Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
17.11.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von Champion2425
Um Mauro Icardi der ja langfristig ausfällt zu ersetzen, würde Ich Joaquin Correa aus Inter Mailand verpflichten. Correa ist zwar viel mehr kein echter 9er aber perfekt für einen Doppelsturm und ist im perfekten Fussballalter. Er wäre quasi auch der direkte Mertens Ersatz sobald Icardi wieder fit ist. Auch meine Ich Correa hat Spiele als LA auf dem Buckel wo seit Kerem und Zaha Abgang eben jemand fehlt.
Mit nur 3 Einsätzen in der laufenden Saison kommt er noch nicht zum Zug bei Inter.
Correa wäre für mich ein nennenswerter Transfer für den Winter. Sehr variabel einsetzbar und zudem reiht er sich in die Südamerika Connection ein zu Icardi, Muslera, Toreira, Sara, Sanchez & CO.
Und als Linksaußen meine Vorschläge:
Ricardo Horta (SC Braga)
Hirving Lozano (PSV Eindhoven)
Das wären spontan zwei Namen die Scorerfähigkeiten haben und Zug zum Tor die mir spontan eingefallen sind. Beide sind im besten Fussballalter noch und wären eine sofortige Verstärkung.
Ich finde GS hat definitiv Bedarf auf den Flügeln und man braucht einen Icardi Ersatz.
Langfristig noch einen Mertens Ersatz aber diese Saison würde man sehr gut aufgestellt sein, wenn man Correa+Lozano zB holt.
RV ist halt natürlich denkbar, sofern man Jelert nicht in die Mannschaft heranführen kann.
Um Mauro Icardi der ja langfristig ausfällt zu ersetzen, würde Ich Joaquin Correa aus Inter Mailand verpflichten. Correa ist zwar viel mehr kein echter 9er aber perfekt für einen Doppelsturm und ist im perfekten Fussballalter. Er wäre quasi auch der direkte Mertens Ersatz sobald Icardi wieder fit ist. Auch meine Ich Correa hat Spiele als LA auf dem Buckel wo seit Kerem und Zaha Abgang eben jemand fehlt.
Mit nur 3 Einsätzen in der laufenden Saison kommt er noch nicht zum Zug bei Inter.
Correa wäre für mich ein nennenswerter Transfer für den Winter. Sehr variabel einsetzbar und zudem reiht er sich in die Südamerika Connection ein zu Icardi, Muslera, Toreira, Sara, Sanchez & CO.
Und als Linksaußen meine Vorschläge:
Ricardo Horta (SC Braga)
Hirving Lozano (PSV Eindhoven)
Das wären spontan zwei Namen die Scorerfähigkeiten haben und Zug zum Tor die mir spontan eingefallen sind. Beide sind im besten Fussballalter noch und wären eine sofortige Verstärkung.
Ich finde GS hat definitiv Bedarf auf den Flügeln und man braucht einen Icardi Ersatz.
Langfristig noch einen Mertens Ersatz aber diese Saison würde man sehr gut aufgestellt sein, wenn man Correa+Lozano zB holt.
RV ist halt natürlich denkbar, sofern man Jelert nicht in die Mannschaft heranführen kann.
Correa ist echt ein schlechter fussballer. Verfolge Inter sehr gerne, kann dir sagen dann lieber niemanden holen. Wir sollten vielleicht mal echt jetzt einen Jüngeren 10er HS holen. Ihr werdet mich jetzt vielleicht verurteilen, doch wir brauchen einen Laufstarken, frischen 10er ala Symanski. Auch denke ich das ICK diese Rolle sehr gut übernehmen könnte.
17.11.2024 - 17:22 Uhr
Habe Borja Sainz bei Giresun gesehen und hat mich mega beeindruckt. Wollte ihn damals unbedingt bei Gala sehen, wäre günstig und jung gewesen. Nun hat er sich super entwickelt und zerstört die 2. Englische Liga. Würde ihn mit Kusshand verpflichten, Jhon Arias ist auch kein schlechter.
17.11.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von GsliHagi1905
Habe Borja Sainz bei Giresun gesehen und hat mich mega beeindruckt. Wollte ihn damals unbedingt bei Gala sehen, wäre günstig und jung gewesen. Nun hat er sich super entwickelt und zerstört die 2. Englische Liga. Würde ihn mit Kusshand verpflichten, Jhon Arias ist auch kein schlechter.
Habe auch 2-3 spiele von ihm bei Norwich gesehen, bruraler Spieler, mega alter und würde uns defintiv flair geben. Auch bericht Eyüp Yildiz von Malick Fofana und das wir wohl bereit seien im Winter nochmal Geld in die Hand zu nehmen. Auch den Jungen würde ich viel lieber als Arias nehmen. Ich denke das Arias ein guter Spieler ist, doch sollten wir und Verjüngern.
