MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 15/16

18.03.2015 - 18:37 Uhr
Wunschkader 15/16 |#121
19.07.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Happyzebra
He ich wollte dir mit meiner Aussage nicht an den Karren pissen oder das für Unfug hinstellen...

Ich kann mit meinem Handy leider sehr schlecht die Quelle mit einbringen, welches durch jemand anderes getan wurde..

Ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht glaub dass er zu uns kommt, vorallem weil Ivo nach einem 6 sucht, der uns weiterbringen kann.

Ich finde jeder kann sein Spieler hier einbringen und jeder kann über die genannten Spieler diskutieren...

Ja mein Satz war echt kurz... Ich gelobe Besserung und werde meine Meinung auch besser argumentieren....

Aber hey, zumindest war mal was Leben hier drin cool

P. S. Und wenn ich es jetzt falsch verstanden habe, dann freue ich mich schon auf die nette Diskussionen

Also so eine Aussage macht mich rasend, dass ich mir die Finger auf meiner Tastatur blutig tippe! So ein Handy-User, aber echt! ugly Scherz beiseite, ich hab mich hier von keinem angegriffen gefühlt, falls mein textlastiger Post das vermittelt hat zwinker

Wollte dich eigentlich als Positiv-Beispiel zitieren. Du sagst, du glaubst eher an einen Lautern-Wechsel und ich sag, ich kann's mir auch anders vorstellen. Dann tauscht man sich halt ggf weiter aus und gut ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass der lieber nach Lautern, als nach Duisburg geht grins

Worauf ich hinauswollte, war, dass diese Interessen-Gerüchte-Beleg-Grundsatzdiskussion aufgrund einer einzelnen Quelle so crazy wurde. Vielleicht überinterpretiere ich das auch, mein Fehler.

LG, Trickster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Trickster am 19.07.2015 um 16:01 Uhr bearbeitet
Wunschkader 15/16 |#122
19.07.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von The_Trickster
Zitat von Happyzebra
He ich wollte dir mit meiner Aussage nicht an den Karren pissen oder das für Unfug hinstellen...

Ich kann mit meinem Handy leider sehr schlecht die Quelle mit einbringen, welches durch jemand anderes getan wurde..

Ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht glaub dass er zu uns kommt, vorallem weil Ivo nach einem 6 sucht, der uns weiterbringen kann.

Ich finde jeder kann sein Spieler hier einbringen und jeder kann über die genannten Spieler diskutieren...

Ja mein Satz war echt kurz... Ich gelobe Besserung und werde meine Meinung auch besser argumentieren....

Aber hey, zumindest war mal was Leben hier drin cool

P. S. Und wenn ich es jetzt falsch verstanden habe, dann freue ich mich schon auf die nette Diskussionen

Also so eine Aussage macht mich rasend, dass ich mir die Finger auf meiner Tastatur blutig tippe! So ein Handy-User, aber echt! ugly Scherz beiseite, ich hab mich hier von keinem angegriffen gefühlt, falls mein textlastiger Post das vermittelt hat zwinker

Wollte dich eigentlich als Positiv-Beispiel zitieren. Du sagst, du glaubst eher an einen Lautern-Wechsel und ich sag, ich kann's mir auch anders vorstellen. Dann tauscht man sich halt ggf weiter aus und gut ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass der lieber nach Lautern, als nach Duisburg geht grins

Worauf ich hinauswollte, war, dass diese Interessen-Gerüchte-Beleg-Grundsatzdiskussion aufgrund einer einzelnen Quelle so crazy wurde. Vielleicht überinterpretiere ich das auch, mein Fehler.

LG, Trickster

Sorry für off topic.... Ich geh mal pennen lese heute alles falsch grins wenn es soweiter lese, interpretierte ich noch sämtlich Schlagzeilen falsch und sehe Vidal schon in Duisburg
Wobei er in Duisburg..... Sind ja bei Wunschspieler Verschlossen
Alles gut Trickster Unschuldig

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader 15/16 |#123
19.07.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Scoutingchef
Zitat von yogi01
Zitat von The_Trickster

Zitat von yogi01
Es lohnt sich nicht mit Usern zu diskutieren die elementare Kernkompetenzen (Lesen und Verstehen) missen lassen.

Ich kann ja verstehen, viel text
Zitat von The_Trickster

Du warst nicht gemeint!

Poste zum Thema und nicht Offtopic. Wenn du was regeln willst,PN.

Arbeite du mal besser an deinem Ton, bevor du anderen (total offtopic btw.) Befehle gibst.

