VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2051
18.08.2013 - 15:29 Uhr
Hey, könnte mir bitte einer per PN diese Info über Brandt schicken, die vor ein paar Tagen herumgreicht wurde?
Danke!!
Wolfsburg II + Jugend |#2052
18.08.2013 - 15:46 Uhr
Ja schon, aber kürzlich sind keine 2 Monate, wenn es eine Verwechslung mit Anrold sein sollte.
Wolfsburg II + Jugend |#2053
19.08.2013 - 08:40 Uhr
Brandt hat nichts unterschrieben. Das ist Quatsch.
Der Kicker hat heute auch was über ihn geschrieben. Im Prinzip nichts neues, KA will weiter um ihn kämpfen und ihm einen Karriereplan vorzeigen.
Zudem sagte er:"Wenn ich er wäre, würde ich in Wolfsburg bleiben." :D
Wolfsburg II + Jugend |#2054
19.08.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Brandt hat nichts unterschrieben. Das ist Quatsch.
Der Kicker hat heute auch was über ihn geschrieben. Im Prinzip nichts neues, KA will weiter um ihn kämpfen und ihm einen Karriereplan vorzeigen.
Zudem sagte er:"Wenn ich er wäre, würde ich in Wolfsburg bleiben." :D

Wer hat denn über ihn im Kicker geschrieben? Thomas Hiete? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2055
19.08.2013 - 09:06 Uhr
... Falscher Thread.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 19.08.2013 um 09:30 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2056
19.08.2013 - 11:04 Uhr
VfL Wolfsburg kämpft um Ausnahme-Talent Julian Brandt

Der VfL Wolfsburg setzt unter dem Führungsduo Dieter Hecking und Klaus Allofs vermehrt auf junge deutsche Eigengewächse wie Maximilian Arnold oder Robin Knoche. Mit U-Nationalspieler Julian Brandt wird allerdings ein Nachwuchs-Wolf von einigen Klubs umworben. Allofs plädiert für einen Verbleib. "Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich in Wolfsburg bleiben", so der VfL-Manager im "Kicker". Der 17-jährige Linksaußen spielt in der A-Jugend der Niedersachsen, wird aber künftig drei Mal pro Woche mit den Profis auf dem Trainingsplatz stehen. Die Wolfsburger haben dem Youngster offenbar einen detaillierten Karriereplan vorgelegt. Brandt, der von der U-15 an bislang alle Juniorennationalmannschaften bis zur U-19 durchlaufen hat, spielt in den langfristigen Planungen des VfL eine Rolle, besitzt aber nur noch einen bis 2014 datierten Vertrag. Neben Borussia Dortmund und Bayern München sollen auch internationale Topklubs dran sein.
12345

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2057
21.08.2013 - 21:18 Uhr
Leandro Putaro aus eurer B-Jugend scheint nen guten Lauf zu haben, nach fünf Toren in zwei Spielen in der Liga hat er heute auch für die U17 Nationalmannschaft getroffen. Kann jemand was zu dem Spieler sagen, Spielertyp etc?
Wolfsburg II + Jugend |#2058
24.08.2013 - 12:25 Uhr
Moin, moin,

eure sehr starke U19 zerstört gerade auch Jena. Mittlerweile 5:1 nach 65. Minuten. Weiß einer wer die Tore bei euch gemacht hat, oder wo man das nachgucken. Ich finden leider keinen Ticker mit Torschützen.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Wolfsburg II + Jugend |#2059
24.08.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Lucky-bvb:
Moin, moin,

eure sehr starke U19 zerstört gerade auch Jena. Mittlerweile 5:1 nach 65. Minuten. Weiß einer wer die Tore bei euch gemacht hat, oder wo man das nachgucken. Ich finden leider keinen Ticker mit Torschützen.

Leider nicht, denke mal die Torschützen erfährt man später dann auf der Website. Mittlerweile stehts sogar schon 7:1. :D Tippe mal, dass Palacios Martinez wieder ein paar Mal geknipst hat, dessen Statistik ist ja schon wieder unglaublich, hoffentlich lassen DH und KA ihn auch mal mittrainieren, er hat das aus meiner Sicht genauso verdient wie Brandt und Arnold, zudem haben wir auf seiner Position ja derzeit das einzige Problem (MS).
Wolfsburg II + Jugend |#2060
24.08.2013 - 12:43 Uhr
Okay trotzdem Danke. Das ist echt unheimlich was eure A-Jugend dieses Jahr für Qualität hat. Da gibt´s dieses Jahr keinen der da mithalten kann. Mittlerweile "nur" noch 7:2 ;)

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.