Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Mein absoluter Wunsch wäre Sacha Boey für rechts. Das wäre was...Bin gespannt. Vielleicht geht ja bis zum deadline day was..
Zitat von 1887iger
Mein absoluter Wunsch wäre Sacha Boey für rechts. Das wäre was...Bin gespannt. Vielleicht geht ja bis zum deadline day was..

servus neuuser vllt liest du dir den Startpost hier im Thread mal durch, da gäbe es etwas mehr als wie den Wunsch, aber kein Affront nur ein Hinweis!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Ich weiß nicht, ob`s hier drin korrekt ist, aber vielleicht kann uns jemand hinter die Schranke schauen lassen.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/startseite-hsv-31074410.bild.html

Danke vorab.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Geht nur darum dass Bobcek wohl die heißeste Alternative zu Moffi ist, falls der nicht kommen sollte😊
Zitat von fussifuxx
Ich weiß nicht, ob`s hier drin korrekt ist, aber vielleicht kann uns jemand hinter die Schranke schauen lassen.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/startseite-hsv-31074410.bild.html

Danke vorab.

Eine Seite vorher, habe ich es bereits gepostet. Das wichtigste habe ich kopiert. Der Rest ist nur bekanntes blabla
Zitat von D1rektabnahme
Die BILD bringt Bobcek als Alternative zu Moffi wieder ins Spiel.

Macht eigentlich garkeinen Sinn, weil die preislich wirklich komplett weit auseinander liegen.

Kommt drauf an, wie man das Preis-/Leistungsverhältnis einschätzt.
Wenn sich die Ablöseforderungen für Bobcek und Moffi annähern und Bobcek als besser bewertet wird, könnte ich die Entscheidung pro Bobcek nachvollziehen.

•     •     •

----------------------------Poulsen--------------------
Dompe--------------------RYK-----------Philippe
------------------Capaldo-----Meffert-----------
Muheim---Torunarigha-----Elfadli----Hefti
-----------------------------DHF---------------------
Zitat von Tobi-1887
Zitat von D1rektabnahme

Macht eigentlich garkeinen Sinn, weil die preislich wirklich komplett weit auseinander liegen.

Wenn sich die Ablöseforderungen für Bobcek und Moffi annähern und Bobcek als besser bewertet wird, könnte ich die Entscheidung pro Bobcek nachvollziehen.

Ich wäre nur pro Bobcek wenn er im Packet deutlich günstiger ist. Ehrlich gesagt hätte ich dann lieber einen Futkeu geliehen.
Zitat von TopFalcon

Zitat von Tobi-1887

Zitat von D1rektabnahme

Ich wäre nur pro Bobcek wenn er im Packet deutlich günstiger ist. Ehrlich gesagt hätte ich dann lieber einen Futkeu geliehen.

Moin,

ja so ist das und ich hätte gern als Favorit anstelle Moffi, Bobzek zu kaufen, Futkeu zu leihen, eher einen schnellen und physisch starken, mit einer Saidon sportlicher Delle hinter sich, aber fitten & im Saft stehenden 23jährigen Biereth mit KO geliehen, der gestern übrigens an der Seite von Brunner gegen Zabrze getroffen hat (ST. Nr. 1 u. 2 Monacos Balogun und Abline waren aus meiner Sicht beide nicht auf dem Platz).

Tja auch dafür gibts halt den Wünschethread😉
Warten wirs ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 21.08.2026 um 15:59 Uhr bearbeitet
Ich habe noch einen Wunsch (neben Vieira) für dieses Transferfenster und der lautet Jacques Ekomie. Seit dem Winter wünsche ich ihn mir & es scheint realistisch dass dies noch passieren wird. Muheim trainiert individuell aufgrund von „Adduktorenproblemen“, vor ein paar Tagen war es noch ein „Fitnessrückstand“. Was war es nochmal bei Fabio Balde? Fieber, das Knie,…? Selbst ohne Muheim Verkauf kann ich mir vorstellen dass er noch kommen wird. Er wäre der beste wirkliche Verteidiger auf den Schienen seit Ewigkeiten und würde uns Defensiv stabilisieren.
Zitat von KuhneGanove2
Ich habe noch einen Wunsch (neben Vieira) für dieses Transferfenster und der lautet Jacques Ekomie. Seit dem Winter wünsche ich ihn mir & es scheint realistisch dass dies noch passieren wird. Muheim trainiert individuell aufgrund von „Adduktorenproblemen“, vor ein paar Tagen war es noch ein „Fitnessrückstand“. Was war es nochmal bei Fabio Balde? Fieber, das Knie,…? Selbst ohne Muheim Verkauf kann ich mir vorstellen dass er noch kommen wird. Er wäre der beste wirkliche Verteidiger auf den Schienen seit Ewigkeiten und würde uns Defensiv stabilisieren.

Paul Kuhne ist wieder da.
Paul Kuhne ist wieder da.
Hurra.

Ich denke, dass wir keine weiteren 5-6 Mio. für einen LV ausgeben.
Wenn wir auf RV/RM noch nachlegen.

Außer MMMM wird noch verkauft und bringt eine ordentliche Ablöse ein.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.