17.11.2024 - 17:32 Uhr
Selbst wenn man Jelert an die Mannschaft heranführt, benötigt man einen RV. Dadurch kann Kaan Ayhan dann nämlich wieder ins Mittelfeld rücken und wir hätten da wieder eine Alternative mehr. Jelert würde ich im Winter nicht verleihen sonder als RV/LV Back Up auf jeden Fall behalten. Devyne Rensch würde super ins Profil passen, da er gut in der Verteidigung ist, auch einige Akzente in der offensive setzt und vor allem die Ajax Ausbildung genossen hat und auch locker im Kombinationsspiel mit unseren Spielern mithalten würde. Der spielt ziemlich mit Hirn, so wie ich es verfolgen konnte.
Meiner Meinung nach wäre ein weiterer Mittelfeldspieler, der Torreira und G.Sara in der Startaufstellung ergänzt am wichtigsten. Jemand der auch ein paar Defensivaufgaben übernimmt, so dass G.Sara sich noch weiter offensiv einschalten kann. Ein Lemina zum Beispiel, der nur mehr 6 Monate Vertrag besitzt.
Aber ich denke Okan Buruk wird das mit Kaan Ayhan kompensieren und will lieber einen Spieler wie Jhon Arias, der sowohl auf den Flügeln als auch im Mittelfeld spielen kann. Spielt ja als LZM in Kolumbien im 4-3-1-2.
Jhon Arias - 10 mio. €
Devyne Rensch - 5 mio. €
Ziyech an die Saudis abgeben und Yusuf Demir verleihen.
Baris - Osimhen
J.Arias - G.Sara - Torreira - Y.Akgün
Jacobs - Bardakci - Sanchez - D.Rensch
Muslera
J.Arias - Osimhen - Yunus
Jacobs - G.Sara - Torreira - Baris
Bardakci - D.Sanchez - Rensch
Muslera
Wie auch immer man die Aufstellung wahrnehmen möchte. Man hat auf jeden Fall mehrere Optionen.
Im Sommer ist die Route dann auch klar eigentlich.
- Irfan Can Kahveci ablösefrei für RM/ZM
- Mario Lemina ablösefrei
- Mo Salah - 5. Stern Geschenk, Star Transfer 🤣🍓oder KDB geht auch
- Eren Elmali - 5 mio. €
- Ahmetcan Kaplan 6 mio. €
- Osimhen 75 mio. €
- Scout Transfer IV - 5 mio. €
- Aral Simsir - 8 mio. €
= 90-100 mio. € Aufwand
- D.Köhn - 5 mio. €
- Zaniolo - 15 mio. €
- Baris Alper - 20 mio. €
- Nelsson - 10 mio. €
- Zaha - ablösefrei und Platz für Star Transfer Gehalt zu machen.
- Mertens erspart uns auch Kohle
- Demirbay 1-2 mio. €
- Batshuayi an Basaksehir oderso verleihen
= 50 mio. € Einnahmen
Möglich? Wieso nicht. Wenn wir aus dem Banken Deal rauskommen sparen wir uns 30 mio. € Zinsen jährlich. Zudem können wir bei einer Meisterschaft mit einer fixen CL Teilnahme rechnen und des Weiteren wird es auch insgesamt mehr Sponsoren geben bei solchen Transfers. Transferminus von 40-50 mio. € sollte gehen.
Osimhen
Yunus - Mo Salah - J.Arias
G.Sara - Torreira
Muslera
Icardi
A.Simsir - Irfan Can - Sallai
Lemina - Kaan
E.Elmali - A.Kaplan - Scout IV - Jelert
Günay
Champions League reif der Kader. Auf Grund des engen Spielplans würde jeder zu genug Spielzeit kommen.
Meiner Meinung nach wäre ein weiterer Mittelfeldspieler, der Torreira und G.Sara in der Startaufstellung ergänzt am wichtigsten. Jemand der auch ein paar Defensivaufgaben übernimmt, so dass G.Sara sich noch weiter offensiv einschalten kann. Ein Lemina zum Beispiel, der nur mehr 6 Monate Vertrag besitzt.
Aber ich denke Okan Buruk wird das mit Kaan Ayhan kompensieren und will lieber einen Spieler wie Jhon Arias, der sowohl auf den Flügeln als auch im Mittelfeld spielen kann. Spielt ja als LZM in Kolumbien im 4-3-1-2.
Jhon Arias - 10 mio. €
Devyne Rensch - 5 mio. €
Ziyech an die Saudis abgeben und Yusuf Demir verleihen.
