Wunschaufstellungen
29.05.2013 - 10:49 Uhr
18.01.2016 - 19:50 Uhr
Ist ja ne Wunschaufstellung, deswegen würde ich das gerne mal sehen:
--------------------------------------------Jarstein-----------------------------------------------------------
---------------------Stark--------------------------------------- Brooks-------------------------------------
Weiser----------------------------------------------------------------------------------------Plattenhardt
------------------------------Skjelbred-------------- Darida------------------------------------------------
-----------Baumjohann----------------------------------------------------------Stocker-----------------
-----------------------------------Kalou------------Ibisevic-------------------------------------------------
--------------------------------------------Jarstein-----------------------------------------------------------
---------------------Stark--------------------------------------- Brooks-------------------------------------
Weiser----------------------------------------------------------------------------------------Plattenhardt
------------------------------Skjelbred-------------- Darida------------------------------------------------
-----------Baumjohann----------------------------------------------------------Stocker-----------------
-----------------------------------Kalou------------Ibisevic-------------------------------------------------
18.01.2016 - 22:06 Uhr
--------------------------Körber--------------------------
--Regäsel----Stark------Brooks---Plattenhardt--
----------Weiser----------------------Darida----------
-------Cigerci-------------------------------Kurt-------
-------------------------Haraguchi---------------------
------------------Schieber-----------------------------
Die jungen Wilden

--Regäsel----Stark------Brooks---Plattenhardt--
----------Weiser----------------------Darida----------
-------Cigerci-------------------------------Kurt-------
-------------------------Haraguchi---------------------
------------------Schieber-----------------------------
Die jungen Wilden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.01.2016 um 22:13 Uhr bearbeitet
19.01.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Da Langkamp und Jarstein warscheinlich ausfallen gehe ich von folgender Aufstellung aus.
Kraft -- Weiser - Stark - Brooks - Plattenhardt -- Lustenberger - Skjelbred -- Haraguchi - Darida - Kalou -- Ibisevic
Da Langkamp und Jarstein warscheinlich ausfallen gehe ich von folgender Aufstellung aus.
Kraft -- Weiser - Stark - Brooks - Plattenhardt -- Lustenberger - Skjelbred -- Haraguchi - Darida - Kalou -- Ibisevic
Ich denke Jarstein wird spielen, aber ansonsten tippe ich auch auf die Aufstellung.
19.01.2016 - 11:33 Uhr
Ich denke auch das Jarstein rechtzeitig wieder gesund ist.
Sollte Langkamp tatsächlich für Samstag ausfallen, würde ich ihn 1:1 durch Stark ersetzen. Ein unnötiges Zurückziehen von Lustenberger halte ich für nicht notwendig, da ich ihn als IV auch nicht so stark sehe (auch bezüglich seiner Körpergröße)
Die Viererkette würde dann bestehen aus: Weiser (21)---Stark (20)---Brooks (22)----Platte (23)
So viel junge Talente die in die Startelf drücken, da freut man sich wieder richtig auf die alte Dame
Sollte Langkamp tatsächlich für Samstag ausfallen, würde ich ihn 1:1 durch Stark ersetzen. Ein unnötiges Zurückziehen von Lustenberger halte ich für nicht notwendig, da ich ihn als IV auch nicht so stark sehe (auch bezüglich seiner Körpergröße)
Die Viererkette würde dann bestehen aus: Weiser (21)---Stark (20)---Brooks (22)----Platte (23)
So viel junge Talente die in die Startelf drücken, da freut man sich wieder richtig auf die alte Dame
19.01.2016 - 14:50 Uhr
Würde auch von den Zahlen zusammenpassen (#20 bis #23).
Ich könnte mir trotzdem auch vorstellen, dass Lustenberger doch wieder in die Innenverteidigung rückt. Er hat dort zusammen mit Brooks schon verteidigt. Sollte also passen. Darida rückt auf die Position von Lustenberger neben Skjellbred, wie zum Beginn der Saison. Dafür kommt Baumjohann neu in die Mannschaft. Es hieß ja, dass er sehr nah an der Mannschaft ist, aber zu Zeit noch hinten anstehen muss, weil die Spieler die in der Hinrunde gespielt haben einen Bonus genießen. Würde sich ja anbieten, wenn er jetzt in die Mannschaft rotiert. Passt auch von den Rückennummern. #3, #6, #9.
