VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1031
22.07.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von Flori33:
Testspieler oder Unter Vertrag?
Weil auf tm.de gibts den nicht...;)

Park ist erst 17 und darf leider bei uns in keiner Mannschaft eingesetzt werden bis er 18 ist solange hält er sich mit Training fit

Park ist ja irgendwie schon so ein kleines Mysterium. Man liest nichts über ihn, man hört nichts von ihm, man sieht ihn nicht und er spielt auch in keiner Mannschaft. Trotzdem verlässt er in so jungen Jahren schon seine Heimat und trainiert Tausende Kilometer entfernt von zu Hause.
Das muss doch eine Granate sein, der sofort ins Profiteam soll, wenn ein Verein einen solchen Spieler holt. U23 darf er ja auch nicht spielen.
Kann irgendjemand mehr über ihn erzählen. Man bekommt ganz selten mal was mit, aber dieser Spieler interessiert mich ungemein.
Wolfsburg II + Jugend |#1032
22.07.2011 - 23:36 Uhr
Auf facebook kannst mit ihm reden ;)
Wolfsburg II + Jugend |#1033
22.07.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Flori33:

Park ist erst 17 und darf leider bei uns in keiner Mannschaft eingesetzt werden bis er 18 ist solange hält er sich mit Training fit

Park ist ja irgendwie schon so ein kleines Mysterium. Man liest nichts über ihn, man hört nichts von ihm, man sieht ihn nicht und er spielt auch in keiner Mannschaft. Trotzdem verlässt er in so jungen Jahren schon seine Heimat und trainiert Tausende Kilometer entfernt von zu Hause.
Das muss doch eine Granate sein, der sofort ins Profiteam soll, wenn ein Verein einen solchen Spieler holt. U23 darf er ja auch nicht spielen.
Kann irgendjemand mehr über ihn erzählen. Man bekommt ganz selten mal was mit, aber dieser Spieler interessiert mich ungemein.

Man darf wirklich gespannt sein...

Ich hab ihn letzte Saison ein paar mal mittrainieren sehen. Ein kleiner wuseliger Spieler, der schnell und technisch stark ist. Hut ab, was der mit einigen Profis angestellt hat.

An dem könnten wir noch viel Freude haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 22.07.2011 um 23:51 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#1034
22.07.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Flori33:

Ich hab ihn letzte Saison ein paar mal mittrainieren sehen. Ein kleiner wuseliger Spieler, der schnell und technisch stark ist. Hut ab, was der mit einiges Profis angestellt hat.

Unter welchem Trainer kam der eigentlich?
Wolfsburg II + Jugend |#1035
22.07.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Auf facebook kannst mit ihm reden ;)

Finde ihn da nicht. ;) Will aber auch nicht mit ihm reden und ihn stören, hätte aber gerne mal ein Bild vor Augen.
Wolfsburg II + Jugend |#1036
22.07.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Woelfe:
Zitat von Flori33:

Ich hab ihn letzte Saison ein paar mal mittrainieren sehen. Ein kleiner wuseliger Spieler, der schnell und technisch stark ist. Hut ab, was der mit einiges Profis angestellt hat.

Unter welchem Trainer kam der eigentlich?

Ich meine, Hoeneß hat ihn her geholt. Und er hat dann unter McClaren begonnen.

Nebenbei macht er ja noch ne Ausbildung bei VW.
Wolfsburg II + Jugend |#1037
23.07.2011 - 00:03 Uhr
Halbes Jahr noch bis er in der U23 kicken darf.
Wolfsburg II + Jugend |#1038
23.07.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von RundesDing:

Seit wann dürfen nicht EU-Ausländer das ? Soweit ich weiß ist das verboten.
Wolfsburg II + Jugend |#1039
23.07.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von RundesDing:

Ne. Aus welchem Land kommt er ?
Südkorea, Japan ? Darf nicht eingesetzt werden in der Regionalliga.
Wolfsburg II + Jugend |#1040
23.07.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von RundesDing:

Ne. Aus welchem Land kommt er ?
Südkorea, Japan ? Darf nicht eingesetzt werden in der Regionalliga.

Stimmt gilt für alle alle Nicht-Europäer (EU).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.