FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1921
02.09.2012 - 09:07 Uhr
Nanu? Wolf ist immer noch unser Trainer?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1922
02.09.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Wer soll ihn entlassen? Heute tritt schon BH zurück...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1923
02.09.2012 - 09:31 Uhr
Wenn das alles stimmt was hier so gepostet wird, dann glaub ich, dass es so langsam der Anfang vom Ende ist. Wir können uns wohl vom FCH verabschieden. Ich kann es zwar nicht glauben aber ich hab ein sehr ungutes Gefühl. Kein normaler Mensch wird sich diesen S....., was hier passiert, sich freiwillig antun mehr antun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalkkalle am 02.09.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1924
02.09.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Kalkkalle:
Wenn das alles stimmt was hier so gepostet wird, dann glaub ich, dass es so langsam der Anfang vom Ende ist. Wir können uns wohl vom FCH verabschieden. Ich kann es zwar nicht glauben aber ich hab ein sehr ungutes Gefühl. Kein normaler Mensch wird sich den S....., was hier passiert, sich freiwillig antun.

Jahrelang wurde der Verein nur von Pfeifen und Amateuren runtergewirtschaftet. Dabei ist soviel Geld verlorengegangen, dass der Untergang unweigerlich kommen musste. In einer Region, die nichts abwirft und mit einer marketingtechnischen Attraktivität, die gegen Null geht, kannst Du Dir keine Fehler und vor allem solch ein Anspruchsdenken erlauben, wie es jahrelang gepflegt wurde.

Im Übrigen haben die Ultras einen weit geringeren Anteil am Untergang als angenommen. Hansa Rostock ist mit seinem Umfeld einfach derart unattraktiv, dass man froh sein kann, überhaupt 20 Jahre Profifussball erlebt haben zu dürfen.

Für mich ein wirtschaftlich vorhersehbarer Untergang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 02.09.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1925
02.09.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Kogge86:
Zitat von scherbie65:
Eins steht fest, egal was die nächsten Stunden/Tage passieren wird, es gibt nur Verlierer... :(

Den einzigen Verlierer den es bei einer Entlassung von Wolf gibt, ist Paule Beinlich denn mit Wolf in die neue Saison zu gehen und unter der Berücksichtigung das er sowieso wusste, dass er nach dem Saisonende geht, war es sein größter Personalfehler als Manager bei uns. Er wird, kann und muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen, unüberlegt und völlig falsch nach dem Abstieg MIT Wolf, diese Personalie behandelt und entschieden zu haben.

Noch mal schnell nachkarten. Was soll das Kogge, nach der Vorstellung Beutels im AR muss man die Verpflichtung Wolfs alleine Hofmann anhängen.
Man kann natürlich nur spekulieren. Aber Fakt ist Beinlich konnte gegen den widerstand Hofmanns keinen Trainer intallieren. Dazu kommt das SB und BH die gespräche mit Wolf zusammen geführt haben.
Eigenartig waren auch die Gerüche das Paule Fascher wollte, das waren ja auch keine Gerüchte wenn es der Kicker meldet.
Glaube auch das die Weiterverpflichtung Wolfs, ohne wenn nicht sogar gegen Paules Mitwirkung getroffen wurden.
Wolf sagte mal, das Paule zurück tritt, war ja schon länger vor Abschluss der Saison bekannt, wenn das so ist, warum sollte er noch mit einen Trainer verlängern wenn nicht auf Geheiß Hofmanns.
Ich finde man sollte sich diese Dinge mal durch den Kopf gehen lassen, denn frei in seinen Entscheidugen war Paule auf keinen Fall.
Die Personalie Beutel lässt ja auch darauf schliessen, das Hofmann jetzt keinen starken Mann neben sich wollte.

Nachkarten? Warum? Habe ich keinen Grund zu denn meine Meinung über Paule Beinlich sollte bekannt sein. Dennoch und das ist Fakt, war er der Manager und dieser Quatsch von wegen er hatte keine Entscheidungsfreiheit etc, ist absoluter Blödsinn. Beinlich hatte gerade wegen Hofmann absolut freie Hand in Sachen Personalfragen/entscheidungen. Er war für die Personalie Wolf verantwortlich, hat bis auf die Vertragsunterschrift sämtliche Gespräche mit ihm geführt und ist eben deshalb dafür verantwortlich.Punkt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.09.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1926
02.09.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von John_Shaft:

Wollte nur anmerken, dass ich mittlerweile verstanden habe, dass du BH nicht mehr hier sehen willst. Ob dein Wunsch in Erfüllung geht, weißt du aber auch nicht.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1927
02.09.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von John_Shaft:

Wollte nur anmerken, dass ich mittlerweile verstanden habe, dass du BH nicht mehr hier sehen willst. Ob dein Wunsch in Erfüllung geht, weißt du aber auch nicht.