Mit dir will glaube ich keiner was regeln, das wäre auch vergebliche Mühe, mal schauen wann dein nächster Account kommt.

Zum Thema Transfergerüchte:

Ich denke, dass die bisherige Linie beibehalten wird. Wir werden keinen Oberkracher auf der 6 bekommen, von welchem Geld denn auch. Sascha und Mathias sind auch noch nicht untergebracht, also noch auf der Gehaltsliste (nicht mal die Würzburger wollten... das zum Thema "Frechheit"). Aber bisher hat Ivo wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Es würde mich nicht wundern, wenn er wieder was brauchbares aus dem Hut zaubert. Die meisten Neuzugänge unseres Kaders 14/15 wurden vorher auch nicht breit gerüchtet, durchaus möglich, dass es diesmal eine ähnliche Überaschung gibt.
Wunschkader 15/16 |#124
19.07.2015 - 18:32 Uhr
Auch wenn für mich persönlich ein Transfer nicht realisierbar wäre, wäre Niemeyer genau der 6er den wir vom Anforderungsprofil benötigen würden.

http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-plant-ohne-niemeyer-und-wagner/view/news/205951

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 15/16 |#125
19.07.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von -DU59-
Auch wenn für mich persönlich ein Transfer nicht realisierbar wäre, wäre Niemeyer genau der 6er den wir vom Anforderungsprofil benötigen würden.

http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-plant-ohne-niemeyer-und-wagner/view/news/205951

Der kommt dann im Doppelpack mit unserem alten Goalgetter Sandro W.grins
Wunschkader 15/16 |#126
19.07.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Willibert
Zitat von -DU59-

Muss gestehen, fände ich gar nicht so ne schlechte Lösung. Erst ne Leihe und dann wenns passt ein richtiger Vertrag. Aber fürchte wohl für uns zu teuer. Zwinkernd
Wunschkader 15/16 |#127
19.07.2015 - 22:07 Uhr
Frisches Geld würde auch der Sportlichen Leitung erheblich unter die Arme greifen, um die Suche nach einem neuen zentralen defensiven Mittelfeldspieler zum Abschluss zu bringen.Ingo Wald geht davon aus, "dass sich im Wochenverlauf noch etwas tut." Dass der MSV an einem Tag gleich beide offenen Stellen mit einem Häkchen versehen kann, wird aber wohl kaum passieren.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.......

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 15/16 |#128
19.07.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Willibert

So wie s aussieht, können wir uns von unseren Wünschen verabschieden.....

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/niemeyer-ich-fuehle-mich-wohl-will-nicht-weg-aus-berlin

Der Wohlfühlfaktor der Beiden in Berlin ist wohl so groß, dass Sie gerne in der Hauptstadt bleiben wollen. Da spielt man dann auch gerne mit einem angenehmen Salär in der U23

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Wunschkader 15/16 |#129
23.07.2015 - 09:43 Uhr
Sooo es ist ja der Wunschkader daher darf ich mir halt ein bisschen was wünschen.

Ich glaube nicht, dass neben Holland noch ein weiterer kommen wird, wenn er unterschreibt und das hoffe ich einfach mal megamäßig.

Aktuell würde ich inkl. Holland so aufstellen

----------------Rata------------------
-Bohl--Bomi----Bajic--Wolze--
---------------Holland-------------
---------------Dausch-------------
--Klotz-------Janjic-------Grote--
------------------King-------------------

Im ersten Spiel gegen Lautern vielleicht auch noch Haijri für Klotz rein, Dausch weiter vor und Holland natürlich gegen Albu getauscht.

Janjic würde ich trotz der Testspiele drin lassen, Test ist nicht gleich Liga und der Rest erklärt sich denke ich von allein.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Wunschkader 15/16 |#130
29.07.2015 - 09:58 Uhr
Ich hab mir nochmal Gedanken darüber gemacht, wenn man so als Alternative für die linke Seite holen könnte.

Mein Wunsch wäre ja Konstatinos Stafylidis, natürlich nur als Leihe.
http://www.transfermarkt.de/konstantinos-stafylidis/profil/spieler/148967

War letzte Saison noch von Leverkusen an Fulhalm ausgeliehen und hat da 38 Spiele als Stammspieler absolviert.
Für Leverkusen sollte es bei ihm immer noch nicht reichen, ein Wechsel innerhalb Deutschland würde jedoch endlich die Integration fördern.

Jedoch dürften da wohl ganz andere Kaliber dran sein, wenn er auf den Markt kommen würde.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.