VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2071
27.08.2013 - 16:25 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wo das mit Julian Brandt hinführt. Ob KADH ihn wirklich zur ersten Mannschaft beordert hätten, wenn für ihn schon klar ist, dass er sein Glück ab Sommer 2014 woanders sucht? Andererseits kann man wohl davon ausgehen, dass er auch nicht für den Kader nominiert wird, solange er nur drei Mal die Woche mit den Profis trainiert. Es bleibt zu hoffen, dass Allofs und Hecking hier ein glückliches Händchen haben. Was zuletzt über den Jungen geflüstert wurde, hat mir gar nicht gefallen und ich weiß, dass die Quelle eigentlich verlässlich ist, andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass an Brandt kein Weg vorbeiführt, wenn der VfL seinen eigenen Götze/Reus/Draxler etc. heranzüchten möchte. Sogar Allofs hat diesen Vergleich bemüht, allerdings im Hinblick auf Maxi Arnold, den ich für meinen Teil nicht auf dieser Stufe sehe.
Wolfsburg II + Jugend |#2072
27.08.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bin wirklich gespannt, wo das mit Julian Brandt hinführt. Ob KADH ihn wirklich zur ersten Mannschaft beordert hätten, wenn für ihn schon klar ist, dass er sein Glück ab Sommer 2014 woanders sucht? Andererseits kann man wohl davon ausgehen, dass er auch nicht für den Kader nominiert wird, solange er nur drei Mal die Woche mit den Profis trainiert. Es bleibt zu hoffen, dass Allofs und Hecking hier ein glückliches Händchen haben. Was zuletzt über den Jungen geflüstert wurde, hat mir gar nicht gefallen und ich weiß, dass die Quelle eigentlich verlässlich ist, andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass an Brandt kein Weg vorbeiführt, wenn der VfL seinen eigenen Götze/Reus/Draxler etc. heranzüchten möchte. Sogar Allofs hat diesen Vergleich bemüht, allerdings im Hinblick auf Maxi Arnold, den ich für meinen Teil nicht auf dieser Stufe sehe.

Julian Brandt hat jetzt schon sein eigenen Thread ;)
http://www.transfermarkt.de/de/julian-brandt-28/topic/ansicht_17_96707_seite1.html

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Wolfsburg II + Jugend |#2073
27.08.2013 - 18:29 Uhr
mir ging es weniger darum ob das jetzt bei allen spielern sinn macht.

sondern insgesamt darum, dass die entwicklung dahin geht.

das hat zum einen natürlich einfluss auf das niveau und den wettbewerb den es in der a jugend gibt.

und aussagen das wolfsburg meisterschaften am fliessband holt etwas relativiert.

bei vielen anderen vereinen hat das längst nicht priorität.

und da spielen die spieler eben teilweise buli oder zumindest II.

insgesamt zeigt dies ja auch das problem das man hat.

für talentierte ist es ja die frage wieviel sinn es macht immer nur mit und gegen gleichaltrige zu spielen.

noch problematischer wirds wenn in den ganzen kadern dann die möglichen leistungsträger fehlen und besonders im älteren jahrgang oftmals nur noch die 2. garde regelmässig a jugend spielt.

wäre die frage gegen wieviele innenverteidiger und torwarte z.b palacio dieses jahr in der a jugend überhaupt spielen wird, die im allerweitesten kreis um die U NM plätze mit konkurrieren...

und wie oft es da überhaupt die momente gibt in denen er etwas merkt das es doch nicht immer so flutscht und er mal wie ein geprügelter hund vom feld schleicht weil er keinen stich gesehen hat. und gerade das den ehrgeiz oben hält an sich zu arbeiten.

es sind momentan nicht mehr nur die übertalente, die götzes draxlers die schon um deutsche meisterschaften und cl spielen während andere a jugend meister werden.

es ist auch schon die reihe danach die in der breite die a jugend nicht zu ende spielt.

etwas übertrieben gesagt kann palacios gerne seine 30-40 tore schiessen.

wo er steht sagt das momentan wenig.

bzw. noch weniger als vor paar jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quendrian am 27.08.2013 um 18:34 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2074
27.08.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Quendrian:
mir ging es weniger darum ob das jetzt bei allen spielern sinn macht.

sondern insgesamt darum, dass die entwicklung dahin geht.

das hat zum einen natürlich einfluss auf das niveau und den wettbewerb den es in der a jugend gibt.

und aussagen das wolfsburg meisterschaften am fliessband holt etwas relativiert.

bei vielen anderen vereinen hat das längst nicht priorität.

und da spielen die spieler eben teilweise buli oder zumindest II.

insgesamt zeigt dies ja auch das problem das man hat.

für talentierte ist es ja die frage wieviel sinn es macht immer nur mit und gegen gleichaltrige zu spielen.

noch problematischer wirds wenn in den ganzen kadern dann die möglichen leistungsträger fehlen und besonders im älteren jahrgang oftmals nur noch die 2. garde regelmässig a jugend spielt.

