Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von HH_Alex_HSV
Zitat von fussifuxx

Ich würde gerne noch folgende Aktivitäten sehen bis sich das Transferfenster schließt.

Abgänge der Bekannten Kandidaten (hier sind die "Cash-Cows" Balde und Muheim zu erwähnen) für ca. 12-14 Mio.

Zugänge:
Stamm-IV: Leihe (1,0-1,5) +KO (6-7 Mio.) - von mir aus auch Bornauw oder Kauf (2-5 Mio.) von Caleta-Car, Kempf oder Bech Sörensen - alle diese Kandidaten würden uns, so glaube ich, stabilisieren.

Backup-LIV/LV/LM: Kauf Felix Uduokhai für ca. 2,5 Mio.

Stamm-RV/RM: hier bin ich total offen und blank in welche Richtung es gehen könnte. Einen Favoriten hat wohl jeder und klar ist, er sollte auch LV/LM spielen können, wie von den Verantwortlichen kolportiert.

Fabio Vieira: ich denke wir laufen bei 10 Mio. plus Boni bei Klassenerhalt (ca. 3,0 Mio.) am Ende ein

Stamm-MS: hier sollte es mMn entweder auf einen Kauf von Moffi (ca. 5-6 Mio.) oder Lukas Nmecha (7-8 Mio.) hinauslaufen. Auch der erwähnte Beto würde mir als Leihe (2 Mio.) plus KO (15 Mio.) gut gefallen.

Da ich persönlich Muheim abgeben würde, würde natürlich noch ein Stamm-LV fehlen. Diese Position hätte ich gerne mit dem sehr dynamischen Dennis Cirkin ablösefrei (Handgeld ca. 2,0 Mio.) besetzt.

Das wären Kosten von mind. 22 Mio. (plus RV/RM-Kosten), die allerdings zu einem großen Teil durch die Verkäufe gedeckt wären.

Damit wäre unser Kader wie ich finde sehr stark zusammengestellt. Sollte noch ein Spieler wie Verschaeren für ein moderates Handgeld vom Laster springen, würde ich persönlich diesen mit Kusshand begrüßen.

Strg C + Strg V

In welcher Welt bekommt man 12-14 Mio. für Muheim und Balde?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Zitat von teemutainio
Zitat von HH_Alex_HSV

Zitat von fussifuxx

Ich würde gerne noch folgende Aktivitäten sehen bis sich das Transferfenster schließt.

Abgänge der Bekannten Kandidaten (hier sind die "Cash-Cows" Balde und Muheim zu erwähnen) für ca. 12-14 Mio.

Zugänge:
Stamm-IV: Leihe (1,0-1,5) +KO (6-7 Mio.) - von mir aus auch Bornauw oder Kauf (2-5 Mio.) von Caleta-Car, Kempf oder Bech Sörensen - alle diese Kandidaten würden uns, so glaube ich, stabilisieren.

Stamm-RV/RM: hier bin ich total offen und blank in welche Richtung es gehen könnte. Einen Favoriten hat wohl jeder und klar ist, er sollte auch LV/LM spielen können, wie von den Verantwortlichen kolportiert.

Fabio Vieira: ich denke wir laufen bei 10 Mio. plus Boni bei Klassenerhalt (ca. 3,0 Mio.) am Ende ein

Stamm-MS: hier sollte es mMn entweder auf einen Kauf von Moffi (ca. 5-6 Mio.) oder Lukas Nmecha (7-8 Mio.) hinauslaufen. Auch der erwähnte Beto würde mir als Leihe (2 Mio.) plus KO (15 Mio.) gut gefallen.

Da ich persönlich Muheim abgeben würde, würde natürlich noch ein Stamm-LV fehlen. Diese Position hätte ich gerne mit dem sehr dynamischen Dennis Cirkin ablösefrei (Handgeld ca. 2,0 Mio.) besetzt.

Das wären Kosten von mind. 22 Mio. (plus RV/RM-Kosten), die allerdings zu einem großen Teil durch die Verkäufe gedeckt wären.

