Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
05.01.2014 - 01:39 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von MSWolf:
Der Vertrag von Paul Seguin läuft ja ebenfalls aus, weiß jemand wohin seine Tendenz geht?
Bleibt er? Geht er?
Ich glaube man hat ihm einen Vertrag für die II angeboten er wollte glaube aber einen für die Erste.
Wollte man ihm nicht einen Profivertrag anbieten? Aber erstmal in der II.Mannschaft "parken"? ;)
Zitat von MSWolf:
Der Vertrag von Paul Seguin läuft ja ebenfalls aus, weiß jemand wohin seine Tendenz geht?
Bleibt er? Geht er?
Ich glaube man hat ihm einen Vertrag für die II angeboten er wollte glaube aber einen für die Erste.
Wollte man ihm nicht einen Profivertrag anbieten? Aber erstmal in der II.Mannschaft "parken"? ;)
10.01.2014 - 23:16 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
VfL II verpflichtet Onel Hernandez von Werder Bremen II.
Die U23 das VfL Wolfsburg hat sich weiter verstärkt und Onel Hernandez von Werder Bremen II verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat bei den Wölfen einen Vertrag bis Sommer 2016 unterzeichnet und fliegt bereits am Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Der Zweit- und Drittligaerfahrene Hernandez hat in den letzten anderthalb Jahren 45 Regionalliga-Spiele für die Werder-Reserve bestritten, in denen ihm fünf Tore gelangen. VfL-II-Coach Valerien Ismael: „Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Onel Hernandez für uns gewinnen konnten – mit seiner Schnelligkeit und Qualität im Eins-gegen-Eins. Er wird bei uns den Konkurrenzkampf im offensiven Bereich beleben. Für unser Ziel in der Restrunde sind wir jetzt gut gerüstet.“
12345 Die U23 das VfL Wolfsburg hat sich weiter verstärkt und Onel Hernandez von Werder Bremen II verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat bei den Wölfen einen Vertrag bis Sommer 2016 unterzeichnet und fliegt bereits am Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Der Zweit- und Drittligaerfahrene Hernandez hat in den letzten anderthalb Jahren 45 Regionalliga-Spiele für die Werder-Reserve bestritten, in denen ihm fünf Tore gelangen. VfL-II-Coach Valerien Ismael: „Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Onel Hernandez für uns gewinnen konnten – mit seiner Schnelligkeit und Qualität im Eins-gegen-Eins. Er wird bei uns den Konkurrenzkampf im offensiven Bereich beleben. Für unser Ziel in der Restrunde sind wir jetzt gut gerüstet.“
11.01.2014 - 07:25 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.vfl-wolfsburg.de:
Die U23 das VfL Wolfsburg hat sich weiter verstärkt und Onel Hernandez von Werder Bremen II verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat bei den Wölfen einen Vertrag bis Sommer 2016 unterzeichnet und fliegt bereits am Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Der Zweit- und Drittligaerfahrene Hernandez hat in den letzten anderthalb Jahren 45 Regionalliga-Spiele für die Werder-Reserve bestritten, in denen ihm fünf Tore gelangen. VfL-II-Coach Valerien Ismael: „Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Onel Hernandez für uns gewinnen konnten – mit seiner Schnelligkeit und Qualität im Eins-gegen-Eins. Er wird bei uns den Konkurrenzkampf im offensiven Bereich beleben. Für unser Ziel in der Restrunde sind wir jetzt gut gerüstet.“12345
Von der Statur her entspricht er Martínez. :ugly naja... Ich sag dazu mal nichts
www.vfl-wolfsburg.de:
Die U23 das VfL Wolfsburg hat sich weiter verstärkt und Onel Hernandez von Werder Bremen II verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat bei den Wölfen einen Vertrag bis Sommer 2016 unterzeichnet und fliegt bereits am Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Der Zweit- und Drittligaerfahrene Hernandez hat in den letzten anderthalb Jahren 45 Regionalliga-Spiele für die Werder-Reserve bestritten, in denen ihm fünf Tore gelangen. VfL-II-Coach Valerien Ismael: „Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Onel Hernandez für uns gewinnen konnten – mit seiner Schnelligkeit und Qualität im Eins-gegen-Eins. Er wird bei uns den Konkurrenzkampf im offensiven Bereich beleben. Für unser Ziel in der Restrunde sind wir jetzt gut gerüstet.“12345
Von der Statur her entspricht er Martínez. :ugly naja... Ich sag dazu mal nichts
11.01.2014 - 12:00 Uhr
Arnold war bei uns schon gut sehr gut aber Palacios Martinez muss wohl noch eine Ecke stärker sein bei der Quote! Ausnahmetalent- bis hier her!
Das Spieler wechseln ist normal (wir haben ja auch Arnold an euch verloren oder Pflücke an Mainz oder oder oder) aber in diesem Fall habt ihr gegen einen 3. Ligisten mal richtig "verloren". Die lachen euch dafür noch lange aus!
Und glaubt nicht das wars schon. Die sichten schon den nächsten bei euch, bei uns, überall.
