Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
01.05.2016 - 13:45 Uhr
Pünktlich zum Auswärtsspiel in Hamburg bin ich als Hamburg Fan nächste Woche in Wolfsburg zugegen
Würde mir trotzdem gerne mal 1-2 Spiele von eurer Jugend angucken, deshalb möchte ich mal fragen, wer von euch nächste Woche alles zuhause spielt? U23 gegen Hildesheim habe ich gelesen, aber sonst? Wo genau spielt das jeweilige Team? Neben dem Stadion? Und wie teuer ist der Eintritt?
Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann
LG
Würde mir trotzdem gerne mal 1-2 Spiele von eurer Jugend angucken, deshalb möchte ich mal fragen, wer von euch nächste Woche alles zuhause spielt? U23 gegen Hildesheim habe ich gelesen, aber sonst? Wo genau spielt das jeweilige Team? Neben dem Stadion? Und wie teuer ist der Eintritt?
LG
01.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Ridanho
Pünktlich zum Auswärtsspiel in Hamburg bin ich als Hamburg Fan nächste Woche in Wolfsburg zugegen
LG
LG
Wenn ich das richtig überblickt habe ist die U23 das einzige Team welches nächste Woche ein Heimspiel hat. Am Samstag 13:00 im AOK-Stadion. Die U19 spielt auswärts, die U17 gar nicht und die Frauen (falls dich das interessiert) auch auswärts. Preise für U23 sind 8,00€ für einen Sitzplatz, respektive 5,00€ für einen Steher!
Ich hoffe ich konnte helfen.
01.05.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von NikK_aB
Wenn ich das richtig überblickt habe ist die U23 das einzige Team welches nächste Woche ein Heimspiel hat. Am Samstag 13:00 im AOK-Stadion. Die U19 spielt auswärts, die U17 gar nicht und die Frauen (falls dich das interessiert) auch auswärts. Preise für U23 sind 8,00€ für einen Sitzplatz, respektive 5,00€ für einen Steher!
Zitat von Ridanho
LG
LG
Okay, vielen Dank!
07.05.2016 - 13:29 Uhr
kenne mich jetzt leider in der Zweiten Mannschaft und der A-Jugend nicht so aus...welchen Spielern wäre denn der Sprung in die Erste Mannschaft zuzutrauen?
Natürlich nur für den Fall, wir würden einen Trainer bekommen, der mit jungen Spielern umgehen und fördern kann.
Aber da würde mich mal eure Meinung interessieren, da ich leider zu weit weg wohne.
Natürlich nur für den Fall, wir würden einen Trainer bekommen, der mit jungen Spielern umgehen und fördern kann.
Aber da würde mich mal eure Meinung interessieren, da ich leider zu weit weg wohne.
08.05.2016 - 19:26 Uhr
Doppelpack Joker Yari Otto in der 72. zum 3:1 Deutschland – Bosnien-Herzegowina U17 EM
http://www.weltfussball.de/spielbericht/u17-h-em-2016-aserbaidschan-gruppe-b-deutschland-bosnien-herzegowina/liveticker/
http://www.liveticker.com/spiel/rcmL2cx2/#kader;1
http://www.weltfussball.de/spielbericht/u17-h-em-2016-aserbaidschan-gruppe-b-deutschland-bosnien-herzegowina/liveticker/
08.05.2016 - 19:32 Uhr
U17 EM
Der VfL Wolfsburg stellt mit 3 Spielern, den beiden Zwillingen Gian-Luca und Davide Itter und Yari Otto die meisten Spieler für die derzeitige U17 Nationalmannschaft. Übrigens ist kein Nachwuchs von Bayern München dabei, auch keiner von Schalke. Yari Otto hat bis jetzt 3 Tore geschossen, in jedem Spiel der EM mindestens eines.
Scheint also nicht schlecht bestellt um unseren Nachwuchs!
Am Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 17:15 Uhr geht es weiter gegen Österreich, die übrigens schon durch sind, um den Einzug in das Viertelfinale. Live auf Eurosport 2.
Hier eine Kaderübersicht
Der VfL Wolfsburg stellt mit 3 Spielern, den beiden Zwillingen Gian-Luca und Davide Itter und Yari Otto die meisten Spieler für die derzeitige U17 Nationalmannschaft. Übrigens ist kein Nachwuchs von Bayern München dabei, auch keiner von Schalke. Yari Otto hat bis jetzt 3 Tore geschossen, in jedem Spiel der EM mindestens eines.
Scheint also nicht schlecht bestellt um unseren Nachwuchs!
Am Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 17:15 Uhr geht es weiter gegen Österreich, die übrigens schon durch sind, um den Einzug in das Viertelfinale. Live auf Eurosport 2.
Hier eine Kaderübersicht
08.05.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Bionic
Doppelpack Joker Yari Otto in der 72. zum 3:1 Deutschland – Bosnien-Herzegowina U17 EM
Krass wusste gar nicht das mein ehemaliger Fast-Nachbar U17 Nationalspieler ist
08.05.2016 - 20:56 Uhr
Was mir an der A-Jugend-Mannschaft beim Blick auf die Tabelle besonders auffällt: es muss gerade in der Defensive einige vielversprechende Talente geben. Mit 17 Gegentoren stellt der VfL nämlich die klar beste Defensive der Liga. Der HSV hat als zweitbestes Defensiv-Team doppelt so viele Tore gefangen...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 08.05.2016 um 20:57 Uhr bearbeitet
08.05.2016 - 23:03 Uhr
So dumm das nach dieser Saison auch klingen mag, aber seit KA und DH wird erst überhaupt wieder auf die Jugend gesetzt. Man ist hier auf einem guten Weg...
09.05.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von stormy09
So dumm das nach dieser Saison auch klingen mag, aber seit KA und DH wird erst überhaupt wieder auf die Jugend gesetzt. Man ist hier auf einem guten Weg...
Naja das ist so nicht ganz richtig. Wir haben damals schon mit Jens Todt und Co einen guten Weg eingeschlagen im Bereich der Jugendarbeit.
Da hoffentlich unsere 2.Mannschaft demnächst in die 3.Liga aufsteigen wird haben wir mehr Möglichkeiten, dass unsere jungen Spieler aus der A-Jugend bei uns bleiben und über die 3.Liga vll. eher den Weg in die 1.Mannschaft finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.