Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#191
18.06.2010 - 15:34 Uhr
freu mich fuer serbien, aber gestern gegen Nigerien, der Hammer, endlich :cool ein Tor mehr wuerde unsere Chancen sicher um einiges steigern, aber hauptsache Sieg. Jetzt hoffen dass Nigerien gegen Korea gewinnt und wir gegen Argentinien wenigstens nicht verlieren.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#192
18.06.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:
Slowenien mit dem 1-0!
Wenn die das halten, wären sie das erste Team das sicher in der nächsten Runde steht!

Mit Spielern von Larissa :D :D :ugly
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#193
18.06.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Larissa:
Endlich Ruhe im Karton.
:D

du sagst es....
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#194
18.06.2010 - 18:16 Uhr
Der erste Spieltag war echt schwach. Der zweite gefällt mir bisher sehr gut. Griechenlandsieg, Serbiensieg...USA spielt übrigens 2-2.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#195
18.06.2010 - 18:39 Uhr
Kann mir jemand sagen wieso das 3-2 für die USA aberkannt worden ist?
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#196
18.06.2010 - 18:55 Uhr
Mit andern worten ne fehlentscheidung. ;) Schade, die USA hätten den sieg durchaus verdient gehabt.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#197
18.06.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Mikis13:
Die USA haben mir verdammt leid getan hätten ihnen den Sieg SOOOOOOOOOOOOOOOO gegönnt aber ich hoffe das sie gegen Algerien mit +2 Tore gewinnen und andersrum die Engländer die Slowenen schlagen damit wir dieses Team weitersehen im Turnier.

Die USA müssten nur gewinnen, wenn die Engländer gg. Slowenien gewinnen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#198
18.06.2010 - 20:28 Uhr
Bei den algeriern steht M'Bohli im Kasten, der war früher bei Ethnikos und Panetolikos war, sprich 2.Liga griechenlands. Ein interessanter Lebenslauf.:D

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#199
18.06.2010 - 22:16 Uhr
Griechenland hat mehr Tore geschoßen als Spanien, England und Frankreich zusammen :p :ugly

England hat mich wirklich enttäuscht.
Da hab ich heute mehr erwartet. :/:
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#200
18.06.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Mikis13:
Zitat von Ethniki:
Wenn Deutschland gegen Ghana verliert bzw rausfliegt werde ich mir die nächsten 2 Jahre das Grinsen kaum verkneifen können. :D :D

Ich werde mir sogar eine Ghana Fahne, Trikot und Schal kaufen......

:p :p :p :p :p

Hier in Deutschland Leben, aber Deutschland verabscheuen! Solche Leute sind mir die richtigen, dich hat niemand gezwungen hier zu Leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.