Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#91
13.06.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Olympiakos25:

hier übertreibst du aber ganz schön.. was hat die kriminalität dort mit den tröten zu tun

Na worauf basiert denn z.B. der Gangster-Rap?Die Menschen vertonen eben das was sie erleben.Anscheinend stehen die Südafrikaner auf dieses "Getröte" das für andere nervig,aggressiv und gewalttätig erscheint..

Zitat
und seit wann gehört kriminalität zu einer kultur?

Da hast Du mich nicht verstanden.Kriminalität gehört nicht sondern macht zwangsläufig unter anderem auch Kultur.Das weiß doch jeder Grieche der gerne Rembetiko hört.Das hat natürlich jetzt nix mit diesen Tröten zu tun.Aber diese Dinger gehören nun einmal zu einer Kultur die wir eben nicht verstehen.Fakt.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#92
13.06.2010 - 21:27 Uhr
Der Unterschied zwischen Löw und Rehagel? Löw hat Glück dass Podolski und Klose ihn nicht enttäuschen, bei Charisteas sieht das (leider) etwas anders aus.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#93
13.06.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von aris7:
Zitat von paopaopao:
Der Unterschied zwischen Löw und Rehagel? Löw hat Glück dass Podolski und Klose ihn nicht enttäuschen, bei Charisteas sieht das (leider) etwas anders aus.

keine Griechischer Spieler hat Podolski`s Format.. der ist Hammer!

aber es gibt bessere deutsche Stürmer

Und die Rot-Flut geht weiter, 3. Rote im dritten Spiel heute. Cahill wurde bestraft
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#94
13.06.2010 - 21:57 Uhr
und Deutschland macht Party, 4-0
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#95
13.06.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von aris7:

Wieso ist dann Poldi Bankwärmer?
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#96
13.06.2010 - 22:49 Uhr
Glückwunsch an Deutschland. ;)
Überberweten sollte man dieses Spiel nicht. ( :ugly Rote Karte....)
Im weiteren Turnierverlauf kommen Mannschaften wie ARG,Spanien und Holland,
die wie ich finde nochmal ne Klasse besser sind!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#97
13.06.2010 - 22:52 Uhr
Deutschland hat heute gut gespielt! Die tun sich gegen kleinere Gegner leicht! Im Gegensatz zu England oder Frankreich!
Wäre das Spiel jedoch Deutschland - Frankreich/England bin ich mir nicht sicher ob Deutschland heute gewonnen hätte!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#98
13.06.2010 - 23:00 Uhr
Bei und in der Stadt kann man meinen, jemand ist Weltmeister geworden. :ugly
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#99
14.06.2010 - 00:54 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von aris7:
Zitat von paopaopao:

aber es gibt bessere deutsche Stürmer

LU-LU-LU-LUUUKAS PODOLSKI, komm vom Public Viewing, hammer geil :D

Wenn ELLAS nicht Weltmeister wird, dann hoffentlich Deutschland !

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#100
14.06.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von Georgiou:
Deutschland hat ne böse starke mannschaft. kann man nix sagen. auch finde ich das team von den spielern her sympathisch. (obwohl ich eigenltich kein freund von einbürgerungen ala cacau oder özil bin)

den WM-Titel würde ich den trotzdem nicht gönnen - zwecks den deutschen Medien

Die Stärke der Deutschen war schon immer ihre sehr gute Psychologie.Auch der Schlechteste im Kader wird "psychologisch" aufgemotzt und glaubt pünktlich zum ersten Anpfiff ganz dolle daran das Er es mit Pele,Maradona,Ronaldo & Messi aufnehmen kann.Dazu kommt das die Deutschen auch immer "ihre Sache" sehr ernst nehmen.Wahrscheinlich sogar noch ernster als die Wahnsinnigen Argentinier.Ich behaupte mal das nur die Italiener so eine ähnliche Einstellung zum Fußball haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.