Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
19.12.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gardinenfenster:
Freut mich sehr für Pogge. Unglaublich sympathischer und bodenständiger Junge. Ich hoffe, dass ich ihn ab und zu auch mal im Fernsehen bewundern darf, wenn schon live durch den Wechsel zu euch nicht mehr möglich ist.
Ich denke, wenn er so weitermacht, dann werden wir ihn evtl. auch mal im Kader sehen als LV-Backup ... auch wenn wir da noch einen Schäfer haben.
Das ist ja völlig ausreichend. Durch das eher schwache letzte Jahr von Pogge in Kiel hätte ich so einen Sprung nicht erwartet. Das Potential zu einem Bundesliga-Spieler ist da, auch wenn der VfL da ziemlich wahrscheinlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Durch langsames rantasten und stetigen Trainingsfortschritt durch das Profi-Training kann aus ihm aber auf jeden Fall ein wertvoller Zweitliga-Profi werden. Und wenn er nur für wenige Spiele an Schäfer vorbeikommt, dann sollte das für eine zusätzliche Motivation sorgen.
Freut mich sehr für Pogge. Unglaublich sympathischer und bodenständiger Junge. Ich hoffe, dass ich ihn ab und zu auch mal im Fernsehen bewundern darf, wenn schon live durch den Wechsel zu euch nicht mehr möglich ist.
Ich denke, wenn er so weitermacht, dann werden wir ihn evtl. auch mal im Kader sehen als LV-Backup ... auch wenn wir da noch einen Schäfer haben.
Das ist ja völlig ausreichend. Durch das eher schwache letzte Jahr von Pogge in Kiel hätte ich so einen Sprung nicht erwartet. Das Potential zu einem Bundesliga-Spieler ist da, auch wenn der VfL da ziemlich wahrscheinlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Durch langsames rantasten und stetigen Trainingsfortschritt durch das Profi-Training kann aus ihm aber auf jeden Fall ein wertvoller Zweitliga-Profi werden. Und wenn er nur für wenige Spiele an Schäfer vorbeikommt, dann sollte das für eine zusätzliche Motivation sorgen.
20.12.2013 - 13:16 Uhr
Weiß einer von euch was mit Kerem Bülbül ist ??
23.12.2013 - 12:58 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
U23 verstärkt sich mit Bastian Schulz.
Der VfL Wolfsburg hat Bastian Schulz für die U23-Mannschaft verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt zur Rückrunde vom Drittligisten RB Leipzig und hat beim VfL einen Vertrag bis Sommer 2016 unterschrieben. Schulz kam bereits in der ersten Bundesliga auf insgesamt 26 Einsätze für Hannover 96 und den 1. FC Kaiserslautern, seit 2011 spielt er in Leipzig.
12345 Der VfL Wolfsburg hat Bastian Schulz für die U23-Mannschaft verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt zur Rückrunde vom Drittligisten RB Leipzig und hat beim VfL einen Vertrag bis Sommer 2016 unterschrieben. Schulz kam bereits in der ersten Bundesliga auf insgesamt 26 Einsätze für Hannover 96 und den 1. FC Kaiserslautern, seit 2011 spielt er in Leipzig.
23.12.2013 - 22:49 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Neben der Schulz-Verpflichtung machte der VfL II zwei weitere Personalien perfekt: Abwehrspieler Tobias Henne-böle verlängerte seinen Vertrag bis 2015, A-Jugend-Torwart Niklas Klinger bekommt ab Sommer einen Zwei-Jahres-Vertrag fürs Regionalliga-Team.
12345
30.12.2013 - 23:28 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Der VfL II greift die 3. Liga an - daher darf auch deren Trainer Ismaël nicht weg. Hannover 96 hatte ihn als Nachfolger von Mirko Slomka auf der Liste. VfL-Manager Klaus Allofs winkt ab: „Wir haben mit Valérien Ziele. Ich erwarte, dass er sich dessen bewusst ist und bleibt.“
12345
04.01.2014 - 11:37 Uhr
Moin, moin,
Kevin Scheidhauer ist wohl (zu 90%) nachher zum Trainingsauftakt von Holstein Kiel zu Gast. Neitzel kennt ihn bereits aus Bochum und wir benötigen dringend eine weitere Offensivkraft.