Das Spieler wechseln ist normal (wir haben ja auch Arnold an euch verloren oder Pflücke an Mainz oder oder oder) aber in diesem Fall habt ihr gegen einen 3. Ligisten mal richtig "verloren". Die lachen euch dafür noch lange aus!
Und glaubt nicht das wars schon. Die sichten schon den nächsten bei euch, bei uns, überall.
11.01.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Commodus:
Ist das nicht normal in unteren Ligen, wenn man Ambitionen hat. Ich mache mir da keinen großen Kopf drum.
Ist das nicht normal in unteren Ligen, wenn man Ambitionen hat. Ich mache mir da keinen großen Kopf drum.
13.01.2014 - 09:15 Uhr
Moritz Sprenger hat einen Lizenzspieler-Vertrag beim VfL bis 2018 unterschrieben. Glückwunsch..
13.01.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von mituu:
Moritz Sprenger hat einen Lizenzspieler-Vertrag beim VfL bis 2018 unterschrieben. Glückwunsch..
Es geht doch sage ich da mal. Freut mich und ihn sehe ich in einer ähnlichen Entwicklung wie Knoche. Hoffe mal, dass er auch in der 2. Mannschaft eingesetzt wird und bei den Profis trainiert.
Es geht doch sage ich da mal. Freut mich und ihn sehe ich in einer ähnlichen Entwicklung wie Knoche. Hoffe mal, dass er auch in der 2. Mannschaft eingesetzt wird und bei den Profis trainiert.
13.01.2014 - 10:47 Uhr
Wolfsburg stoppt Talenteflucht: Sprenger unterschreibt bis 2018
Der VfL Wolfsburg hat Talent Moritz Sprenger langfristig an sich gebunden. Die „Wölfe” statteten den 18 Jahre alten Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2018 aus. Der gebürtige Magdeburger gehört seit 2012 zum VfL und spielte zuletzt für die A-Junioren der Niedersachsen. Damit stoppt der aktuelle Tabellenfünfte den Aderlass hoffnungsvoller Talente. Vergangene Woche hatte Federico Palacios-Martínez (18) seinen Abschied zu RB Leipzig verkündet, einen Monat zuvor war bereits U 19-Nationalspieler Julian Brandt vom VfL zu Bayer Leverkusen gewechselt.
Der VfL Wolfsburg hat Talent Moritz Sprenger langfristig an sich gebunden. Die „Wölfe” statteten den 18 Jahre alten Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2018 aus. Der gebürtige Magdeburger gehört seit 2012 zum VfL und spielte zuletzt für die A-Junioren der Niedersachsen. Damit stoppt der aktuelle Tabellenfünfte den Aderlass hoffnungsvoller Talente. Vergangene Woche hatte Federico Palacios-Martínez (18) seinen Abschied zu RB Leipzig verkündet, einen Monat zuvor war bereits U 19-Nationalspieler Julian Brandt vom VfL zu Bayer Leverkusen gewechselt.
14.01.2014 - 00:16 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Bayern-Jäger VfL? Allofs: „Blödsinn!“
Kevin De Bruyne kommt zum VfL. Die offizielle Verkündung lässt wegen der Abwicklung von Formalitäten weiter auf sich warten, Manager Klaus Allofs nimmt das gelassen. Aber ihn nervt das Echo auf den Wechsel des Belgiers zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Denn dass sich sein Klub mit Millionen-Transfers zum größten Bayern-Konkurrenten aufschwinge, bezeichnete er als „Blödsinn“ und stellte klar: „Wir leben hier nicht im Schlaraffenland.“
...
Der Manager spricht in dem Zusammenhang auch von Gehaltsforderungen junger Spieler, die man nicht erfüllt habe: „So wie Leverkusen Julian Brandt überredet hat, da können und wollen wir nicht mithalten.“
Allofs mir einem Seitenhieb in Richtung Leverkusen, nachdem Rudi Völler am Wochenende behauptet hatte gegen das Gebot von Wolfsburg für Kevin de Bruyne keine Chance zu haben. Kevin De Bruyne kommt zum VfL. Die offizielle Verkündung lässt wegen der Abwicklung von Formalitäten weiter auf sich warten, Manager Klaus Allofs nimmt das gelassen. Aber ihn nervt das Echo auf den Wechsel des Belgiers zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Denn dass sich sein Klub mit Millionen-Transfers zum größten Bayern-Konkurrenten aufschwinge, bezeichnete er als „Blödsinn“ und stellte klar: „Wir leben hier nicht im Schlaraffenland.“
...
Der Manager spricht in dem Zusammenhang auch von Gehaltsforderungen junger Spieler, die man nicht erfüllt habe: „So wie Leverkusen Julian Brandt überredet hat, da können und wollen wir nicht mithalten.“
14.01.2014 - 08:01 Uhr
Allofs scheint doch sehr dünnhäutig auf die Themen Brandt und FPM zu reagieren.
Finde es ein wenig befremdlich die beiden Transfers Brandt und de Bruyne gegenüberzustellen oder sie in einen Zusammenhang zu bringen.
Finde es ein wenig befremdlich die beiden Transfers Brandt und de Bruyne gegenüberzustellen oder sie in einen Zusammenhang zu bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.