wäre die frage gegen wieviele innenverteidiger und torwarte z.b palacio dieses jahr in der a jugend überhaupt spielen wird, die im allerweitesten kreis um die U NM plätze mit konkurrieren...

und wie oft es da überhaupt die momente gibt in denen er etwas merkt das es doch nicht immer so flutscht und er mal wie ein geprügelter hund vom feld schleicht weil er keinen stich gesehen hat. und gerade das den ehrgeiz oben hält an sich zu arbeiten.

es sind momentan nicht mehr nur die übertalente, die götzes draxlers die schon um deutsche meisterschaften und cl spielen während andere a jugend meister werden.

es ist auch schon die reihe danach die in der breite die a jugend nicht zu ende spielt.

etwas übertrieben gesagt kann palacios gerne seine 30-40 tore schiessen.

wo er steht sagt das momentan wenig.

bzw. noch weniger als vor paar jahren.

Hast du Probleme mit deiner Enter Taste? :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Wolfsburg II + Jugend |#2075
27.08.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Quendrian:
[...]

Hast du Probleme mit deiner Enter Taste? :D

Ich komme mit dem Format seiner Beiträge überhaupt nicht klar, daher lese ich sie garnicht. :p
Wolfsburg II + Jugend |#2076
01.09.2013 - 17:22 Uhr
Die II verliert 1:2 gegen Meppen,
A Jugend gewinnt 3:0 gegen Erfurt(2x Palacios-Martinez und Rossmann)

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Wolfsburg II + Jugend |#2077
01.09.2013 - 18:23 Uhr
Grottige Leistung der U23 heute. Gefühlt 80% Ballbesitz, aber weder Ideen noch Durchschlagskraft. Meppen schießt 2mal aufs Tor und gewinnt. Nach dem Platzverweis gegen Meppens Torwart dachte ich, da ginge nochmal was....aber war nichts. Schade, Platz 1 verfehlt. Scheidhauer übrigens mal wieder sehr schwach, den haben einige Sesselfurzer ja schon auf dem Weg zu Löw gesehen. Der Junge hat nicht mal annähernd das Niveau geschweige denn die Anlagen, irgendwas zu reißen.
Wolfsburg II + Jugend |#2078
01.09.2013 - 23:31 Uhr
Guten Abend nach WOB,

auch wenn es nicht mehr aktuell ist, könnt ihr mir nen bisschen was über euren ehemaligen Jugendspieler Albion Avdijaj sagen. Ich habe die letzte A-Jugend-Bundesliga-Saison nur rudimentär verfolgt, sprich regelmäßig Ergebnisse und Statistiken gecheckt und am Ende dann auch das Final4 angeschaut. Dabei machte er mir eigentlich als bulliger Stürmer einen ganz passablen Eindruck. Auch seine 15 Tore sind jetzt nicht so schlecht, wobei ja in eurer Offensivmaschinerie fast jeder zweistellig traf. Wie ich sehe, war er nur ausgeliehen. Hattet ihr kein Interesse an einer weiterführenden Verpflichtung, möglicherweise zuerst über den Gang der U23? Sieht man in ihm nicht das Potential für einen Bundesligaspieler?
Ich bin arg verwundert, dass so jmd 12h vor Transferfensterschluss (natürlich gilt das nicht für vereinslose Kicker wie ihn) noch bei keinem Verein unter gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -U-2- am 01.09.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2079
01.09.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von -U-2-:
Guten Abend nach WOB,

auch wenn es nicht mehr aktuell ist, könnt ihr mir nen bisschen was über euren ehemaligen Jugendspieler Albion Avdijaj sagen. Ich habe die letzte A-Jugend-Bundesliga-Saison nur rudimentär verfolgt, sprich regelmäßig Ergebnisse und Statistiken gecheckt und am Ende dann auch das Final4 angeschaut. Dabei machte er mir eigentlich als bulliger Stürmer einen ganz passablen Eindruck. Auch seine 15 Tore sind jetzt nicht so schlecht, wobei ja in eurer Offensivmaschinerie fast jeder zweistellig traf. Wie ich sehe, war er nur ausgeliehen. Hattet ihr kein Interesse an einer weiterführenden Verpflichtung, möglicherweise zuerst über den Gang der U23? Sieht man in ihm nicht das Potential für einen Bundesligaspieler?
Ich bin arg verwundert, dass so jmd 12h vor Transferfensterschluss (natürlich gilt das nicht für vereinslose Kicker wie ihn) noch bei keinem Verein unter gekommen ist.

Er war den VfL-Verantwortlichen mit 300.000 zu teuer. Für mich durchaus verständlich.
Wolfsburg II + Jugend |#2080
02.09.2013 - 11:55 Uhr
Bei dem 3:0 der A-Jugend sind die Tore wie folgt gefallen.

1:0 durch Einzelleistung FPM
2:0 durch Rossmann, Ecke Brandt
3:0 durch FPM, Vorlage Philip Müller

Für die Statistik bei der A-Jugend bitte nachtragen. Danke.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.