FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#201
18.02.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Gute Pressekonferenz heute von WW.
Ich bin von WW als einer seiner größten Kritiker bisher positiv überrascht.In der Außendarstellung als auch im Umgang mit dem Team.
Ich hoffe dieser Eindruck hält noch eine ganze Weile an.

Er war mir vorher nicht sonderlich bekannt, von daher weiß ich nicht welche Kritik du an ihn hattest. Mich interresiert es sehr und ich würde gerne deine Begründungen hören, gerne auch via PN :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#202
18.02.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
Ich bin von WW als einer seiner größten Kritiker bisher positiv überrascht.In der Außendarstellung als auch im Umgang mit dem Team.

Er war mir vorher nicht sonderlich bekannt, von daher weiß ich nicht welche Kritik du an ihn hattest. Mich interresiert es sehr und ich würde gerne deine Begründungen hören, gerne auch via PN :)

WW war dir vorher nicht sonderlich bekannt? Du beschäftigst dich nicht viel mit Fussball, oder? :p

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Wolfgang Wolf [Trainer] |#203
18.02.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

WW war dir vorher nicht sonderlich bekannt? Du beschäftigst dich nicht viel mit Fussball, oder? :p

Doch schon, ich wusste das er Trainer bei Nürnberg war, Mintal, Vittek und Marcelinho für die Bundesliga entdeckt hat. Außerdem war er Trainer bei Offenbach letzte Saison. Das wars aber auch schon. Ich habe nicht genug Wissen um Kritik äußern zu können, deshalb habe ich nachgefragt.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#204
18.02.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

Da er bestimmt 94er Baujahr ist, kann man ihm das nicht verdenken. Abgesehen von Offenbach ist Wolfs erfolgreiche Trainerzeit ja immerhin schon eine Zeit her.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#205
18.02.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

Da er bestimmt 94er Baujahr ist, kann man ihm das nicht verdenken. Abgesehen von Offenbach ist Wolfs erfolgreiche Trainerzeit ja immerhin schon eine Zeit her.

Ja bin 94 geboren ;)

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#206
18.02.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

Ich wohne in Offenbach und da bekommt man durch einiges mit da seine letzte Station der OFC war.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#207
18.02.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich wohne in Offenbach

Mein beileid! :D ;) :)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#208
20.02.2012 - 09:25 Uhr
Sind die anderen Spieler soweit vom der A-Elf entfernt, dass man sie nicht mal einwechselt? Wir waren klar spielbestimmend und frag mich ob wirklich noch alle 100% geben konnten. Gerade der starke Jänicke aus dem letzten Spiel und der späte Wechsel sowie der Herr Pelzer sind drei Sachen, die ich zumindest diskussionswürdig finde. Was nicht heißt, dass er irgendwas falsch gemacht hat. Wir standen hinten recht sicher. Ich habe 2-3 mal Pelzer schlecht gesehen, betrachte ihn aber auch kritischer als andere. Ansonsten hatte Mintal mehrfach die Chance. Aber wenn man so dich dran ist, gar nicht mehr Druck aufbauen?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#209
20.02.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von Sinti:
Sind die anderen Spieler soweit vom der A-Elf entfernt, dass man sie nicht mal einwechselt? Wir waren klar spielbestimmend und frag mich ob wirklich noch alle 100% geben konnten. Gerade der starke Jänicke aus dem letzten Spiel und der späte Wechsel sowie der Herr Pelzer sind drei Sachen, die ich zumindest diskussionswürdig finde. Was nicht heißt, dass er irgendwas falsch gemacht hat. Wir standen hinten recht sicher. Ich habe 2-3 mal Pelzer schlecht gesehen, betrachte ihn aber auch kritischer als andere. Ansonsten hatte Mintal mehrfach die Chance. Aber wenn man so dich dran ist, gar nicht mehr Druck aufbauen?

Das mit den Wechseln hat mich auch gewundert - allerdings haben wir ja die ganze zweite Halbzeit das Spiel bestimmt und kamen auch zu sowas wie Chancen. Wie lange braucht ein Einwechsler, um sich überhaupt an das Geläuf zu gewöhnen?

Gestern hätte man Ziegenbein gebraucht: Der zieht einfach mal ab, bei den anderen hat mir das einfach gefehlt auf dem Geläuf.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#210
20.02.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:

Das mit den Wechseln hat mich auch gewundert - allerdings haben wir ja die ganze zweite Halbzeit das Spiel bestimmt und kamen auch zu sowas wie Chancen. Wie lange braucht ein Einwechsler, um sich überhaupt an das Geläuf zu gewöhnen?

Gestern hätte man Ziegenbein gebraucht: Der zieht einfach mal ab, bei den anderen hat mir das einfach gefehlt auf dem Geläuf.

Ich hätte mir vllt auch die eine oder andere Auswechslung gewünscht aber ich glaube für WW haben folgende Sachen gegen Einwechslungen gesprochen...

Wenn man nen eigentlich sicher stehenden Pelzer rausnimmt und Perthel nach hinten zieht hat man einen gelb vorbelasteten Spieler in der Verteidigung was seine Nachteile mit sich bringt. (die gelbe Karte von Perthel war zusätzlich noch saudämlich, wenn auch emotional vllt verständlich)

Perthel wollte er nicht herausnehmen, weil er immer noch ma auf DEN Standard von ihm gehofft hat, der uns das Siegtor bringt. Perthel is ja von WW zum fixen Standardschützen berufen worden und ne gute Schusstechnik hat er ja auch. Dazu waren die Platzverhältnisse nicht gerade förderlich für Jänickes Spiel.

Jordanov nahm er nich früher runter, weil er auch immer n paar gefährliche Situationen auf rechts hatte und obendrein sein Liebling ist.

bei Mintal hoffte er wohl noch auf seine "Phantom"-Fähigkeiten.

So kann man durchaus verstehen warum er nicht mehr gewechselt hat, wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.