Wunschaufstellung 09/10
04.02.2009 - 11:47 Uhr
02.07.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Hummel:
----------------------------Wölfli----------------------------
--------------Ghezal------Dudar------Affolter-------------
Sutter----------Doubaï------Hochstrasser------Raimondi
Degen--------------------Coly--------------------Dombia
Rega, Frimpong und Schneuwly könnten, wie schon letzte Saison die starke Ersatzbank bilden, die Dampf macht.
Im ZM ist es ganz schwierig, wenn Dobaï, Yapi und Hochstrasser fit sind. Hochi ist halt ein richtiger Fighter und muss für mich einen Stammplatz haben!
Diese Aufstellung gefällt mir 100% agree
----------------------------Wölfli----------------------------
--------------Ghezal------Dudar------Affolter-------------
Sutter----------Doubaï------Hochstrasser------Raimondi
Degen--------------------Coly--------------------Dombia
Rega, Frimpong und Schneuwly könnten, wie schon letzte Saison die starke Ersatzbank bilden, die Dampf macht.
Im ZM ist es ganz schwierig, wenn Dobaï, Yapi und Hochstrasser fit sind. Hochi ist halt ein richtiger Fighter und muss für mich einen Stammplatz haben!
Diese Aufstellung gefällt mir 100% agree
02.07.2009 - 20:04 Uhr
Wie viele nicht EU-Ausländer dürfen gleichzeitig auflaufen? 5?
Dudar, Ghezal, Yapi, Doumbia, Coly, Mardassi, Frimpong,... wir haben nicht gerade wenige
02.07.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von stibu:
Dudar, Ghezal, Yapi, Doumbia, Coly, Mardassi, Frimpong,... wir haben nicht gerade wenige
Dudar ist auch Italiener.
Bei YB liegt das Gleichgewicht zwischen Ausländern und Schweizern eigentlich sehr gut. Wir haben halt wenige EU Ausländer, was halt in dieser Hinsicht problematisch werden könnte.
Dudar ist auch Italiener.
Bei YB liegt das Gleichgewicht zwischen Ausländern und Schweizern eigentlich sehr gut. Wir haben halt wenige EU Ausländer, was halt in dieser Hinsicht problematisch werden könnte.
02.07.2009 - 23:00 Uhr
Meine Aufstellung:
Wölfli
Dudar - Ghezal - Affolter
Sutter - Hochstrasser - Yapi - Regazzoni
Degen - Coly - Doumbia
Ersatzaufstellung:
Cola
Di Pierro - Mardassi - Schneider
Schneuwly - Doubai (noch verletzt) - Pasche - Raimondi (n.V.)
Frimpong - Schwneuwly - ?
U21: Traore, Frey
Wölfli
Dudar - Ghezal - Affolter
Sutter - Hochstrasser - Yapi - Regazzoni
Degen - Coly - Doumbia
Ersatzaufstellung:
Cola
Di Pierro - Mardassi - Schneider
Schneuwly - Doubai (noch verletzt) - Pasche - Raimondi (n.V.)
Frimpong - Schwneuwly - ?
U21: Traore, Frey
05.07.2009 - 20:15 Uhr
-------------------------- Wölfli (C)------------------------------
--- Gehzal -------Schneider--- Affolter ---- De piorro
------------ Hochstrasser--------Yapi------- Raimondi------
--------- Reggazoni-------Schnweuly(Coly)-----Doumbia
Ich denke Yb solte mehr in die verteidigung setzen und auf ein 4-3-3 umsetzen. immer noch gute offensive und bessere verteidigunf. Man hatte es gesehen zu vile gegentore in del letzten saison
--- Gehzal -------Schneider--- Affolter ---- De piorro
------------ Hochstrasser--------Yapi------- Raimondi------
--------- Reggazoni-------Schnweuly(Coly)-----Doumbia
Ich denke Yb solte mehr in die verteidigung setzen und auf ein 4-3-3 umsetzen. immer noch gute offensive und bessere verteidigunf. Man hatte es gesehen zu vile gegentore in del letzten saison
06.07.2009 - 10:38 Uhr
Bei aller Kreativität, aber der wieselflinke Rega wird wohl kaum im defensiven, linken Mittelfeld spielen. Unter Petkovic ist er als linker Flügelstürmer gesetzt. Um den Platz im Sturmzentrum werden sich Schneuwly und Coly streiten. Bei Doumbia erwarte ich, dass er als rechter Aussenstürmer zum Stammspieler avansiert. Hochstrasser und Yapi sind im zentralen Mittelfeld gesetzt. Genauso wie Raimondi im linken Mittelfeld, solange er ausfällt könnte er durch Bastians, Liechti oder Degen ersetzt werden. Degen machte gegen Panathinaikos eine exzellente erste Halbzeit im linken Mittelfeld, jedoch wird seine bevorzugte Position das rechte Mittelfeld sein wo er sich gegen Sutter durchsetzen muss. In der Abwehr sind Prognosen relativ schwierig. Ghezal erwarte ich als Stammspieler, die andern beiden Posten sind offen.