Hoffentlich bleibt BH

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1928
02.09.2012 - 10:23 Uhr
Beinlich musste wohl, wie viele (ich auch) erkennen, dass er eben nur ein Leichgewicht und eben kein Schwergewicht sein kann. Da haben er sich und wir ihn deutlich überschätzt.

Was bleibt, ist eben die Notwendigkeit eines kompetent sportlich- konzeptionellen Entwurfes sowie die gewichtige und kompetente Umsetzungskompetenz durch eine oder mehrere Personen, die ihr Handwerk verstehen. Dabei dürfen sie auch Fehler machen.

Wolfgang Wolf macht das, was er kann. Dabei gefällt er mir deutlich besser als die, die wir so in den letzten Jahren erleben (FP, Zacher, Schlünz, Lange...) durften. Sein unmittelbarer Vorgänger macht es bei Wehen auch nicht besser.

Ich glaube, dass Wolf die Dinge anspricht, die tatsächlich auch im Argen liegen und wenn er von einem Fass ohne Boden spricht, hat er recht.

Ob er der beste Trainer unter der Sonne ist, mag dahingestellt bleiben aber er ist der, den Hansa sich verdient hat. Er sagt, was er denkt und das finde ich gut so.

Wolf muss, genauso wie Bernd Hofmann unbedingt bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 02.09.2012 um 10:27 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1929
02.09.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
hatte gerade wegen Hofmann absolut freie Hand in Sachen Personalfragen/entscheidungen. Er war für die Personalie Wolf verantwortlich, hat bis auf die Vertragsunterschrift sämtliche Gespräche mit ihm geführt und ist eben deshalb dafür verantwortlich.Punkt.
Hofmann nicht, oder was. Ist ausserdem kein Paule Beinlich Tread.Es geht hier wohl schon wieder die Angst um das Paule wieder kommt, muss man ja mal schon Vorschub leisten, das jemand seinen Namen nennt.
Wollte nur mal anmerken, das deine Anmerkung über Paule hier fehl am Platze ist, sonst kannst Du sie ruhig, haben. es erheitert mich, wie man so starrsinnig sein kann.
Paule hatte wegen Hofmann Handlungsfreiheit bei der Trainersuche und nachdem er seinen Abschied gegeben hat freie Hand für die Verlängerung von Wolfs Vertrag. Merkst selber? Das waren Hofmann seine Wünsche, darum ist BH auch in der Verantwortung. Paule hat die Konsequenzen gezogen, für seine Fehler, was ihm hochanzurechnen ist. Nun lass den armen Paule in Ruhe. Er ist das beste was uns je widerfahren ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.09.2012 um 10:50 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1930
02.09.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Gustaw:
Beinlich musste wohl, wie viele (ich auch) erkennen, dass er eben nur ein Leichgewicht und eben kein Schwergewicht sein kann. Da haben er sich und wir ihn deutlich überschätzt.

Was bleibt, ist eben die Notwendigkeit eines kompetent sportlich- konzeptionellen Entwurfes sowie die gewichtige und kompetente Umsetzungskompetenz durch eine oder mehrere Personen, die ihr Handwerk verstehen. Dabei dürfen sie auch Fehler machen.

Wolfgang Wolf macht das, was er kann. Dabei gefällt er mir deutlich besser als die, die wir so in den letzten Jahren erleben (FP, Zacher, Schlünz, Lange...) durften. Sein unmittelbarer Vorgänger macht es bei Wehen auch nicht besser.

Ich glaube, dass Wolf die Dinge anspricht, die tatsächlich auch im Argen liegen und wenn er von einem Fass ohne Boden spricht, hat er recht.

Ob er der beste Trainer unter der Sonne ist, mag dahingestellt bleiben aber er ist der, den Hansa sich verdient hat. Er sagt, was er denkt und das finde ich gut so.

Wolf muss, genauso wie Bernd Hofmann unbedingt bleiben.

Beinlich ist doch gegangen wegen eines Vorfalles! Er ist nicht gegangen weil Hansa abgestiegen ist!!!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.