Oh mein Gott, wie haben "Luxusprobleme".
Ich könnte mir trotzdem auch vorstellen, dass Lustenberger doch wieder in die Innenverteidigung rückt. Er hat dort zusammen mit Brooks schon verteidigt. Sollte also passen. Darida rückt auf die Position von Lustenberger neben Skjellbred, wie zum Beginn der Saison. Dafür kommt Baumjohann neu in die Mannschaft. Es hieß ja, dass er sehr nah an der Mannschaft ist, aber zu Zeit noch hinten anstehen muss, weil die Spieler die in der Hinrunde gespielt haben einen Bonus genießen. Würde sich ja anbieten, wenn er jetzt in die Mannschaft rotiert. Passt auch von den Rückennummern. #3, #6, #9.
Oh mein Gott, wie haben "Luxusprobleme".
19.01.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Hektor1510
So viel junge Talente die in die Startelf drücken, da freut man sich wieder richtig auf die alte Dame :cool2:
So viel junge Talente die in die Startelf drücken, da freut man sich wieder richtig auf die alte Dame :cool2:
Die Kopfballstärke wird vllt. gar nicht so das Problem werden. Wenn Bobadilla und Ji/Ajeti von Anfang an spielen, dann dürfte Lustenberger denen auch von der Körpergröße gewachsen sein. Lieber hätte ich aber im Mittelfeld einen spielstarken Baumjohann gegen die kompakt stehende Zentrale der Augsburger. Vllt. kommt ja auch Pekarik rein und es wird ein 4-4-2(???).
------------------------------Jarstein----------------------------
---Pekarik---Lustenberger---Brooks---Plattenhardt---
-------------------Skjelbred-----Darida-----------------------
---Weiser----------------------------------------Haraguchi---
-------------------Ibisevic-------Kalou-------------------------
Aber es ist schon schön, so viele Variationsmöglichkeiten zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 19.01.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 22:30 Uhr
Hier meine Wunschaufstellung für euer Team:
-------------Ibisevic-----Kalou
Stocker---------------------------Weiser
------------Darida-----Skjelbred
Plattenhardt-------------------Pekarik
----------Brooks----Lustenberger
--------------Jarstein/Kraft
In klassisches 442, welches sich aber auch schnell in ein 4231 ändern kann und wie folgt aussieht:
---------------Ibisevic
Kalou-------Stocker-------Weiser
--------Darida------Skjelbred
Plattenhard----------------Pekarik
---------Brooks---Lustenberger
------------Jarstein/Kraft.
Das einzige, was mir sorgen macht, ist eure Bank. Dort kannm.E. kaum einer wirklich den Unterschied machen.
In klassisches 442, welches sich aber auch schnell in ein 4231 ändern kann und wie folgt aussieht:
---------------Ibisevic
Das einzige, was mir sorgen macht, ist eure Bank. Dort kannm.E. kaum einer wirklich den Unterschied machen.
26.01.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Cesc-Fabreg-4
---------------Ibisevic
---------------Ibisevic
Vor nichtmal einer Saison waren wir froh überhaupt 11 Leute zu haben die Qualität besitzen

26.01.2016 - 10:41 Uhr
@Cesc-Fabreg-4
Die wesentliche Änderung deiner Aufstellung gegenüber unserer derzeitigen Stammbesetzung ist, dass du Kalou von Außen ins Sturmzentrum ziehst und dafür mit Stocker einen zusätzlichen Angreifer auf Links einbaust. Grundsätzlich sehen viele dies als den idealen Angriff bei Hertha an, denn Kalou ist kein wirklicher Außen. Als hängende Spitze hinter Ibisevic wäre er viel wertvoller. das Problem ist, dass wir außer Haraguchi keinen Außenstürmer haben, den wir in der Bundesliga vorzeigen können. Das ist derzeit das ganz große Manko unseres Kaders. Stocker liegt die ganze Saison schon daneben. Das ist um so schmerzlicher, weil er in der vergangenen Saison in der Rückrunde nicht nur Stammspieler sondern Leistungsträger war. Er war unser Scorer-König. Was jetzt mit ihm los ist, weiß wohl niemand. Wenn er nicht in Kürze eine Leistungsexplosion hinlegt, wird er zu Saisonende zu den Verkaufskandidaten zählen. Sollte Hertha aber wirklich mit der Doppelspitze Ibisevic - Kalou antreten und ein wiedererstarkter Stocker oder sonstwem auf Linksaußen, dann stellt sich immer noch die Frage, ob dann ausgerechnet Langkamp herausgenommen wird.