Baris - Osimhen
J.Arias - G.Sara - Torreira - Y.Akgün
Muslera
J.Arias - Osimhen - Yunus
Jacobs - G.Sara - Torreira - Baris
Bardakci - D.Sanchez - Rensch
Muslera
Wie auch immer man die Aufstellung wahrnehmen möchte. Man hat auf jeden Fall mehrere Optionen.
Im Sommer ist die Route dann auch klar eigentlich.
- Irfan Can Kahveci ablösefrei für RM/ZM
- Mario Lemina ablösefrei
- Mo Salah - 5. Stern Geschenk, Star Transfer 🤣🍓oder KDB geht auch
- Eren Elmali - 5 mio. €
- Ahmetcan Kaplan 6 mio. €
- Osimhen 75 mio. €
- Scout Transfer IV - 5 mio. €
- Aral Simsir - 8 mio. €
= 90-100 mio. € Aufwand
- D.Köhn - 5 mio. €
- Zaniolo - 15 mio. €
- Baris Alper - 20 mio. €
- Nelsson - 10 mio. €
- Zaha - ablösefrei und Platz für Star Transfer Gehalt zu machen.
- Mertens erspart uns auch Kohle
- Demirbay 1-2 mio. €
- Batshuayi an Basaksehir oderso verleihen
= 50 mio. € Einnahmen
Möglich? Wieso nicht. Wenn wir aus dem Banken Deal rauskommen sparen wir uns 30 mio. € Zinsen jährlich. Zudem können wir bei einer Meisterschaft mit einer fixen CL Teilnahme rechnen und des Weiteren wird es auch insgesamt mehr Sponsoren geben bei solchen Transfers. Transferminus von 40-50 mio. € sollte gehen.
Osimhen
Yunus - Mo Salah - J.Arias
G.Sara - Torreira
Muslera
Icardi
A.Simsir - Irfan Can - Sallai
Lemina - Kaan
E.Elmali - A.Kaplan - Scout IV - Jelert
Günay
Champions League reif der Kader. Auf Grund des engen Spielplans würde jeder zu genug Spielzeit kommen.
18.11.2024 - 00:33 Uhr
Aufgrund der Lage in der Lyon gerade steckt, sollten wir uns Cherki krallen. Der kann Außen und auf der 10 spielen.
Dazu noch ein ZM der Sara einigermaßen adäquat ersetzen kann.
Auf den Flügeln muss Jelert endlich gesetzt sein als RV. Und LV kann man überbrücken mit BAY bis Jakobs wieder fit ist.
Auf den Flügeln muss Jelert endlich gesetzt sein als RV. Und LV kann man überbrücken mit BAY bis Jakobs wieder fit ist.
18.11.2024 - 03:17 Uhr
Zitat von MuSa1905
Aufgrund der Lage in der Lyon gerade steckt, sollten wir uns Cherki krallen. Der kann Außen und auf der 10 spielen.
Cherki wäre sehr nice, doch wird der Junge mit über 25 mio gehandelt zu deutlich stärkeren Clubs. Aber ein Ersatz für Sara, wäre dennoch Hilfreich. Demirbay passt nicht ins Dynamische Spiel von Okan Hoca rein.
18.11.2024 - 08:25 Uhr
Einer wie Demirbay braucht seine Minuten. Mal eben 10 Minuten spielen passt nicht zu ihm. Eigentlich ist er am Ball sehr stark und zeichnet sich dadurch aus, in dem er keine Verluste hat. Das sah bei uns in den letzten Spielen nicht so aus. Der Mann braucht nun mal seine Zeit und die können wir ihm eigentlich nicht geben, so lange Torreira und Sara da sind. Außer man wechselt die Formation.
Man müsste auf jeden Fall Ausschau nach Spieler bei Lyon halten. (Über 100 Millionen Transferminus!) Einen weiteren ZM würde ich nicht holen, da wir eigentlich so viele davon haben. Erst brauchen wir einen Abgang - vielleicht der o. g. genannte Spieler?
Ryan Cherki ist der einzige offizielle OM. Der wird allerdings noch von ganz anderen Kalibern gehandelt. Der dürfte also sehr teuer sein.
TW:
Man könnte auch einen Lopes holen. Dieser ist bereits 34 Jahre alt, würde aber sofort helfen. Ist eher eine kurzfristige Lösung und entspricht nicht meiner Vorstellung.
Lucas Perri ist dort Stamm, aber die Werte sind jetzt nicht so stark diese Saison. Aber das heißt erstmal nicht viel, wenn man sich in dieser aktuellen Situation befindet. 4 Mal zu Null in 11 Spielen ist gut, aber die 15 Gegentore in 7 Spielen sind schon nicht wenig. 13 Gegentore davon waren im Strafraum.
