Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
27.01.2012 - 21:41 Uhr
sicher labert herr wolf einen vom pferd! :D genau das!!!, was alle hören wollen! ist auch gut so...
am ende kackt die ente! :p
27.01.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
sicher labert herr wolf einen vom pferd! :D genau das!!!, was alle hören wollen! ist auch gut so...
...gemeinsam mit dem späten wolf,der den vogel fängt.
27.01.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Bangbuex:
das hoffen wir alle! :) ;)
das hoffen wir alle! :) ;)
28.01.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich würde mal ganz gepflegt abwarten.
Meine Offenbacher hier können Lieder singen zum Thema Haltbarkeit von WW Aussagen/Methoden.
Wovon sprichst du denn genau? Bitte erläuter das ganze etwas.
Ich würde mal ganz gepflegt abwarten.
Meine Offenbacher hier können Lieder singen zum Thema Haltbarkeit von WW Aussagen/Methoden.
Wovon sprichst du denn genau? Bitte erläuter das ganze etwas.
28.01.2012 - 12:43 Uhr
HROyal, solche Andeutungen sind kein feiner Stil. Entweder du weißt etwas, was wir auch wissen sollten, dann teile es uns bitte mit, oder du hältst den Mund und giftest nicht in Richtung unseres Trainers.
28.01.2012 - 14:47 Uhr
hat sich wolfgang denn auch früher schon aus dem fenster gelehnt,auch in dieser krassen Form?
denke, er kann nicht jede woche irgendwo erzählen, dass Wolfsburg ein Schlaraffenland ist oder Offenbach so super ausgestattet ist.
Wolfgang hat sich verliebt.ist doch deutlich zu merken!:)
denke, er kann nicht jede woche irgendwo erzählen, dass Wolfsburg ein Schlaraffenland ist oder Offenbach so super ausgestattet ist.
Wolfgang hat sich verliebt.ist doch deutlich zu merken!:)
28.01.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von saturn:
HROyal, solche Andeutungen sind kein feiner Stil. Entweder du weißt etwas, was wir auch wissen sollten, dann teile es uns bitte mit, oder du hältst den Mund und giftest nicht in Richtung unseres Trainers.
Es geht wahrscheinlich einfach um seine letzten Wochen in Offenbach - da sind die nunmal gnadenlos abgestürzt, was zu seiner Entlassung führte.
Daher abwarten, wie wir uns präsentieren und dann urteilen.
Es geht wahrscheinlich einfach um seine letzten Wochen in Offenbach - da sind die nunmal gnadenlos abgestürzt, was zu seiner Entlassung führte.
Daher abwarten, wie wir uns präsentieren und dann urteilen.
28.01.2012 - 15:20 Uhr
Naja, eigentlich ist Offenbach erst so richtig NACH Wolfs Entlassung abgestürzt ...
28.01.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von saturn:
Was für ein feiner Stil?
Es ist durch alle Medien gegangen das zuletzt das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer völlig zerrüttet war.Da diese Lautsprechermentalität nach einiger Zeit nur noch kontraproduktiv ist.Daher habe ich eine These in den Raum gestellt das dieses auch bei uns möglich ist.
Was für ein feiner Stil?
Es ist durch alle Medien gegangen das zuletzt das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer völlig zerrüttet war.Da diese Lautsprechermentalität nach einiger Zeit nur noch kontraproduktiv ist.Daher habe ich eine These in den Raum gestellt das dieses auch bei uns möglich ist.
28.01.2012 - 18:19 Uhr
1/2 Jahr und dann sehen wir weiter.
Für mich ist die Entscheidung für Wolf eine richtige.
Er bringt die Erfahrung mit, er kennt die Liga 1 und 2, er weiss worauf es ankommt und er hat es eben schon bewiesen. Für diese Qualität hat es bei PV eben nie gereicht. Das soll kein nachtreten sein, wir haben PV enorm viel zu verdanken. Aber einen in sich selbst versunkener intelektueller Trainer hilft uns in dieser Phase kaum weiter.
Jetzt muss es eben laut werden. Wenn er Erfolg hat, dann sollte man ihn in jedem Fall für ein weiters Jahr weiter verpflichten.
Aber da sind wir noch nicht.
Für mich ist die Entscheidung für Wolf eine richtige.
Er bringt die Erfahrung mit, er kennt die Liga 1 und 2, er weiss worauf es ankommt und er hat es eben schon bewiesen. Für diese Qualität hat es bei PV eben nie gereicht. Das soll kein nachtreten sein, wir haben PV enorm viel zu verdanken. Aber einen in sich selbst versunkener intelektueller Trainer hilft uns in dieser Phase kaum weiter.
Jetzt muss es eben laut werden. Wenn er Erfolg hat, dann sollte man ihn in jedem Fall für ein weiters Jahr weiter verpflichten.
Aber da sind wir noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.