Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wunschaufstellungen

29.05.2013 - 10:49 Uhr
Wunschaufstellungen |#441
18.08.2015 - 17:28 Uhr
Versteh ich trotzdem nicht ganz. Wieso ist Hegeler jetzt (bei dir) in der Aufstellung geblieben?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Wunschaufstellungen |#442
21.08.2015 - 22:35 Uhr
Tor: Kraft

Abwehr: Pekarik- Lusti- Langkamp- Plattenhardt

Zerstörer vor der Abwehr: Skjelbred

Mittelfeld: Weiser- Darida-Stocker- Haraguchi

Sturm:Brooks

Was haltet ihr von dieser Aufstellung?

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Wunschaufstellungen |#443
21.08.2015 - 23:07 Uhr
Stocker im Mittelfeld? Und Brooks im Sturm???

Habe ich das richtig gesehen, dass Hertha auf Gladbachs Spuren gewandelt ist? Ein 4-4-2 mit Stocker und Baumjohann als Stürmer. Hat mir gefallen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wunschaufstellungen |#444
22.08.2015 - 11:43 Uhr
_________________KRAFT_______________

PEKARIK___LANGKAMP___BROOKS____PLATTE

________________LUSTI________________

WEISER___DARIDA___STOCKER___HARAGUCHI

____________BAUMJOHANN________________

Wenn Schieber wieder fit ist vorne rein, Baumi auf die Stocker position und
Vale als Joker für Genki bringen..

das würde mir gefallen für das nächste Spiel . Wobei Genki und Vale auch gerne mal die Positionen im Verlauf des Spiels tauschen können.

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_zu_dem_A_2 am 22.08.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellungen |#445
22.08.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2

Wenn Stieber wieder fit ist, Stieber vorne rein, Baumi auf die Stocker position und

das würde mir gefallen für das nächste Spiel . Wobei Genki und Vale auch gerne mal die Positionen im Verlauf des Spiels tauschen können.

Meinst sicher Schieber zwinker wäre so ein Gladbach system auch nicht schlecht, aber finde man sollte weiter mit kalou spielen.

•     •     •

AMMARO
Wunschaufstellungen |#446
22.08.2015 - 11:54 Uhr
UPPS ja klar^^

tante Edith hats geändert grins

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_zu_dem_A_2 am 22.08.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellungen |#447
22.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2

Wenn Schieber wieder fit ist vorne rein, Baumi auf die Stocker position und

ich würde stocker mit baumjohann tauschen und dann kanns losgehen grins

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Wunschaufstellungen |#448
22.08.2015 - 12:39 Uhr
Weiser und Baumjohann sind noch keine Spieler für 90 Minuten. Bzw. sollte man dieses Risiko nicht eingehen. Auch Neuzugänge dürften noch keine Option über 90 Minuten sein. Hertha verteidigt gegen den Ball in einem 4-4-2 und ist gegen Dortmund der Außenseiter. Man sollte in diesem System gegen Dortmund spielen.

An der Defensive würde ich nichts ändern. Also Kraft im Tor. Pekarik, Langkamp, Lustenberger und Plattenhardt in der Abwehr. Im Zentralen Mittelfeld Skjelbred und Darida. Auf den Flügeln Beerens und Haraguchi. In der zentralen Offensive Stocker und Hegeler. Hegeler deswegen den Vorzug vor Kalou, da er die Zweikämpfe sucht und führt. Außerdem kann er sich in Mittelfeld zurückfallen lassen, was bei Kalou wenig Sinn macht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wunschaufstellungen |#449
31.08.2015 - 13:05 Uhr
Auf Sicht habe ich nun folgende Wunschaufstellung:

------------------------Kalou----------------------
Stocker----------Baumjohann----------Weiser
----------------Darida-------Cigerci---------------
Plattenhardt--Brooks--Langkamp--Pekarik
-------------------------Kraft-------------------------

Positives:
- Kalou würde von Baumjohanns und Weisers Pässen profitieren und sich denke ich deutlich steigern können
- Da Cigerci, Darida und Baumjohann auch mal aus der zweiten Reihe schießen würden wir eine Waffe dazubekommen, die momentan nicht stattfindet
- Je nach Verfassung könnten wir zwischen Kalou, Schieber und Ibisevic rotieren

Negatives:
- Auf den ersten Blick mag der Aufstellung ein zweikampfstarker DM fehlen. Ich glaube aber, dass Cigerci dazu in der Lage ist. Jedenfalls kann er das Skjelbred-Niveau erreichen. Lustenberger wäre natürlich die Nummer Sicher - allerdings bringt dieser 0 Kreativität und Spielfluss mit sich.
Wunschaufstellungen |#450
31.08.2015 - 13:35 Uhr
------------------------------Ibisevic-------------------------------
Stocker-----------------------Kalou---------------Haraguchi
---------------------Stark-------------Darida---------------------
Platte-----------Brooks----------Lustenberger---Pekarik
-------------------------------Kraft------------------------------------

Wäre eine denkbare Variante, mit Cigerci, Baumjohann, Weiser, Beerens, Skjelbred, Langkamp, sind weitere Optionen für die Startelf vorhanden, je nach dem wie Allagui und Schieber fit werden sollte man sie auch hinzu zählen.

Desweiteren bin ich gespannt auf die Nachwuchsspieler, kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere (gerade auf den Außenverteidigerpositionen) zu seinen Einsätzen kommt, da wir dort recht dünn besetzt sind.

Ich denke Kalou wird von Ibisevic profitieren, da dieser nun einen wirklichen Strafraumstürmer neben sich hat, der durch seine Präsenz (1,88m) Kalou ein bisschen mehr Freiheiten schafft und selber Torgefährlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.