Damit wäre unser Kader wie ich finde sehr stark zusammengestellt. Sollte noch ein Spieler wie Verschaeren für ein moderates Handgeld vom Laster springen, würde ich persönlich diesen mit Kusshand begrüßen.

Strg C + Strg V

Plus Verkauf Pherai und Elfadli + Balde +Muheim = 12-14 Mio.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Zitat von heiwes
Zitat von TopFalcon

Zitat von heiwes

Zitat von D1rektabnahme

Zitat von HSVContent

Sebastiaan Bornauw soll aktuell der heißeste Kandidat beim HSV für die Innenverteidigung sein. Mit seinen 1,91m und seiner Kopfballstärke soll er Vuskovic beerben. Bornauw ist der absolute Wunsch-IV, Gespräche mit Leeds sind für diese Woche geplant. Im Raum steht eine Leihe inkl. Kaufoption.

Definitiv ein guter und auch hier schon oft gewünschter Kandidat. Leihe mit Kaufoption klingt auch ideal.

Ich hatte gerade erst geguckt, ob Leeds schon einen zweiten IV verpflichtet hat, der angeblich Bedingung ist, damit Bornauw die Freigabe erhält. Wäre m.E. eine sehr gute Lösung, wenn seine Gehaltsansprüche ins Gefüge passen. Aydin finde ich auch spannend, das Gerücht ist allerdings sehr vage. Wenn dann noch Vieira und ein Stürmer mit durch Leistungsvermögen berechtigten Startelf Anspruch käme wäre das schon eine sehr gute Mannschaft.

Kommt drauf an was man als gute Lösung ansieht. Statistisch gesehen bekommt man einen ZIV der Jahre lang in der Bundesliga auf dem Niveau von Jordan letztes Jahr gespielt hat. Ein anders Profil und insgesamt leichtes Upgrade im Vergleich zu Omari ist er statistisch.

Ich persönlich bin nicht komplett überzeugt und so komisch es klingt ist das positivste für mich das er es bei Leeds regelmäßig zumindest in der Kader geschaft hat. Scheint auch ein guter Typ zu sein vielleicht lag es eben auch an Wolfsburg, dass ein talentierter Spieler da mal wieder nicht den Durchbruch geschafft hat.

Ja, statistisch gesehen müsste auch Mainka längst bei einem Topteam spielen. Wenn der HSV einen ZIV holen will, wäre Bornauw m.E. mit seiner Spielweise eine gute Lösung. Eher absichernd, gute Spielübersicht, extrem wenig Fehler, sehr starke lange Bälle, beweglich um in 1:1 Situationen zu bestehen und auch nicht ungefährlich bei eigenen Standards. Läufe mit Ball tief in die gegnerische Hälfte würde man von ihm eher nicht sehen, die Engländer nennen es gerne "no nonsense" Defender. Liest sich old Fashion es, diese Klarheit in den Aktionen gepaart mit der Spielübersicht und dem guten Passspiel könnte aber m.E. sehr gut zum HSV passen. Auch wenn die Statistiken das Gegenteil ausdrücken, m.E. klar stärker als Mainka.

PS: Conrad Harder wäre vermutlich Polzins Traum. Nur am Rennen und sprinten, aber m.E. leider nicht realistisch. Die KO wäre nicht bezahlbar und seine Gehaltsansprüche dürften jeden Rahmen sprengen.

Wie kommst du drauf? Mainka ist defensiv natürlich stark aber nie auch nur annähernd ein Top 10 Innenverteidiger in der Liga gewesen was das komplette Packet der Statistiken angeht. Dazu auch noch im gehobenen Alter und die Statistiken werden von Saison zu Saison schwächer.

