MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 15/16

18.03.2015 - 18:37 Uhr
Wunschkader 15/16 |#71
26.05.2015 - 21:39 Uhr
Ich würde überhaupt niemanden zurück nehmen, der sich einmal gegen unseren Spielverein entschieden hat. Die Gründe dafür sind mir ziemlich gleichgültig. Falls jemand der Meinung ist, dass er irgendwo anders besser klarkommt, dann ist das sein gutes Recht, weil selbst bestimmt und nicht ferngelenkt. Und wenn irgend jemand seine Entscheidung bedauert, dann ist das nicht unser Problem sondern dass des Vertragspartners. Ich möchte hier keine ehemaligen angesch******* kommen sehen und niemand ist unersetzbar. Sowohl der Verein als auch der Spieler treffen eine autarke Entscheidung. So, they never come back. Alles war gut und richtig zu seiner Zeit.

Im übrigen, Bröker wäre für mich der Witz schlechthin. Geht m.E. gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iljucentko kommen wird und mit Onuegbu ein geniales Sturmduo bilden wird. Der King als Fußballer und Iljucentko als Vollstrecker. Letzterer hat auch in Osnabrück mit Menga einen congenialen Mitspieler gehabt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 15/16 |#72
26.05.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von owlzebra

Im übrigen, Bröker wäre für mich der Witz schlechthin. Geht m.E. gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iljucentko kommen wird und mit Onuegbu ein geniales Sturmduo bilden wird. Der King als Fußballer und Iljucentko als Vollstrecker. Letzterer hat auch in Osnabrück mit Menga einen congenialen Mitspieler gehabt.

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht so arg enttäuscht wirst.

Ich gehe davon aus, dass beide Spieler kommen werden. Bröker ist wahrscheinlich der Ersatz für Klotz und/oder Gardawski. Und Vunguidica könnte zu uns kommen, falls der King uns doch verlassen sollte.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 15/16 |#73
26.05.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von -DU59-

Ich gehe davon aus, dass beide Spieler kommen werden. Bröker ist wahrscheinlich der Ersatz für Klotz und/oder Gardawski. Und Vunguidica könnte zu uns kommen, falls der King uns doch verlassen sollte.

Ich sehe Bröker auch nicht so kritisch. Vunguidica sehe ich eher als Konkurrent zu Grote, der auch zentral spielen kann. Sowohl in Offenbach wie in Münster hat er meist LM gespielt.
Kann mir auch vorstellen, dass er den Berater noch wechselt und sich auch von Güvenisik ( ehemaliger Mitspieler in Münster und Feltscher-Berater ) beraten läßt.
Unsere Offensive: Vunguidica, Grote, Onuegbu, Scheidhauer, Iljutcenko, Bröker, Klotz würde mir schon gefallen.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader 15/16 |#74
27.05.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von -DU59-
Zitat von owlzebra

Wieso Klotz, das Klötzchen hat doch noch Vertrag bei uns. Für Gardawski sehe ich eher Scheidhauer, wenn der nicht in der zweiten verschwinde wird. Wenn der King uns verlassen sollte, dann schätze ich mal, wird er ins Ausland gehen. Zu welchem Zweitliga Klub in Deutschland soll er denn wechseln? Meinst Du wirklich , dass viele Zweitliga Klubs wesentlich mehr bezahlen können als der MSV? Oder er spekuliert angesichts seines Alters auf die Laufzeit des nächsten Vertrages.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader 15/16 |#75
27.05.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH
Zitat von -DU59-

Ich sehe Bröker auch nicht so kritisch. Vunguidica sehe ich eher als Konkurrent zu Grote, der auch zentral spielen kann. Sowohl in Offenbach wie in Münster hat er meist LM gespielt.
Kann mir auch vorstellen, dass er den Berater noch wechselt und sich auch von Güvenisik ( ehemaliger Mitspieler in Münster und Feltscher-Berater ) beraten läßt.
Unsere Offensive: Vunguidica, Grote, Onuegbu, Scheidhauer, Iljutcenko, Bröker, Klotz würde mir schon gefallen.

Bröker ist m.E. ein Chancentod und Selbstdarsteller. Schwierig.

•     •     •

Gustav von Rochow
Wunschkader 15/16 |#76
27.05.2015 - 00:39 Uhr
Zitat von owlzebra

Bröker ist m.E. ein Chancentod und Selbstdarsteller. Schwierig.

Oh, ich merke schon, sollte Ivo tatsächlich Bröker holen, wirst Du dir nicht unbedingt ein Trikot mit seinem Namen beflocken. Zwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 15/16 |#77
27.05.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von -DU59-
Zitat von owlzebra

Vunguidica wäre auch mein Wunschspieler gewesen. Aber der soll schon gesagt haben, dass er zwar in die 2. Liga wechselt, aber nicht zum MSV.

Was an Iljucentko so besonders sein soll, erschließt sich mir nicht. Er hat als Stürmer in der Saison 14/15 stolze 12 gelbe Karten gesammelt. Respekt.

Und Bröker als schlechten Witz zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Als die Kölner ihn verpflichtet haben, war er ein Guter. Immerhin hat er 2012 einen 3-Jahres-Vertrag erhalten. Das er dort nicht zurecht gekommen ist, muss nicht unbedingt an ihm gelegen haben (siehe auch Zoller).

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader 15/16 |#78
27.05.2015 - 12:18 Uhr
Seine 12 gelben Karten kommen von Iljus Spielweise und der Spielweise des VfL: Pressen ohne Ende und oftmals begeht er ein taktisches Foul bzw. hin und wieder hat er sich zum meckern verleiten lassen - aber das ist sein Temperament.

Was an Stani so toll ist? Eiskalt im Abschluss mit starker Technik ausgestattet bringt er alles mit um ein guter Zweitligastürmer zu werden. Braucht jedoch einen guten Mann neben sich. In der Hinrunde war es enorm oft so, dass Stani lange Bälle perfekt verarbeitet hat und dann Menga in Szene gesetzt hat, oder andersrum. Der schlechteste ist er auf keinem Fall an der Murmel, auch wenn seine kämpferischen Tugenden mehr zum Vorschein kommen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Wunschkader 15/16 |#79
27.05.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von merker
Zitat von -DU59-
Zitat von owlzebra

Vunguidica wäre auch mein Wunschspieler gewesen. Aber der soll schon gesagt haben, dass er zwar in die 2. Liga wechselt, aber nicht zum MSV.

Was an Iljucentko so besonders sein soll, erschließt sich mir nicht. Er hat als Stürmer in der Saison 14/15 stolze 12 gelbe Karten gesammelt. Respekt.

Und Bröker als schlechten Witz zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Als die Kölner ihn verpflichtet haben, war er ein Guter. Immerhin hat er 2012 einen 3-Jahres-Vertrag erhalten. Das er dort nicht zurecht gekommen ist, muss nicht unbedingt an ihm gelegen haben (siehe auch Zoller).

EXE hat dort auch einen Vertrag für 3 Jahre bekommen und............ ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 15/16 |#80
27.05.2015 - 16:24 Uhr
Leute, wartet doch erst mal ab, bis unsere neuen Spieler - falls sie das denn werden - mal für uns hinter den Ball getreten haben. Dann können wir nochmal reden. Der Ivo wird sich bei jeder Verpflichtung schon was dabei denken und hat dabei ja bisher eine gute Quote.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.