VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2871
01.01.2017 - 15:39 Uhr
Sehr gute gamacht von Rebbe. Ein perfekter Start in 2017!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Wolfsburg II + Jugend |#2872
01.01.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Blochin

Ja sehe ich ähnlich. Die Top-Scorer der U19 um Saglam, Itter, McKinzie und Otto wurden nicht mitgenommen oder nicht eingesetzt. Vielleicht wollte man sie auf der Insel nicht ins Schaufenster stellen.

Saglam und Itter sind ja sogst wie weg, da macht es einfach keinen Sinn sie bei einem solchen Spiel einzusetzen.

Wo sind sie weg? tongue

NOCH sind sie da.... (das leben sollte "so gut wie" heißen) Itter (und sein Bruder) sollen aber ein Angebot aus Leipzig haben und Saglam von der Insel. Wenn der VFL noch Geld sehen möchte, werden die drei wohl gehen.. (leider)

Um mal ein bisschen Licht hier herein zu bringen.

Ob ein Saglam wechseln wird bleibt abzuwarten. Bilic steht nicht gerade sehr positiv im Bilde bei WHU.

Die beiden Itter Brüder dürften in der nächsten Zeit dann auch ihre Verträge bei uns verlängern. Klar gibt es Interesse bei solchen Talenten, aber dass sie nun schon fix weg sind ist eben nicht der Fall. Und im besten Fall kommt es eben auch nicht dazu.

Was man da so munkelt, ist Deine Sicht der Dinge da eher Wunschdenken... Ich würde es mir anders wünschen, die Familie der Itter Brüder hat wohl aber so ganz Eingene Vorstellungen. Ob das neue "Denken" beim VFL diesbezüglich eine andere Richtung vorgibt als das z.B. bei Brandt der Fall war bleibt abzuwarten.[/quote

Laut meinen Infos werden die Itters nicht bei uns bleiben. Haben wohl auch nicht wirklich eine hohe Identifikation mit dem VfL.

Sehr schön, dass es dann am Ende doch geklappt hat, auch wenn die Itters keinen Bock auf uns haben. tongueCool

Rebbe hat natürlich dort weitergemacht wo andere bereits angefangen hatten. Ich denke auch, dass man ihnen zeitnah Zeit beim 1.Team zugesichert hat. Und das freut mich doch. Einen Itter links und den anderen rechts einsetzen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2873
01.01.2017 - 23:56 Uhr
[quote=Kaestorfer Ich denke auch, dass man ihnen zeitnah Zeit beim 1.Team zugesichert hat. Und das freut mich doch. Einen Itter links und den anderen rechts einsetzen.

Laut dem Artikel in der Bild ab Sommer

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/verlaengert-vertraege-mit-itter-zwillingen-49559660.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Wolfsburg II + Jugend |#2874
02.01.2017 - 02:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Blochin

Ja sehe ich ähnlich. Die Top-Scorer der U19 um Saglam, Itter, McKinzie und Otto wurden nicht mitgenommen oder nicht eingesetzt. Vielleicht wollte man sie auf der Insel nicht ins Schaufenster stellen.

Saglam und Itter sind ja sogst wie weg, da macht es einfach keinen Sinn sie bei einem solchen Spiel einzusetzen.

Wo sind sie weg? tongue

NOCH sind sie da.... (das leben sollte "so gut wie" heißen) Itter (und sein Bruder) sollen aber ein Angebot aus Leipzig haben und Saglam von der Insel. Wenn der VFL noch Geld sehen möchte, werden die drei wohl gehen.. (leider)

Ob ein Saglam wechseln wird bleibt abzuwarten. Bilic steht nicht gerade sehr positiv im Bilde bei WHU.

Die beiden Itter Brüder dürften in der nächsten Zeit dann auch ihre Verträge bei uns verlängern. Klar gibt es Interesse bei solchen Talenten, aber dass sie nun schon fix weg sind ist eben nicht der Fall. Und im besten Fall kommt es eben auch nicht dazu.

Was man da so munkelt, ist Deine Sicht der Dinge da eher Wunschdenken... Ich würde es mir anders wünschen, die Familie der Itter Brüder hat wohl aber so ganz Eingene Vorstellungen. Ob das neue "Denken" beim VFL diesbezüglich eine andere Richtung vorgibt als das z.B. bei Brandt der Fall war bleibt abzuwarten.[/quote

Laut meinen Infos werden die Itters nicht bei uns bleiben. Haben wohl auch nicht wirklich eine hohe Identifikation mit dem VfL.

Sehr schön, dass es dann am Ende doch geklappt hat, auch wenn die Itters keinen Bock auf uns haben. tongueCool

Rebbe hat natürlich dort weitergemacht wo andere bereits angefangen hatten. Ich denke auch, dass man ihnen zeitnah Zeit beim 1.Team zugesichert hat. Und das freut mich doch. Einen Itter links und den anderen rechts einsetzen.

Aus Frankfurter Sicht wäre es ihnen zuzutrauen gewesen. War ein zimmliches Theater mit der Familie Itter. Ich wünsche ihnen zwar Glück und Gesundheit, bin aber froh dass sie weg sind.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wolfsburg II + Jugend |#2875
02.01.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
[quote=Kaestorfer Ich denke auch, dass man ihnen zeitnah Zeit beim 1.Team zugesichert hat. Und das freut mich doch. Einen Itter links und den anderen rechts einsetzen.

Laut dem Artikel in der Bild ab Sommer

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/verlaengert-vertraege-mit-itter-zwillingen-49559660.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Überstürzen brauchen wir da auch nichts. Vll. bekommen sie auch mal Einsatzzeiten bei der U23 - die kann das sicherlich gebrauchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wolfsburg II + Jugend |#2876
03.01.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Zitat von Blochin

Wo sind sie weg? tongue

Das ist echt eine sehr gute und fast unglaubliche Nachricht. (da lag ich echt daneben...)

So kann es gerne weitergehen! (der VFL scheint aus dem Brandttransfer gelernt zu haben und hier nicht gespart zu haben)
Wolfsburg II + Jugend |#2877
03.01.2017 - 10:03 Uhr
Was heißt aus dem Brandt Transfer gelernt zu haben. Von einem Vater braucht man sich doch nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Man muss sich nur die FootballLeaks Artikel durchlesen ...

•     •     •

Vamonos ...

Wolfsburg II + Jugend |#2878
03.01.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Was heißt aus dem Brandt Transfer gelernt zu haben. Von einem Vater braucht man sich doch nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Man muss sich nur die FootballLeaks Artikel durchlesen ...

Naja im Nachhinein wäre Brandt das Geld sicher wert gewesen. Bin aber der Meinung das Geld damals nicht das einzige Problem gewesen ist...? Mir war so das es da persönliche Differenzen zwischen dem Vater und Allofs gegeben hat?

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wolfsburg II + Jugend |#2879
03.01.2017 - 18:13 Uhr
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Brandt wollte nie hier bleiben, zudm kam das Ding mit seinem Vater raus. Da hätte der VfL vielleicht mit 10 Mio netto im Monat punkten können, aber mit nichts anderem
Wolfsburg II + Jugend |#2880
03.01.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Brandt wollte nie hier bleiben, zudm kam das Ding mit seinem Vater raus. Da hätte der VfL vielleicht mit 10 Mio netto im Monat punkten können, aber mit nichts anderem

@Wob123 Gavin schreibt es schon. So war es damals. Das Thema sollte man schnell vergessen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.