Bornauw hat die letzten 2 Jahre kaum gespielt und seine letzte Saison mit mehr als 1000 Minuten war höchstens auf Jordans Niveau. Damals hat Wolfsburg einen Punkt weniger geholt als wir und zwei Gegentore mehr bekommen. Für einen schmalen Taler ist es einfach versuch wert aber ich erwarte nicht viel.
Zitat von Ricasso
Zitat von Francoconte

Zitat von heiwes

Zitat von TopFalcon

Zitat von heiwes

Zitat von D1rektabnahme

Zitat von HSVContent

Sebastiaan Bornauw soll aktuell der heißeste Kandidat beim HSV für die Innenverteidigung sein. Mit seinen 1,91m und seiner Kopfballstärke soll er Vuskovic beerben. Bornauw ist der absolute Wunsch-IV, Gespräche mit Leeds sind für diese Woche geplant. Im Raum steht eine Leihe inkl. Kaufoption.

Definitiv ein guter und auch hier schon oft gewünschter Kandidat. Leihe mit Kaufoption klingt auch ideal.

Ich hatte gerade erst geguckt, ob Leeds schon einen zweiten IV verpflichtet hat, der angeblich Bedingung ist, damit Bornauw die Freigabe erhält. Wäre m.E. eine sehr gute Lösung, wenn seine Gehaltsansprüche ins Gefüge passen. Aydin finde ich auch spannend, das Gerücht ist allerdings sehr vage. Wenn dann noch Vieira und ein Stürmer mit durch Leistungsvermögen berechtigten Startelf Anspruch käme wäre das schon eine sehr gute Mannschaft.

Kommt drauf an was man als gute Lösung ansieht. Statistisch gesehen bekommt man einen ZIV der Jahre lang in der Bundesliga auf dem Niveau von Jordan letztes Jahr gespielt hat. Ein anders Profil und insgesamt leichtes Upgrade im Vergleich zu Omari ist er statistisch.

Ich persönlich bin nicht komplett überzeugt und so komisch es klingt ist das positivste für mich das er es bei Leeds regelmäßig zumindest in der Kader geschaft hat. Scheint auch ein guter Typ zu sein vielleicht lag es eben auch an Wolfsburg, dass ein talentierter Spieler da mal wieder nicht den Durchbruch geschafft hat.

Ja, statistisch gesehen müsste auch Mainka längst bei einem Topteam spielen. Wenn der HSV einen ZIV holen will, wäre Bornauw m.E. mit seiner Spielweise eine gute Lösung. Eher absichernd, gute Spielübersicht, extrem wenig Fehler, sehr starke lange Bälle, beweglich um in 1:1 Situationen zu bestehen und auch nicht ungefährlich bei eigenen Standards. Läufe mit Ball tief in die gegnerische Hälfte würde man von ihm eher nicht sehen, die Engländer nennen es gerne "no nonsense" Defender. Liest sich old Fashion es, diese Klarheit in den Aktionen gepaart mit der Spielübersicht und dem guten Passspiel könnte aber m.E. sehr gut zum HSV passen. Auch wenn die Statistiken das Gegenteil ausdrücken, m.E. klar stärker als Mainka.

PS: Conrad Harder wäre vermutlich Polzins Traum. Nur am Rennen und sprinten, aber m.E. leider nicht realistisch. Die KO wäre nicht bezahlbar und seine Gehaltsansprüche dürften jeden Rahmen sprengen.

Moin! Habe gerade gesehen, dass Conrad Harder auf der Liste der Spieler bei RB ist, die noch abgegeben werden soll. Was soll er denn bei RB verdienen? So rein vom Profil ( Alter, Herkunft & Scorer ) scheint das doch ein sehr interessanter Spieler zu sein. Habe leider gerade nicht auf dem Schirm was seine Stärken und Schwächen sind. Aber wenn Du schreibst, dass er ein laufstarker und präsenter Stürmer ist, sollte er doch vielleicht für eine Leihe in Frage kommen. Zumindest wird so ein Stürmer vom Trainer bevorzugt. Falls es dann eine Kaufoption geben sollte ( zb 20 Millionen ) und ein Stürmer liefert 10+ Tore dann schnellt so ein Markwert sehr schnell in die Höhe. Gibt ja genügend Beispiele, wo dann schnell ein sehr gutes Geschäft gemacht werden kann ( Tzolis , Bilal El Khannouss eventuell ). Ansonsten hat man doch ein überschaubares Risiko.