Die wesentliche Änderung deiner Aufstellung gegenüber unserer derzeitigen Stammbesetzung ist, dass du Kalou von Außen ins Sturmzentrum ziehst und dafür mit Stocker einen zusätzlichen Angreifer auf Links einbaust. Grundsätzlich sehen viele dies als den idealen Angriff bei Hertha an, denn Kalou ist kein wirklicher Außen. Als hängende Spitze hinter Ibisevic wäre er viel wertvoller. das Problem ist, dass wir außer Haraguchi keinen Außenstürmer haben, den wir in der Bundesliga vorzeigen können. Das ist derzeit das ganz große Manko unseres Kaders. Stocker liegt die ganze Saison schon daneben. Das ist um so schmerzlicher, weil er in der vergangenen Saison in der Rückrunde nicht nur Stammspieler sondern Leistungsträger war. Er war unser Scorer-König. Was jetzt mit ihm los ist, weiß wohl niemand. Wenn er nicht in Kürze eine Leistungsexplosion hinlegt, wird er zu Saisonende zu den Verkaufskandidaten zählen. Sollte Hertha aber wirklich mit der Doppelspitze Ibisevic - Kalou antreten und ein wiedererstarkter Stocker oder sonstwem auf Linksaußen, dann stellt sich immer noch die Frage, ob dann ausgerechnet Langkamp herausgenommen wird.
26.01.2016 - 11:29 Uhr
Die offensiven Flügelpositionen sind mal wieder das Problem von Hertha BSC. Einige würde Weiser gerne nach vorne ziehen. Nur ist Pekarik wohl noch nicht so weit und es wäre für mich eine Schwächung der rechten Abwehrseite, da ich Weiser stärker sehe.
Falls Haraguchi noch mal ein schwaches Spiel abliefert, wäre meiner Meinung nach ein 4-3-2-1 eine Option.
Angriff - Ibisevic.
Halbstürmer/10er - Kalou und Baumjohann.
8er/offensive 6er - Darida und Skjelbred/Cigerci
6er - Lustenberger/Skjelbred
Abwehr - Plattenhardt, Brooks, Langkamp und Weiser.
Plattenhardt und Weiser könnten immer wieder mit nach vorne stoßen und Lustenberger die Abwehr stabilisieren. Im Zentrum hat man 5 Spieler vor der Abwehr ohne Stürmer. Der Gegner wird auf die Seite geleitet und kann dort von den beiden Reihen vor dem 6er (8er und 10er) isoliert werden. Darida und Baumjohann würden zusammen mehr Kreativität ins Spiel bringen und Kalou wäre zentraler näher an Ibisevic und am Tor positioniert.
Falls Haraguchi noch mal ein schwaches Spiel abliefert, wäre meiner Meinung nach ein 4-3-2-1 eine Option.
Angriff - Ibisevic.
Halbstürmer/10er - Kalou und Baumjohann.
8er/offensive 6er - Darida und Skjelbred/Cigerci
6er - Lustenberger/Skjelbred
Abwehr - Plattenhardt, Brooks, Langkamp und Weiser.
Plattenhardt und Weiser könnten immer wieder mit nach vorne stoßen und Lustenberger die Abwehr stabilisieren. Im Zentrum hat man 5 Spieler vor der Abwehr ohne Stürmer. Der Gegner wird auf die Seite geleitet und kann dort von den beiden Reihen vor dem 6er (8er und 10er) isoliert werden. Darida und Baumjohann würden zusammen mehr Kreativität ins Spiel bringen und Kalou wäre zentraler näher an Ibisevic und am Tor positioniert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.