optionen. Aber niemand von denen wird Mertens ansatzweise ersetzen können. Es könnte Sinn machen, Sara dort zu testen und für ihn im MF ne gute Alternative zu holen bis Sommer - aber auch er wird mMn Dries nicht ersetzen können. Die Erfahrung und Intelligenz sind einmalig. Auch der Charakter ist ein anderes Level. Nach Sneijder wirklich eine Bombe, die wir uns geangelt haben. Wird nicht einfach, jemanden in seiner Qualität zu finden.

4. Wir brauchen einen neuen Torwart. MMn kann das auch ein Faktor sein, der über unseren europäischen Erfolg bestimmt. Denn dort performt er leider exorbitant schlecht. Ich schätze die Karriere von Muslera sehr. Doch es ist Zeit für ihn zu gehen. Wir brauchen dort jemanden, der überdurchschnittlich spielt - und zwar auf internationalem Niveau.

5. Auf dem Flügel könnten wir eigentlich auch einen in A- oder B-Kaliber gebrauchen, der schnell, physisch stark und spielintelligent ist - zumindest ab nächster Saison. Wir haben immer noch Schwierigkeiten, unsere Über-Stürmer zu füttern.

6. Wenn Osimhen geht, sollte man Ausschau nach nem jungen Stürmer halten, der Mauro ersetzen kann.
Wir werden es nicht schaffen alle Baustellen im Winter zu schließen.

Meiner Meinung nach brauchen wir einen Flügelspieler und einen ZM. LV ist und sollte Jakobs gesetzt sein, solange kann Berkan da übernehmen. Und RV würde ich nun endlich Jelert integrieren. Kaan ist viel zu langsam für so eine Position.

ZM brauchen wir einen Ersatz für Sara und Kaan sollte endlich der Ersatz für Torreira werden. Als 3. Alternative hätte man noch Berkan in der Hand.

Da Yunus als LA eingesetzt wird bräuchten wir auf der RA Position noch eine Stammkraft. Die Ersatzspieler wären dann BAY,Sallai (der auch auf der 10 spielen kann anstelle von Mertens) und Zyech, der uns spätestens im Sommer verlassen wird.
Wir sollten uns um den 18 Jährigen Taylan Bulut mal bemühen, hoffentlich beobachtet unsere Scouting Abteilung diesen Spieler. Ihn holen und dann direkt an einen 2. Ligisten paken und dann schauen wie er sich so macht. Schaue mir sogut wie jedes S04 Spiel an und immer wieder fällt er mit guten Aktionen in einer kaputten Truppe auf. Hoffentlich ploppen irgendwann die ersten Gerüchte grins

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Zitat von raucher88
Wir sollten uns um den 18 Jährigen Taylan Bulut mal bemühen, hoffentlich beobachtet unsere Scouting Abteilung diesen Spieler. Ihn holen und dann direkt an einen 2. Ligisten paken und dann schauen wie er sich so macht. Schaue mir sogut wie jedes S04 Spiel an und immer wieder fällt er mit guten Aktionen in einer kaputten Truppe auf. Hoffentlich ploppen irgendwann die ersten Gerüchte grins

Hää wer hat sich mit dem Account von Raucher88 eingeloggt? Logg dich sofort wieder aus! Raucher will keine Spieler haben die man selbst ausbilden muss!

So, wir sollten im Winter Ziyech, Nelsson und Demirbay loswerden und uns physisch Stärkere schnellere Spieler holen. Wir sollten uns einen Agressiven IV holen der weiter vorne Pressen kann, eine technisch starken flügelspieler der auch Tempo hat und einen ZM, der mit dem Ball dribbeln kann. Muss kein Spieler in der qualität von Gedson oder Fred sein, doch sollte ein Spieler von dem Typ sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.