Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Wunschaufstellung 09/10

04.02.2009 - 11:47 Uhr
Wunschaufstellung 09/10 |#31
06.07.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von ronaldo_99:
1. Wieso spricht hier jeder von einem Scott Sutter als MF? Er hat noch NIE überhaupt im Mittelfeld gespielt! Er ist ganz eindeutig und zwar zu 100 % als RV gedacht! Da könnt ihr euch sicher sein! ALLES andere als ein Scott Sutter in der Rechten Verteidigung wäre meines Erachtens ein Fehler des Trainers und allgemein merkwürdig!

Das ist auch nor bedingt eine MF Position sondern eher ROV, RV gibts gar nicht daher ist das doch die nächste Position oder?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Wunschaufstellung 09/10 |#32
06.07.2009 - 18:45 Uhr
Also welche Spieler sind eigentlich gesetzt ?
Ich denke mal ein Doumbia ,Wölfli ,Raimondi,Reggazoni,Yapi,Hochstrasser, Geshal. Und was meint ihr , zum wechesel von varele. Er war ein guter yp spiler?

Und wen deckt ihr als capitän
Wunschaufstellung 09/10 |#33
08.07.2009 - 19:04 Uhr
----------------------------Wölfli-----------------------------
--------?------------------Ghezal---------------Affolter-----
--------------Hochstrasser---------Doubai-----------------
Sutter-------------------------------------------------Degen
---------------------------Yapi-------------------------------
---------------Doumbia---------Coly------------------------

?= Merdassi oder Dudar. Kenne die beiden nicht gut genug.
Degen ist nur drin, weil Raimondi verletzt ist.

Habe ein 3-5-2 System genommen, weil die Abwehr nach schnellen Gegenzügen des Gegners oft zu wenig Unterstützung des Mittelfelds erhielt.

•     •     •

Kampftruppe:
-------------Wiese--------------
Pepe---Lucio---Vidic---Ramos

-----------v. Bommel----------
---Gattuso----------de Jong---

------Tevez---------Olic-------

-------------Drogba------------
Wunschaufstellung 09/10 |#34
08.07.2009 - 19:34 Uhr
Diese Aufstellung wäre MIT VERLETZTEN Spielern

----------------------------Wölfli------------------------------
--------Merdassi---------Ghezal----------Affolter/Dudar---
----------Hochstrasser/Doubai---------Yapi-----------------
Sutter-------------------------------------------------Raimondi
--------------------------------------------------- -------
-------Doumbia/Frimpong-------Coly-----Degen/Rega-----------

Und ich bin überzeugt mit einer solchen Aufstellung kann man MEISTER werden!
Wunschaufstellung 09/10 |#35
09.07.2009 - 08:21 Uhr
Zitat von AndersonLuis:
Zitat von stibu:

Der Champions Leauge Sieger aus Barcelona spielt auch mit einer 3er Kette, sonst spielen wohl alle Grossklubs mit einer 4er-Abwehr. Grundsätzlich kann man sicher mit beiden Systemen (sagt man die Mehrzahl so?) Erfolg haben. Aber ich finde man darf das Petkovic System ruhig hinterfragen. Die ganze Welt, ausser Barca, spielt mit einem 4-x-x und Herr Petkovic, welcher über ein riesen Palmares verfügt (achtung Irrrroooniiee) lässt besser-wisserisch ein 3-4-3 spielen.

Barcelona spielt in einem 4-3-3 auch mit Viererkette. Barcelona hat noch nie mit einem anderen System gespielt und vor allem nicht mit einer 3-Kette.

Kann man so oder so sehen, Dani Alves agiert im Grund fast gleich wie letzte Saison ein Schwegler agierte, dieser spielte aber auf der RM Position.

•     •     •

Wunschaufstellung 09/10 |#36
09.07.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von tomtom76:
Zitat
Kann man so oder so sehen, Dani Alves agiert im Grund fast gleich wie letzte Saison ein Schwegler agierte, dieser spielte aber auf der RM Position.

du kannst doch schwegler nicht mit alves vergelichen ;)

Positionshalber, wieso nicht?

•     •     •

Wunschaufstellung 09/10 |#37
09.07.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von AndersonLuis:
Zitat von stibu:

Der Champions Leauge Sieger aus Barcelona spielt auch mit einer 3er Kette, sonst spielen wohl alle Grossklubs mit einer 4er-Abwehr. Grundsätzlich kann man sicher mit beiden Systemen (sagt man die Mehrzahl so?) Erfolg haben. Aber ich finde man darf das Petkovic System ruhig hinterfragen. Die ganze Welt, ausser Barca, spielt mit einem 4-x-x und Herr Petkovic, welcher über ein riesen Palmares verfügt (achtung Irrrroooniiee) lässt besser-wisserisch ein 3-4-3 spielen.

Barcelona spielt in einem 4-3-3 auch mit Viererkette. Barcelona hat noch nie mit einem anderen System gespielt und vor allem nicht mit einer 3-Kette.

Das 3-4-3 von YB kann verschieden interpretiert werden, z.b. als ein 5-4-1. Aber von der Theorie her ist es ganz klar ein 3-4-3 wie auch das System von Barcelona, z.B. also bestimmt OHNE 4er Kette.

---------Marques----Piqué------Puyol------------
Alves------Yaya Touré------Xavi---------Inesta
Messi-------------------Etoo----------------Henry-

•     •     •

Come on Young Boys!
Wunschaufstellung 09/10 |#38
10.07.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
So Interessant das Ganze auch ist sollte man jetzt nicht zu sehr übers Barca-System plaudern und langsam wieder mehr in Richtung YB-Aufstellung zurückkehren. Danke.

Danke ;)
Wunschaufstellung 09/10 |#39
22.07.2009 - 18:05 Uhr
ich finde die aufstelluung jetzt gar nicht so schlecht.merdassi für affolter und fringpong für marco dann wäre ich zufrieden
Wunschaufstellung 09/10 |#40
29.08.2009 - 12:43 Uhr
Es schon fast eine Runde absolviert, was denkt ihr? Welches ist nach den ersten Eindrücken unser pr0-Lineup?

Ich denke momentan sind: Wölfi; Ghezal, Dudar, Affolter; Sutter, Yapi, Hochstrasser, Degen; Doumbia, Schneuwly, Regazzoni gesetzt.

Aber wie kommt es mit der Rückkehr/Einstieg/Wiedereinstieg von Raimondi, Coly und Doubai raus?

Bei Raimondi habe ich nach wie vor das Gefühl, dass er sein Platz im linken Mittelfeld zurückholen wird. Degen wird sich rechts gegen Sutter durchsetzen.

Coly wird sich mit Schneuwly messen müssen. Ich denke in der Hinrunde wird Coly nicht mehr zum Stammspieler, eventuell kann er sich in der 2. Saisonhälfte aufdrängen.

Yapi-Hochstrasser sind zusammen fast zu stark, dass ich grosse Möglichkeiten für Doubai sehe. Vor 2 Jahren als die "jumeaux" zusammen brillierten steckte Yapi in einem Formtief. Hatte persönliche Probleme (Scheidung) und spielte oft angeschlagen. Seit Petkovic Trainer ist, entwickelte sich Yapi wieder zu einem unverzichtbaren Spieler. Hochstrasser darf sich keine Schwächen erlauben, ich fand ihn in der aktuellen Saison eher druchzogen. Wenn Doubai die Form von 2007/08 wieder findet, traue ich es ihm zu, Hochstrasser zu verdrängen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.