Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#81
13.06.2010 - 17:33 Uhr
und eine weitere Rote Karte (schon die 3. im Turnier) diesmal für Lukovic
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#82
13.06.2010 - 17:43 Uhr
Was für eine DUmmheit von Kuzmanovic :rolleyes Ghana 1-0 vorn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#83
13.06.2010 - 17:52 Uhr
Ghana besiegt Serbien.

Schade für Serbien....aber schön für Afrika das eines ihrer Teams gewonnen hat.
Dann hoffentlich ohne Vuvuzela...die Dinger nerven nur noch...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#84
13.06.2010 - 19:22 Uhr
Ich finde das man eine fremde Kultur so respektieren sollte wie sie nun einmal ist.Diese Tröten sind auch nicht mein Geschmack aber was soll´s.Man kann nicht die WM erst an ein Land vergeben und sich ANSCHLIEßEND über die dort vorherrschende Kriminalität & Kultur beschweren.Nur weil wir hier alle im gesitteten Fantasia-Land Europa leben können wir das nicht auch vom Rest der Welt erwarten..besonders da im größten Teil dieses Restes der Welt nun einmal Hunger,Armut,Ausbeutung & Kriminalität die Regel und nicht wie hier bei uns die Ausnahme darstellen.Das da auch die Kultur ein bisschen "Krasser" ausfällt ist doch dann normal.Diese Tröten haben sicherlich für die dort lebenden Menschen einen bestimmten Sinn und bringen eben auch ein bestimmtes Lebensgefühl zum Ausdruck.Und dieses Lebensgefühl ist sicherlich nicht von Frieden,Wohlstand & Zufriedenheit geprägt wie in unserem dekadenten Zirkus.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#85
13.06.2010 - 20:24 Uhr
moore von kavala gegen deutschland;)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#86
13.06.2010 - 20:36 Uhr
dieses getröte nervt mich zwar aber in den kommenden vier wochen werde ich damit leben können.

ich hoffe nur das sobald einer in einem gr. stadion meint in so ein ding reinblasen zu müssen, sein nebenmann handelt und ihm einen termin beim zahnarzt besorgt.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#87
13.06.2010 - 20:40 Uhr
Podolski mit dem 1-0
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#88
13.06.2010 - 21:05 Uhr
2-0 Klose
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#89
13.06.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von aris7:
Selbst Australien hätte uns geschlagen...

Mit welchem Sturm? :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#90
13.06.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Ody_PAO:

Mit welchem Sturm? :rolleyes :rolleyes

Jo, Cahill (ein reiner offensiver Mittelfeldspieler!) als Mittelstürmer, eine völlig neue Rolle von ihm. Es war wohl ein fehler vom Aussie-trainer Scott McDonald zu Hause zu lassen. Nicht das er Viduka ersetzen könnte, aber ne bessere Auswahl hat man da nun wirklich nicht. Ansonsten ne völlig verdiente Führung für Deutschland.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.