WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
13.06.2010 - 17:33 Uhr
und eine weitere Rote Karte (schon die 3. im Turnier) diesmal für Lukovic
13.06.2010 - 17:43 Uhr
Was für eine DUmmheit von Kuzmanovic :rolleyes Ghana 1-0 vorn
13.06.2010 - 17:52 Uhr
Ghana besiegt Serbien.
Schade für Serbien....aber schön für Afrika das eines ihrer Teams gewonnen hat.
Dann hoffentlich ohne Vuvuzela...die Dinger nerven nur noch...
Schade für Serbien....aber schön für Afrika das eines ihrer Teams gewonnen hat.
Dann hoffentlich ohne Vuvuzela...die Dinger nerven nur noch...
13.06.2010 - 19:22 Uhr
Ich finde das man eine fremde Kultur so respektieren sollte wie sie nun einmal ist.Diese Tröten sind auch nicht mein Geschmack aber was soll´s.Man kann nicht die WM erst an ein Land vergeben und sich ANSCHLIEßEND über die dort vorherrschende Kriminalität & Kultur beschweren.Nur weil wir hier alle im gesitteten Fantasia-Land Europa leben können wir das nicht auch vom Rest der Welt erwarten..besonders da im größten Teil dieses Restes der Welt nun einmal Hunger,Armut,Ausbeutung & Kriminalität die Regel und nicht wie hier bei uns die Ausnahme darstellen.Das da auch die Kultur ein bisschen "Krasser" ausfällt ist doch dann normal.Diese Tröten haben sicherlich für die dort lebenden Menschen einen bestimmten Sinn und bringen eben auch ein bestimmtes Lebensgefühl zum Ausdruck.Und dieses Lebensgefühl ist sicherlich nicht von Frieden,Wohlstand & Zufriedenheit geprägt wie in unserem dekadenten Zirkus.
13.06.2010 - 20:24 Uhr
moore von kavala gegen deutschland;)
13.06.2010 - 20:36 Uhr
dieses getröte nervt mich zwar aber in den kommenden vier wochen werde ich damit leben können.
ich hoffe nur das sobald einer in einem gr. stadion meint in so ein ding reinblasen zu müssen, sein nebenmann handelt und ihm einen termin beim zahnarzt besorgt.
ich hoffe nur das sobald einer in einem gr. stadion meint in so ein ding reinblasen zu müssen, sein nebenmann handelt und ihm einen termin beim zahnarzt besorgt.
13.06.2010 - 20:40 Uhr
Podolski mit dem 1-0
13.06.2010 - 21:05 Uhr
2-0 Klose
13.06.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von aris7:
Selbst Australien hätte uns geschlagen...
Mit welchem Sturm? :rolleyes :rolleyes
Selbst Australien hätte uns geschlagen...
13.06.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Ody_PAO:
Jo, Cahill (ein reiner offensiver Mittelfeldspieler!) als Mittelstürmer, eine völlig neue Rolle von ihm. Es war wohl ein fehler vom Aussie-trainer Scott McDonald zu Hause zu lassen. Nicht das er Viduka ersetzen könnte, aber ne bessere Auswahl hat man da nun wirklich nicht. Ansonsten ne völlig verdiente Führung für Deutschland.
Jo, Cahill (ein reiner offensiver Mittelfeldspieler!) als Mittelstürmer, eine völlig neue Rolle von ihm. Es war wohl ein fehler vom Aussie-trainer Scott McDonald zu Hause zu lassen. Nicht das er Viduka ersetzen könnte, aber ne bessere Auswahl hat man da nun wirklich nicht. Ansonsten ne völlig verdiente Führung für Deutschland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.