VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2691
01.05.2016 - 13:45 Uhr
Pünktlich zum Auswärtsspiel in Hamburg bin ich als Hamburg Fan nächste Woche in Wolfsburg zugegen ugly
Würde mir trotzdem gerne mal 1-2 Spiele von eurer Jugend angucken, deshalb möchte ich mal fragen, wer von euch nächste Woche alles zuhause spielt? U23 gegen Hildesheim habe ich gelesen, aber sonst? Wo genau spielt das jeweilige Team? Neben dem Stadion? Und wie teuer ist der Eintritt?
Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann smile
LG

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Wolfsburg II + Jugend |#2692
01.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Ridanho
Pünktlich zum Auswärtsspiel in Hamburg bin ich als Hamburg Fan nächste Woche in Wolfsburg zugegen ugly
Würde mir trotzdem gerne mal 1-2 Spiele von eurer Jugend angucken, deshalb möchte ich mal fragen, wer von euch nächste Woche alles zuhause spielt? U23 gegen Hildesheim habe ich gelesen, aber sonst? Wo genau spielt das jeweilige Team? Neben dem Stadion? Und wie teuer ist der Eintritt?
LG

Wenn ich das richtig überblickt habe ist die U23 das einzige Team welches nächste Woche ein Heimspiel hat. Am Samstag 13:00 im AOK-Stadion. Die U19 spielt auswärts, die U17 gar nicht und die Frauen (falls dich das interessiert) auch auswärts. Preise für U23 sind 8,00€ für einen Sitzplatz, respektive 5,00€ für einen Steher!

Ich hoffe ich konnte helfen.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#2693
01.05.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von Ridanho

LG

Wenn ich das richtig überblickt habe ist die U23 das einzige Team welches nächste Woche ein Heimspiel hat. Am Samstag 13:00 im AOK-Stadion. Die U19 spielt auswärts, die U17 gar nicht und die Frauen (falls dich das interessiert) auch auswärts. Preise für U23 sind 8,00€ für einen Sitzplatz, respektive 5,00€ für einen Steher!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Okay, vielen Dank!

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Wolfsburg II + Jugend |#2694
07.05.2016 - 13:29 Uhr
kenne mich jetzt leider in der Zweiten Mannschaft und der A-Jugend nicht so aus...welchen Spielern wäre denn der Sprung in die Erste Mannschaft zuzutrauen?
Natürlich nur für den Fall, wir würden einen Trainer bekommen, der mit jungen Spielern umgehen und fördern kann.

Aber da würde mich mal eure Meinung interessieren, da ich leider zu weit weg wohne.
Wolfsburg II + Jugend |#2695
08.05.2016 - 19:26 Uhr
Doppelpack Joker Yari Otto in der 72. zum 3:1 Deutschland – Bosnien-Herzegowina U17 EM

http://www.weltfussball.de/spielbericht/u17-h-em-2016-aserbaidschan-gruppe-b-deutschland-bosnien-herzegowina/liveticker/

http://www.liveticker.com/spiel/rcmL2cx2/#kader;1

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wolfsburg II + Jugend |#2696
08.05.2016 - 19:32 Uhr
U17 EM
Der VfL Wolfsburg stellt mit 3 Spielern, den beiden Zwillingen Gian-Luca und Davide Itter und Yari Otto die meisten Spieler für die derzeitige U17 Nationalmannschaft. Übrigens ist kein Nachwuchs von Bayern München dabei, auch keiner von Schalke. Yari Otto hat bis jetzt 3 Tore geschossen, in jedem Spiel der EM mindestens eines.
Scheint also nicht schlecht bestellt um unseren Nachwuchs!

Am Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 17:15 Uhr geht es weiter gegen Österreich, die übrigens schon durch sind, um den Einzug in das Viertelfinale. Live auf Eurosport 2.

Hier eine Kaderübersicht

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wolfsburg II + Jugend |#2697
08.05.2016 - 20:20 Uhr

Krass wusste gar nicht das mein ehemaliger Fast-Nachbar U17 Nationalspieler ist Lachend
Wolfsburg II + Jugend |#2698
08.05.2016 - 20:56 Uhr
Was mir an der A-Jugend-Mannschaft beim Blick auf die Tabelle besonders auffällt: es muss gerade in der Defensive einige vielversprechende Talente geben. Mit 17 Gegentoren stellt der VfL nämlich die klar beste Defensive der Liga. Der HSV hat als zweitbestes Defensiv-Team doppelt so viele Tore gefangen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 08.05.2016 um 20:57 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2699
08.05.2016 - 23:03 Uhr
So dumm das nach dieser Saison auch klingen mag, aber seit KA und DH wird erst überhaupt wieder auf die Jugend gesetzt. Man ist hier auf einem guten Weg...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Wolfsburg II + Jugend |#2700
09.05.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von stormy09
So dumm das nach dieser Saison auch klingen mag, aber seit KA und DH wird erst überhaupt wieder auf die Jugend gesetzt. Man ist hier auf einem guten Weg...

Naja das ist so nicht ganz richtig. Wir haben damals schon mit Jens Todt und Co einen guten Weg eingeschlagen im Bereich der Jugendarbeit.

Da hoffentlich unsere 2.Mannschaft demnächst in die 3.Liga aufsteigen wird haben wir mehr Möglichkeiten, dass unsere jungen Spieler aus der A-Jugend bei uns bleiben und über die 3.Liga vll. eher den Weg in die 1.Mannschaft finden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.