Von dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich sagen, dass er gute Reflexe hat. Seine Schwäche würde ich das festhalten der Bälle nennen. Im schlimmsten Fall bekommt der Gegner den "Rebound" oder einen Standard zu viel.
Man müsste auf jeden Fall Ausschau nach Spieler bei Lyon halten. (Über 100 Millionen Transferminus!) Einen weiteren ZM würde ich nicht holen, da wir eigentlich so viele davon haben. Erst brauchen wir einen Abgang - vielleicht der o. g. genannte Spieler?
Ryan Cherki ist der einzige offizielle OM. Der wird allerdings noch von ganz anderen Kalibern gehandelt. Der dürfte also sehr teuer sein.
TW:
Man könnte auch einen Lopes holen. Dieser ist bereits 34 Jahre alt, würde aber sofort helfen. Ist eher eine kurzfristige Lösung und entspricht nicht meiner Vorstellung.
Lucas Perri ist dort Stamm, aber die Werte sind jetzt nicht so stark diese Saison. Aber das heißt erstmal nicht viel, wenn man sich in dieser aktuellen Situation befindet. 4 Mal zu Null in 11 Spielen ist gut, aber die 15 Gegentore in 7 Spielen sind schon nicht wenig. 13 Gegentore davon waren im Strafraum.
Von dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich sagen, dass er gute Reflexe hat. Seine Schwäche würde ich das festhalten der Bälle nennen. Im schlimmsten Fall bekommt der Gegner den "Rebound" oder einen Standard zu viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosMST am 18.11.2024 um 08:26 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von MuSa1905
Wieso muss er das? Hä? Bloß weil man 9 Mio Euro für ihn bezahlt hat oder wie? Es muss ein anderer besserer RV her und in der Zwischenzeit sollte man den Dänen verleihen. Entspricht nicht unseren Erwartungen.
18.11.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von raucher88
Wieso muss er das? Hä? Bloß weil man 9 Mio Euro für ihn bezahlt hat oder wie? Es muss ein anderer besserer RV her und in der Zwischenzeit sollte man den Dänen verleihen. Entspricht nicht unseren Erwartungen.
Zitat von MuSa1905
Genau weil man 9 Mio. bezahlt hat und man nicht den Luxus hat das Geld ausm Fenster zu werfen.
Eine sinnvolle Leihe okay, damit könnte ich mich auch anfreunden.
18.11.2024 - 19:35 Uhr
Wenn man Jelert für 5-6 Mio im Winter abgeben kann, sofort.
Ich mag ihn, finde ihn auch Mega sympathisch und denke, dass er bei Spielpraxis ein guter Aussenverteidiger wird, aber Okan Buruk vertraut ihm nicht und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.
Cherki hatten wir angefragt aber direkt einen Korb erhalten, weil er keine Lust hat in der Türkei zu spielen. Er ist auch viel zu talentiert um so einen Downgrade zu machen. Bei Osimhen habe ich es schon nicht verstanden.
Eren Elmali wäre ein guter Back Up, aber kein Stammverteidigee. Jakobs ist eigentlich perfekt gewesen; aber leider ist er verletzungsanfällig. Wir bräuchten jemanden wie ihn; der sich nicht verletzt.
Ich denke die zwei Spieler, die Okan Buruk möchte sind Jovic und Arias.
Wenn ich ehrlich bin, halte ich von beiden nichts. Jovic hat leider das Fußballspielen mehr oder weniger verlernt und Arias ist für mich uneffektiv im Abschluss oder besser gesagt Unkonstant.
Ich mag ihn, finde ihn auch Mega sympathisch und denke, dass er bei Spielpraxis ein guter Aussenverteidiger wird, aber Okan Buruk vertraut ihm nicht und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.
Cherki hatten wir angefragt aber direkt einen Korb erhalten, weil er keine Lust hat in der Türkei zu spielen. Er ist auch viel zu talentiert um so einen Downgrade zu machen. Bei Osimhen habe ich es schon nicht verstanden.
Eren Elmali wäre ein guter Back Up, aber kein Stammverteidigee. Jakobs ist eigentlich perfekt gewesen; aber leider ist er verletzungsanfällig. Wir bräuchten jemanden wie ihn; der sich nicht verletzt.
Ich denke die zwei Spieler, die Okan Buruk möchte sind Jovic und Arias.
Wenn ich ehrlich bin, halte ich von beiden nichts. Jovic hat leider das Fußballspielen mehr oder weniger verlernt und Arias ist für mich uneffektiv im Abschluss oder besser gesagt Unkonstant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.