-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Beccacece |
Trainer |
J. Nagelsmann |
| 368,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 962,00 Mio. € |
| 26,3 | ø-Alter | 28,3 |
Wunschaufstellung der User
WM: Ecuador - Deutschland
23.06.2026 - 11:35 Uhr
25.06.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von BVB 09
Von Schlotterbeck zu Rüdiger ist leider ein ziemliches Downgrade
Von Schlotterbeck zu Rüdiger ist leider ein ziemliches Downgrade
Ist heute trotzdem nicht das Problem.
25.06.2026 - 22:48 Uhr
Wirtz schaut defensiv auch nur zu. Havertz komplett verschenkt usw. usf.
25.06.2026 - 22:49 Uhr
Was für ne Katastrophe war das denn? Extrem schlechte Halbzeit, nur durch Mithilfe der Schiedsrichter steht's hier 1-1.
Undav muss es wohl wieder retten.
Undav muss es wohl wieder retten.
25.06.2026 - 22:50 Uhr
Musiala; ein "Kind" das bei den Männern mitspielen darf.
Kimmich ein Sicherheitsrisiko, weil er mit Ball am Fuss zuviel rennt,
statt den Ball zu spielen. Pavlovis technisch schwach und Allgemein ebenso.
Alles zu langsam, zuviele Fehler und Ballverluste im Spielaufbau.
Aber Nagelsmann lässt die schwachen Spieler Spielpraxis sammeln,
statt die formstarken Spielen zu lassen.
Und die "Aura" hat wieder versagt.
Plan; am ***** 🤪
Kimmich ein Sicherheitsrisiko, weil er mit Ball am Fuss zuviel rennt,
statt den Ball zu spielen. Pavlovis technisch schwach und Allgemein ebenso.
Alles zu langsam, zuviele Fehler und Ballverluste im Spielaufbau.
Aber Nagelsmann lässt die schwachen Spieler Spielpraxis sammeln,
statt die formstarken Spielen zu lassen.
Und die "Aura" hat wieder versagt.
Plan; am ***** 🤪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimdall am 25.06.2026 um 22:51 Uhr bearbeitet
25.06.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von Schalke2027
Gut das wir auf der Bank keinen tempodribbler wie El Mala haben. Ist eh unnötig. Wir führen ja immer und haben 99% Ballbesitz….
Gut das wir auf der Bank keinen tempodribbler wie El Mala haben. Ist eh unnötig. Wir führen ja immer und haben 99% Ballbesitz….
Richtiger fail. Dafür jemand wie gross dabei. Hilfe
Wenn das Deutschlands beste 11 Spieler sind....🥺 Ziemlich enttäuschende Spiel...
Auch heute ist mir das von allen vier Offensivspielern viel, viel zu dünn. Sané finde ich heute, nicht nur aufgrund des Treffers, sogar ganz ok.
Aber grundsätzlich wird zu wenig Gefahr erzwungen. Insbesondere individuell, 1vs1., Tempo, aufdrehen, andribbeln...das ist Passspiel ohne großen Raumgewinn und ohne Druck und Wucht.
Aber grundsätzlich wird zu wenig Gefahr erzwungen. Insbesondere individuell, 1vs1., Tempo, aufdrehen, andribbeln...das ist Passspiel ohne großen Raumgewinn und ohne Druck und Wucht.
25.06.2026 - 22:55 Uhr
Sane eigentlich der einzige Spieler mit einer guten Leistung in der 1. Halbzeit.
25.06.2026 - 23:01 Uhr
Musiala und Wirtz müssen diese Mannschaft offensiv tragen. Musiala ist halt bei weitem nicht präsent genug, wirklich gar nicht. Wirtz ist bemüht, kommt aber aufgrund seiner Positionierung auch nur selten in die Räume, wo er wirklich etwas kreieren kann.
Havertz schwimmt vorn auch nur mit.
Das macht mir schon Sorgen, ohne dass ich es überbewerten will. Auch 2014 waren die Gruppenspiele 2 und 3, wie auch das Achtelfinale nicht besonders.
Aber aktuell fehlt mir die Fantasie, wer denn so ein Spieler sein könnte, der uns mit besonderer Leistung lange im Turnier hält bzw. entscheidend dazu beiträgt. Und dieses Vorstellung ist bei anderen Top-Nationen, die sich auch regelmäßig schwer tun, eben eher da.
Havertz schwimmt vorn auch nur mit.
Das macht mir schon Sorgen, ohne dass ich es überbewerten will. Auch 2014 waren die Gruppenspiele 2 und 3, wie auch das Achtelfinale nicht besonders.
Aber aktuell fehlt mir die Fantasie, wer denn so ein Spieler sein könnte, der uns mit besonderer Leistung lange im Turnier hält bzw. entscheidend dazu beiträgt. Und dieses Vorstellung ist bei anderen Top-Nationen, die sich auch regelmäßig schwer tun, eben eher da.
25.06.2026 - 23:05 Uhr
Wie das 1:0 zählen konnte begreife ich nicht. Der Spieler von Ecuador wird klar getroffen, und der VAR meldet sich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.