VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2911
09.05.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von HLarsson

Zweite Flop des Spiels. Der Dortmunder Spieler, der kurz vor Ende wie der sterbende Schwan zu Boden gegangen ist, um Zeit zu schinden, und dann plötzlich wie durch ein Wunder geheilt wurde als er den vielversprechenden Konter seines Mitspielers gesehen hat.

Meinst du die Aktion in der Nachspielzeit? Dort hat sich der Dortmunder definitiv verletzt. Er ist dann zwar noch mal aufgestanden doch unmittelbar nach dem Abpfiff hat er sich wieder auf den Rasen gelegt und wurde von den Mannschaftsärzten behandelt.
Wolfsburg II + Jugend |#2912
09.05.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von HLarsson

Zweite Flop des Spiels. Der Dortmunder Spieler, der kurz vor Ende wie der sterbende Schwan zu Boden gegangen ist, um Zeit zu schinden, und dann plötzlich wie durch ein Wunder geheilt wurde als er den vielversprechenden Konter seines Mitspielers gesehen hat.

Meinst du die Aktion in der Nachspielzeit? Dort hat sich der Dortmunder definitiv verletzt. Er ist dann zwar noch mal aufgestanden doch unmittelbar nach dem Abpfiff hat er sich wieder auf den Rasen gelegt und wurde von den Mannschaftsärzten behandelt.

Ok. Dann nehme ich das wieder zurück. Hab nur gesehen wie er wieder aufgestanden ist. Danke für die Info.
Wolfsburg II + Jugend |#2913
09.05.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Xentis

Schön auch das Gomez, Didavi , Malli und Knoche auf der Tribüne sitzen. Kann sein das das noch mehr sind.

Gerhardt, Seguin, Gui. zwinker

Arnold, Grün und bei Gui war, glaube ich Bazoer....

Freddy "netter Schwede" und der andere Cotrainer waren auch da...
Wolfsburg II + Jugend |#2914
09.05.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Xentis

Schön auch das Gomez, Didavi , Malli und Knoche auf der Tribüne sitzen. Kann sein das das noch mehr sind.

Gerhardt, Seguin, Gui. zwinker

Arnold, Grün und bei Gui war, glaube ich Bazoer....

Freddy "netter Schwede" und der andere Cotrainer waren auch da...

Jonker und Rebbe ebenso. Ich gehe davon aus das sogar alle da waren.
Wolfsburg II + Jugend |#2915
10.05.2017 - 18:01 Uhr
Das zweite Halbfinal-Hinspiel :

FC Bayern München - Schalke 04 1:3
Wolfsburg II + Jugend |#2916
15.05.2017 - 16:35 Uhr
Hi,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Kennt von euch jemanden diesen Typ hier?

http://www.transfermarkt.de/islam-shaheen/profil/trainer/49667

Der soll zwischen 2009-2012 Co-Trainer eurer U19 gewesen sein und aktuell bei Anderlecht unter Vertrag stehen(darüber gibt es 0,0 Infos, auch zu wolfsburg habe ich auf die schnelle nichts gefunden).

Wäre euch da sehr dankbar für.

VG

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Wolfsburg II + Jugend |#2917
15.05.2017 - 20:02 Uhr
Wie schlecht ist denn eigentlich der Kommentator gerade beim Spiel unserer u19? Absolut für Dortmund, aber von Sport1 kann man ja nichts Anderes erwarten. ugly

•     •     •

~
Wolfsburg II + Jugend |#2918
15.05.2017 - 20:20 Uhr
War schon im Hinspiel so, absolut Pro Dortmund berichtete. Der Mangala fällt Gaines an der Außenlinie und spielt dabei zwar den Ball, geht aber mit gestrecktem Bein rein und scheißt auf die Gesundheit des Gegenspielers. Wenn man also den Ball berührt darf man den ganzen Spieler wegräumen, man lernt nie aus. Für was die TV Kommentatoren Geld bekommen ist ein Witz. Die zweite gelbe war nichts, der hätte aber eh schon vorher fliegen müssen.

Trotzdem schwacher Auftritt. Der BVB ist insgesamt verdient weiter. Von Saglam war in zwei Spielen nichts zusehen für mich der schwächste Spieler.
Wolfsburg II + Jugend |#2919
15.05.2017 - 20:26 Uhr
Körperlich waren wir doch deutlich unterlegen. G-L Itter wird seinen Weg bei uns gehen davon bin ich felsenfest überzeugt. Auch Menzel dürfte dazugehören.

Die größte Enttäuschung für mich in beiden Spielen war Saglam. Aber gut. Der BVB ist verdient weiter. Bin gespannt, wie sie gegen Schalke (die werden es dene ich packen) spielen werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2920
16.05.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Körperlich waren wir doch deutlich unterlegen. G-L Itter wird seinen Weg bei uns gehen davon bin ich felsenfest überzeugt. Auch Menzel dürfte dazugehören.

Die größte Enttäuschung für mich in beiden Spielen war Saglam. Aber gut. Der BVB ist verdient weiter. Bin gespannt, wie sie gegen Schalke (die werden es dene ich packen) spielen werden.

So ist es. BVB war robuster und abgezockter. Itter war schon eine Augenweide. Der hat BVB Profi Passlack ganz schön vorgeführt. Schiedsrichterleistung war schwach. Gefühlt jede enge Situation für BVB gepfiffen. U.a. die Situation vor dem frühen 1:0 war niemals ein Foul. Dann kurz vor Schluss einen klaren Elfer für den VFL nicht gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.