Meine realistische-Wunschaufstellung, stand heute:
------------------Wölfli-------------------------------
-------Ghezal-----Merdassi---Affolter--------------
Sutter-------Yapi------Hochstrasser--------Degen
Doumbia------------Schneuwly--------Reagazzoni
Auf Raimondi und Bastians habe ich verzichtet, der Eine wird länger ausfallen der Andere abhauen.
Meine realistische-Wunschaufstellung, stand heute:
------------------Wölfli-------------------------------
-------Ghezal-----Merdassi---Affolter--------------
Sutter-------Yapi------Hochstrasser--------Degen
Doumbia------------Schneuwly--------Reagazzoni
Auf Raimondi und Bastians habe ich verzichtet, der Eine wird länger ausfallen der Andere abhauen.
06.07.2009 - 12:27 Uhr
[Wiso sollte es noch mehr gegentore geben schua dier die basel Zürich alle haben eine 4-er kette und weniger gegentore. Alo an wölfli liegt es nicht an was dann???
06.07.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von SchweizAxpo:
[Wiso sollte es noch mehr gegentore geben schua dier die basel Zürich alle haben eine 4-er kette und weniger gegentore. Alo an wölfli liegt es nicht an was dann???
Der Champions Leauge Sieger aus Barcelona spielt auch mit einer 3er Kette, sonst spielen wohl alle Grossklubs mit einer 4er-Abwehr. Grundsätzlich kann man sicher mit beiden Systemen (sagt man die Mehrzahl so?) Erfolg haben. Aber ich finde man darf das Petkovic System ruhig hinterfragen. Die ganze Welt, ausser Barca, spielt mit einem 4-x-x und Herr Petkovic, welcher über ein riesen Palmares verfügt (achtung Irrrroooniiee) lässt besser-wisserisch ein 3-4-3 spielen.
Der Champions Leauge Sieger aus Barcelona spielt auch mit einer 3er Kette, sonst spielen wohl alle Grossklubs mit einer 4er-Abwehr. Grundsätzlich kann man sicher mit beiden Systemen (sagt man die Mehrzahl so?) Erfolg haben. Aber ich finde man darf das Petkovic System ruhig hinterfragen. Die ganze Welt, ausser Barca, spielt mit einem 4-x-x und Herr Petkovic, welcher über ein riesen Palmares verfügt (achtung Irrrroooniiee) lässt besser-wisserisch ein 3-4-3 spielen.
06.07.2009 - 14:26 Uhr
also habe nur 2 Dinge, welche mich stören zu erwähnen:
1. Wieso spricht hier jeder von einem Scott Sutter als MF? Er hat noch NIE überhaupt im Mittelfeld gespielt! Er ist ganz eindeutig und zwar zu 100 % als RV gedacht! Da könnt ihr euch sicher sein! ALLES andere als ein Scott Sutter in der Rechten Verteidigung wäre meines Erachtens ein Fehler des Trainers und allgemein merkwürdig!
2. Ich bin masslos enttäuscht über diese Transfers welche bis anhin getätigt wurden. Habe mir eindeutig mehr erhofft und verstehe nicht, wie ein Baumann von Fortschritt sprechen kann, während dessen jedoch Leistungsträger abgigt (fast Gratis erst noch!) und die Mannschaft mit (meines Erachtens ganz klaren Ergänzungsspielern) zu verstärken versucht!?!
DAS ist doch einfach typisch YB und wohl auch der Grund wieso es nie zu einem Titel reicht!?
1. Wieso spricht hier jeder von einem Scott Sutter als MF? Er hat noch NIE überhaupt im Mittelfeld gespielt! Er ist ganz eindeutig und zwar zu 100 % als RV gedacht! Da könnt ihr euch sicher sein! ALLES andere als ein Scott Sutter in der Rechten Verteidigung wäre meines Erachtens ein Fehler des Trainers und allgemein merkwürdig!
2. Ich bin masslos enttäuscht über diese Transfers welche bis anhin getätigt wurden. Habe mir eindeutig mehr erhofft und verstehe nicht, wie ein Baumann von Fortschritt sprechen kann, während dessen jedoch Leistungsträger abgigt (fast Gratis erst noch!) und die Mannschaft mit (meines Erachtens ganz klaren Ergänzungsspielern) zu verstärken versucht!?!
DAS ist doch einfach typisch YB und wohl auch der Grund wieso es nie zu einem Titel reicht!?
06.07.2009 - 14:26 Uhr
also habe nur 2 Dinge, welche mich stören zu erwähnen:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.