NDHSV

Harder wäre schon bockstark.
Allerdings wäre der HSV für ihn sportlich ein Rückschritt. Sporting, RB und dann HSV... es braucht noch eine Weile ehe das ein natürlicher Weg im Zuge der kontinuierlichen Entwicklung eines Spielers sein wird zwinker

Sein Gehalt liegt aktuell wohl ebenfalls außerhalb unserer Reichweite. Online konnte ich auf die Schnelle die Info 3,5 Mio per annum finden.

Ich glaube Harder wäre der Wunschstürmer für Polzin. Der sportliche Rückschritt ist aber sicherlich für den Spieler ein gerechtfertigter Schritt, da er In Leipzig sich eigentlich garnicht durchsetzen konnte.

Die Nähe zu Dänemark + Grönbaek und Poulsen könnten allerdings helfen um seine kleine Karrieredelle wieder in die Spur zu bringen. Ich könnte mir hier wieder so eine Szenario wie bei Vieira vorstellen:

Leihe mit einer KO die aktuell noch über unseren Möglichkeiten liegt. Wenn er 15 Tore macht hat Leipzig seine Ablöse wieder locker drin im nächsten Transferfenster.

Wenn wirklich noch Vieira, Bornauw UND Harder oder Moffi antanzen kann das Ziel auch kaum noch der Klassenerhalt sein.... dann bewegt man sich eigentlich schon in Richtung Angriff auf die internationalen Plätze
Zitat von teemutainio
Zitat von HH_Alex_HSV

Zitat von fussifuxx

Zugänge:

Strg C + Strg V

Da kommen noch 6 Millionen für Sahiti und Pherai dazu grins
Red Bull will einige Spieler los werden. El Chadaille Bitshiabu oder Conrad Harder (als Leihe ohne KO) könnten wir vielleicht mal versuchen😄

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Zitat von KristianK
Red Bull will einige Spieler los werden. El Chadaille Bitshiabu oder Conrad Harder (als Leihe ohne KO) könnten wir vielleicht mal versuchen😄

Wie siehts aus mit Klostermann? IV und RV mit reichlich Erfahrung und Qualität wäre doch ganz sicher nicht verkehrt. Wirkte auf mich auch charakterlich immer top.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Zitat von TitoMundial
Zitat von KristianK

Wie siehts aus mit Klostermann? IV und RV mit reichlich Erfahrung und Qualität wäre doch ganz sicher nicht verkehrt. Wirkte auf mich auch charakterlich immer top.

Verdient laut Medien ca. 7 Mio. Ich denke das wird das Problem darstellen.
Zitat von HSV-FAN1983
Zitat von TitoMundial

Zitat von KristianK

Die wird er ja nirgends bekommen. Wenn RB ihn loswerden will, müssen sie da sicher wie Barca bei Ter Stegen verfahren. Das sind die Konstellationen, in denen ein Steal möglich wird.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Zitat von TitoMundial
Zitat von HSV-FAN1983

Zitat von TitoMundial

Zitat von KristianK

Die wird er ja nirgends bekommen. Wenn RB ihn loswerden will, müssen sie da sicher wie Barca bei Ter Stegen verfahren. Das sind die Konstellationen, in denen ein Steal möglich wird.

Klar, gebe ich dir Recht. Da der Vertrag ja noch bis 2028 geht, geht es um eine Gehaltssumme von 14 Mio.
Daher kann ich mir tatsächlich nur eine Leihe + KO vorstellen, mit teilweise Gehalts Übernahme. Aber da wird RB sicherlich och warten, ob es bessere Optionen gäbe, als circa. 2 Mio an Gehalt zu sparen.

Aber unabhängig davon, fände ich Klostermann als tolle Option für RIV/RV/RM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.