VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2431
26.04.2014 - 14:52 Uhr
Herthas U19 verliert gegen Hannover, damit kann die U19 mit einem Punktgewinn in Rostock morgen Meister werden.

Die U23 spielt in der Relegation zur dritten Liga wahrscheinlich gegen Sonnenhof Großaspach, machbar das ganze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 26.04.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2432
26.04.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Hoern:

Die U23 spielt in der Relegation zur dritten Liga wahrscheinlich gegen Sonnenhof Großaspach, machbar das ganze.

Das denke ich doch auch. Mal abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2433
26.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hoern:

Ich muss korrigieren, es wird noch gelost ob man Mainz 05 II/Freiburg II/Lautern II oder Sonnehof Großaspach als Gegner bekommt
Wolfsburg II + Jugend |#2434
26.04.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Hoern:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hoern:

Ich muss korrigieren, es wird noch gelost ob man Mainz 05 II/Freiburg II/Lautern II oder Sonnehof Großaspach als Gegner bekommt

Trotzdem eine durchaus machbare Aufgabe, egal wie es kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es packen. Und dann endlich mal den Mut aufbringen, noch verstärkter auf eigene Talente zu setzen, um diese in ihrer Entwicklung weiter voranzubringen. Dass wir davon genug haben, sollte mittlerweile jeder wissen. ;)
Wolfsburg II + Jugend |#2435
27.04.2014 - 15:27 Uhr
Die U19 hat die Chance auf die vorzeitige Meisterschaft verpasst und 0:2 gegen Rostock verloren.
Wolfsburg II + Jugend |#2436
04.05.2014 - 19:09 Uhr
Die U19 verliert zwar wieder und verpasst die vorzeitige Meisterschaft erneut, da aber Bremen auch verliert ist es äußerst unwahrscheinlich, dass man den Titel noch verspielt. Für die Endrunde ist man jedenfalls schon qualifiziert.
Wolfsburg II + Jugend |#2437
08.05.2014 - 07:34 Uhr
Bei Umzug entsteht ein eigenes VfL-Frauen-Internat

Spektakulärer VfL-Plan: Wenn das Stadion am Elsterweg schließt, sollen an der Dieselstraße Plätze und ein neues Nachwuchsleistungszentrum entstehen.
Ich fände es nicht schlecht :)
Wolfsburg II + Jugend |#2438
08.05.2014 - 08:32 Uhr
Also ich muss schon sagen, was momentan infrastrukturtechnisch erschaffen bzw. geplant wird, ist echt nicht ohne. Die Zeichen der Zeit scheinen erkannt worden zu sein. Um sich nämlich auf Dauer in der Bundesliga-Spitze etablieren zu können, benötigt man hoch professionelle Strukturen. Die Arbeit der jetzigen Führungsspitze unseres Vereins gibt mir ein gutes Bauchgefühl für das, was unsere Zukunft betrifft.

Im Zusammenhang mit dem Artikel ergeben übrigens auch die Worte unseres OB im Rahmen des Richtfestes fürs neue Stadion in der vergangenen Woche Sinn, der sinngemäß sagte, dass man bezüglich weiteren Baumaßen, die die Zukunft des Spitzenfußballs in Wolfsburg nachhaltig sichern sollen, in sehr guten Gesprächen und auf einem sehr guten Weg ist.
Wolfsburg II + Jugend |#2439
08.05.2014 - 08:46 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.peiner-nachrichten.de:
Bei Umzug entsteht ein eigenes VfL-Frauen-Internat

Spektakulärer VfL-Plan: Wenn das Stadion am Elsterweg schließt, sollen an der Dieselstraße Plätze und ein neues Nachwuchsleistungszentrum entstehen.
Ich fände es nicht schlecht :)

Das wäre auf jeden Fall genau der richtige Schritt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#2440
09.05.2014 - 07:34 Uhr
VfL-Nachwuchs soll umziehen
Reislingen. Die VfL-Jugend zieht nach Reislingen - falls der Rat der Stadt den Plänen des Gesamtvereins und der Fußball GmbH zustimmt. Ab Juni werden die Ausschüsse voraussichtlich beraten.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.