Ich habe Scheidhauer als tolles Talent in Erinnerung, habe allerdings auch mitbekommen, dass er in Bochum nicht ganz so stark war (wobei da die Phase unter Neitzel die stärkste gewesen sein soll). Außerdem irritieren mich etwas die dürftigen Leistungen in der Regionalliga.
Woran liegt es, dass er in der Regionalliga nicht in Fahrt kommt oder zum Teil nur eingewechselt wurde?
Hat er auf alle Fälle das Zeug in der 3.Liga eine Sofort-Hilfe zu sein? (Es geht nicht darum Heider zu ersetzen, denn der ist klar besser, es geht vielmehr darum als Knipser die Tore zu erzielen und sich vor allem die Bälle von weit hinten teilweise selbst zu holen; er muss also physisch sehr, sehr gut entwickelt sein)
Und als letztes: Ist es möglich, dass Scheidhauer tortz Vertrag bis 2015 ablösefrei/für eine geringe Ablösesumme fest wechselt oder wäre hier nur eine Leihe wahrscheinlich?
Kevin Scheidhauer ist wohl (zu 90%) nachher zum Trainingsauftakt von Holstein Kiel zu Gast. Neitzel kennt ihn bereits aus Bochum und wir benötigen dringend eine weitere Offensivkraft.
Ich habe Scheidhauer als tolles Talent in Erinnerung, habe allerdings auch mitbekommen, dass er in Bochum nicht ganz so stark war (wobei da die Phase unter Neitzel die stärkste gewesen sein soll). Außerdem irritieren mich etwas die dürftigen Leistungen in der Regionalliga.
Woran liegt es, dass er in der Regionalliga nicht in Fahrt kommt oder zum Teil nur eingewechselt wurde?
Hat er auf alle Fälle das Zeug in der 3.Liga eine Sofort-Hilfe zu sein? (Es geht nicht darum Heider zu ersetzen, denn der ist klar besser, es geht vielmehr darum als Knipser die Tore zu erzielen und sich vor allem die Bälle von weit hinten teilweise selbst zu holen; er muss also physisch sehr, sehr gut entwickelt sein)
Und als letztes: Ist es möglich, dass Scheidhauer tortz Vertrag bis 2015 ablösefrei/für eine geringe Ablösesumme fest wechselt oder wäre hier nur eine Leihe wahrscheinlich?
04.01.2014 - 13:02 Uhr
Moin, moin,
Scheidhauer ist verletzt deshalb hat er auch bei uns nicht mehr gespielt
Moin, moin,
Scheidhauer ist verletzt deshalb hat er auch bei uns nicht mehr gespielt
04.01.2014 - 13:29 Uhr
Ich schaue relativ viel 3. Liga. Meine Einschätzung: Scheidhauer wäre dort auf Anhieb guter Durchschnitt. 5-7 Tore würde ich ihm in der Rückrunde zutrauen. Von Heider könnte er als klassischer Mittelstürmer eigentlich nur profitieren, da dieser auch ein guter Zuarbeiter für Scheidhauer sein dürfte. Seine Verpflichtung würde für Kiel durchaus Sinn ergeben. Wunderdinge solltest du aber nicht von ihm erwarten. Scheidhauer wurde zu U19-Zeiten einfach überbewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 04.01.2014 um 13:43 Uhr bearbeitet
04.01.2014 - 22:52 Uhr
Der Vertrag von Paul Seguin läuft ja ebenfalls aus, weiß jemand wohin seine Tendenz geht?
Bleibt er? Geht er?
Bleibt er? Geht er?
04.01.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von MSWolf:
Der Vertrag von Paul Seguin läuft ja ebenfalls aus, weiß jemand wohin seine Tendenz geht?
Bleibt er? Geht er?
Ich glaube man hat ihm einen Vertrag für die II angeboten er wollte glaube aber einen für die Erste.
Bleibt er? Geht er?
Ich glaube man hat ihm einen Vertrag für die II angeboten er wollte glaube aber einen für die Erste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.